Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich finde, das man schon auch sehen sollte, dass ein Demir von Beginn an vielleicht nicht so gut ist wie ein Demir als Ersatzspieler zum Schluss. JEDOCH ist ein schwächerer Demir noch immer um einiges besser als andere Spieler (Ritzmaier, Knasmüllner). Ich finde man sollte nicht Demir von Beginn an vs Demir als Ersatzspieler sondern Demir vs Kaderspieler betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Doppelpack hat er es sich verdient und wird sicher auch am Mittwoch in der Startaufstellung stehen. Befürchte aber das er wieder nicht glänzen wird gegen körperlich frische, Erwachsene.. 

Das glaub ich eher nicht. Er wird wieder von der Bank kommen, aber früher. Ich kann mir vorstellen, sollten wir zwei Runden vor Schluss sicherer zweiter sein, dass er dann von Beginn an ran darf.

Mit der Physis ist er eben noch nicht so weit bzw. im Zweikampfverhalten. Ich würde meinen in der nächsten Saison wäre er gesetzt.

Er ist aber bereits von der Bank kommend ein Unterschiedsspieler in der Bundesliga, und das mit 17!!!!!!!  Einfach eine Augenweide was er alles mit dem Ball anstellt. Herz was willst du mehr.

Daher genießen wir seine Auftritte, so lange er bei uns spielt. 

Ich will in 8 Jahren mit Stolz sagen können, das war mal einer von uns (gehe davon aus, dass er es sehr, sehr weit bringen kann beim  Richtigen Verein - das wären zawr wir, aber sind wir uns ehrlich, der kann ein Superstar werden)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde, das man schon auch sehen sollte, dass ein Demir von Beginn an vielleicht nicht so gut ist wie ein Demir als Ersatzspieler zum Schluss. JEDOCH ist ein schwächerer Demir noch immer um einiges besser als andere Spieler (Ritzmaier, Knasmüllner). Ich finde man sollte nicht Demir von Beginn an vs Demir als Ersatzspieler sondern Demir vs Kaderspieler betrachten. 

ich kann mit Ritzmaier nicht wirklich was anfangen, aber Knasmüllner ist genau so ein Spieler, der mit einer Aktion den Tag retten kann, siehe Spitz gegen Lask (ich weiß schon, bei 0:0 hat er die logischere und klarere Chance vergeben) und siehe den one touch Pass auf Kara beim 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 33 Minuten:

ich kann mit Ritzmaier nicht wirklich was anfangen, aber Knasmüllner ist genau so ein Spieler, der mit einer Aktion den Tag retten kann, siehe Spitz gegen Lask (ich weiß schon, bei 0:0 hat er die logischere und klarere Chance vergeben) und siehe den one touch Pass auf Kara beim 1:0.

Ich frage mich ernsthaft gerade, ob mir Knasmüllner öfters den Tag gerettet hat oder mich dem Herzinfarkt nähergebracht hat, seitdem er bei Rapid ist. :gruebel:

Bei Demir bin ich auch der Meinung, dass er auf jeden Fall mehr bringt als ein Knasmüllner oder Ritzmaier, auch wenn er von Beginn an spielt und nicht so viele Räume vorfindet, wie 15 Minuten vor Schluss.

Ich hoffe, dass er in Innsbruck jetzt einmal wieder von Beginn an spielen darf. Das würde die WSG auch vor eine zusätzliche Aufgabe stellen.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 56 Minuten:

Ich finde, das man schon auch sehen sollte, dass ein Demir von Beginn an vielleicht nicht so gut ist wie ein Demir als Ersatzspieler zum Schluss. JEDOCH ist ein schwächerer Demir noch immer um einiges besser als andere Spieler (Ritzmaier, Knasmüllner). Ich finde man sollte nicht Demir von Beginn an vs Demir als Ersatzspieler sondern Demir vs Kaderspieler betrachten. 

Stell dir vor was da los ist, wenn der Kühbauer zu dieser erkenntnis kommt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir ist wahrscheinlich das größte Talent bei Rapid seit Hans Krankl. Und er wird uns verlassen.

Worauf warten? Ich hätte gehofft Kühbauer bringt ihn im OPO von Beginn. Sein Genie hätte unser Trumph im Meisterkampf sein können. Oder eben auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Demir ist vor allem ein Talent. Dieses lässt er immer öfter aufblitzen - aber auf 90 Minuten wird ihm noch zu sehr die Schneid abgekauft auf höherem Level. 

Nicht jeder ist mit 17 soweit wie Bellingham um sich gegen Profis auf hohem Level ein ganzes Spiel lang durchzusetzen. Da gibt es weltweit einige wenige Ausnahmeerscheinungen und selbst absolute Superstars schaffen das nicht. Ich bin überzeugt, wenn er nächstes Jahr bei uns wäre, würde er die Liga zerreißen. Nur da macht eben jedes Monat mehr einen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

Auf Zwang aufstellen ist sowieso Unsinn. Aber das Gegenteil wäre bitter wenn Kühbsauer ihn nicht aufstellt aufgrund von Fordeiungen der Fans. Ich halte jedenfalls viel von ihm, würde ihn gerne in Salzburg sehen wenn ihr ihn nicht wollt.

Warum sollte Kühbauer das machen? Er wird Demir so behandeln, wie er es selbst für das beste haltet. Das sind aktuell v.a. Einsätze als Einwechselspieler. Das ist in meinen Augen auch die aktuell richtige Vorgehensweise. Das einzige wo ich diskutieren würde, wären etwas längere Einsätze, also frühere Wechsel. Aber das fällt bei Kühbauer generell auf, dass er nicht früh wechselt.

In Salzburg würde er halt bislang max. in Liefering spielen. Ob das besser ist wage ich zu bezweifeln. Es ist und bleibt Fakt, dass Demir so viel BL-Minuten hat wie wenige 17-jährige in den letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Zumindest Zoki versucht alles besonders der Deal mit ein Jahr rück verleihen 

Quelle der Rapid Stammtisch wenn man seine Worte so interpretiert wie ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Denke eher nicht gebe da 5% Warscheinlichkeit.

Das einzige mögliche Szenario wäre wenn Demir sich selbst sagt ich brauch noch ein Jahr bei Rapid und will Stammspieler werden, ich trau Demir das auch zu das er so denkt, andererseits wenn ein Angebot von Barca reinflattert bin ich mir dann nicht so sicher ob er wiederstehen kann 

Das beste wäre ohnehin Barca legt Millionen am Tisch und verleiht in 1 Jahr zu uns zurück, damit er seine Schulische Ausbildung fertig bringt, nur wird das nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Imho gibt es für demir genau 3 mögliche Gründe zu wechseln:

1) ein Klub mit einer herausragenden sport medizinischen Abteilung auf Augenhöhe rbs/Ajax will ihn 

2) er kriegt irgendwo bei nem Klub in den großen ligen ne stammplatzgarantie oder

3) er hat stress mit der sportlichen Führung bei Rapid 

In allen anderen Fällen sollte er bei euch bleiben, auch weil ihm schlicht noch zuviel fehlt für die top25 teams in Europa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 2 Minuten:

Imho gibt es für demir genau 3 mögliche Gründe zu wechseln:

1) ein Klub mit einer herausragenden sport medizinischen Abteilung auf Augenhöhe rbs/Ajax will ihn 

2) er kriegt irgendwo bei nem Klub in den großen ligen ne stammplatzgarantie oder

3) er hat stress mit der sportlichen Führung bei Rapid 

In allen anderen Fällen sollte er bei euch bleiben, auch weil ihm schlicht noch zuviel fehlt für die top25 teams in Europa 

so inetwa sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 29 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Wäre irgendwie verdammt wichtig, alleine schon wegen der Ablöse die man bekommen könnte, das spielt die Gehaltserhöhung um Welten wieder ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sektion LE schrieb vor 37 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Meine Vermutung ist das wir ihm im Sommer verkaufen, für ein Jahr zurückleihen wo er sich dann zum Stammspieler entwickelt und seine Schule fertig macht wie es seine Eltern und er wollen und dann wird er gehen.

Also nächste Saison seh ich ihn bei uns, ja.

Ich glaube an Hoffenheim nach Tipp von Alaba, für 5 bis 6 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung. Mit denen haben wir schon einmal eine Leihe gemacht, Joelinton, da sollte die Gesprächsbasis auch passen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.