Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Sektion LE schrieb vor 31 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Ich muss ehrlich sagen, dass wäre für mich eine glatte Überraschung, es wäre aber mMn das vernünftigste für seine Entwicklung. (ausgenommen er wechselt zu einem Verein vom Ausbildungsformat Ajax)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 40 Minuten:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

nach den ganzen Super League Entwicklungen hat er sich vl auch nochmal Gedanken gemacht... halte es aber für sehr unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Verlängern? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein.

Wechsel zu Topklub mit Rückleihe, ja. Das kann ich mir vorstellen und wäre auch für seine Entwicklung wohl nicht ganz verkehrt, weil er diesen Schritt in unserer Liga zu überzeugen erst machen muss. 
Wechselt er aber zu z.B. Ajax, dann kann er diesen Schritt halt bei einem besseren Verein machen und dann entfällt die Rückleihe natürlich, da sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

mich wunderts wie viele hier mit einer Rückleihe zu uns rechnen 

rückleihen und leistungsorientierte verträge sind überrepräsentierte lieblingsbegriffe im asb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

mich wunderts wie viele hier mit einer Rückleihe zu uns rechnen 

Das sind die Gleichen, die Barisic und Kühbauer für deppert erklären würden, wenn ein R. Ljubicic oder Grüll noch eine Saison rückverliehen werden würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

mich wunderts wie viele hier mit einer Rückleihe zu uns rechnen 

Ist bei den meisten eher Hoffnung als wirklich damit rechnen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Das sind die Gleichen, die Barisic und Kühbauer für deppert erklären würden, wenn ein R. Ljubicic oder Grüll noch eine Saison rückverliehen werden würde. :D 

:lol:

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ist bei den meisten eher Hoffnung als wirklich damit rechnen glaube ich.

ich würds mir auch wünschen aber es ist sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 23 Minuten:

Das sind die Gleichen, die Barisic und Kühbauer für deppert erklären würden, wenn ein R. Ljubicic oder Grüll noch eine Saison rückverliehen werden würde. :D 

Ohne uns da jetzt schlechter zu machen als notwendig, aber ich vermute der Sprung von Ried/SKN zu Rapid ist eine Spur kleiner als von Rapid zu Barcelona & Co. :D

Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Ist bei den meisten eher Hoffnung als wirklich damit rechnen glaube ich.

So sehe ich das auch. Ist eher ein Wunsch, wenn es dann doch ein ganz großer Verein wird, dass er noch ein Jahr bei uns reüssiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wann platzt die Demir Bombe?

Ich hoffe, dass wir in einem Monat Gewissheit haben, wo unser Juwel in Zukunft spielen wird.

Wichtig ist, dass das Gesamtpaket für alle Beteiligten passt (Spieler - Familie - abgebender bzw. aufnehmender Verein - Berater), denn ein Verbleib bei Rapid ist für mich äußerst unwahrscheinlich.

Sollte es zu einem Abgang kommen gibt es viele € die es heißt sinnvoll zu investieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir vom aufnehmenden Verein zur Ablöse den einen oder anderen brauchbaren Spieler (z.B. 6er, MS) bekommen. Als Beispiel, ergeht zu Juve Ablöse + Baden Fredriksen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 46 Minuten:

Das sind die Gleichen, die Barisic und Kühbauer für deppert erklären würden, wenn ein R. Ljubicic oder Grüll noch eine Saison rückverliehen werden würde. :D 

Macht aber bei unserer Standard Vertragsvorlage für 3 Jahre, auch keinen Sinn :davinci:

 

1 jahr eingewohnen, ein halbes Jahr verletzt, halbes Jahr Leistung und verkaufen ist unsere Methode.

außer Alar, der ist die beliebte Ausnahme 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Verlängern? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein.

Wechsel zu Topklub mit Rückleihe, ja. Das kann ich mir vorstellen und wäre auch für seine Entwicklung wohl nicht ganz verkehrt, weil er diesen Schritt in unserer Liga zu überzeugen erst machen muss. 
Wechselt er aber zu z.B. Ajax, dann kann er diesen Schritt halt bei einem besseren Verein machen und dann entfällt die Rückleihe natürlich, da sinnlos.

Will ihn die alte Dame noch ?? Sollns ab 10 + mille aushändigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige mögliche Szenario wäre wenn Demir sich selbst sagt ich brauch noch ein Jahr bei Rapid und will Stammspieler werden, ich trau Demir das auch zu das er so denkt, andererseits wenn ein Angebot von Barca reinflattert bin ich mir dann nicht so sicher ob er wiederstehen kann 

Dann würde er doch hier bleiben, warum sollte er dann wechseln? Weil nächstes Jahr könnte er theoretisch ablösefrei gehen. Einzig, daß er jetzt schon die große Kohle braucht.

Wie du schon sagst, was hier alles reinflattert, da kann man nicht wegschauen. Das ist uns eh schon länger bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Zoki Yusuf bis August nicht verlängern kann, dann müssen wir bei einem passablen Angebot verkaufen.

Wir können es uns nicht leisten, regelmäßig Spieler ablösefrei zu verlieren.

Das Geld von Demir ist doppelt wichtig, hat man dann mehr Spielraum für mögliche Verlängerungen von Kara, Stojkovic und Ullmann.

Man darf nicht vergessen, wir haben ab Juli 2022 erst 5 Kicker plus Strunz und Dijakovic (wenn man diese hinzuzählt) im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.