Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Sektion LE schrieb vor 3 Stunden:

Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?

Ich würde das sogar begrüßen, ein Jahr verlängern, Gehalt anpassen, nächstes Jahr Stammspieler -  viele, viele Tore und Assists, mit 19 als Top Spieler unserer Bundesliga  zu einem passenden Verein (Ablöse?).

Wäre ein Wunschszenario von mehreren hier.

Nur wenn´s ums liebe Geld (Ablöse, Vertragsverlängerung) geht gibt es mehr keine Freunde, da müssen Spieler seines Kalibers dann auch mal als Melkmaschinen herhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde das sogar begrüßen, ein Jahr verlängern, Gehalt anpassen, nächstes Jahr Stammspieler -  viele, viele Tore und Assists, mit 19 als Top Spieler unserer Bundesliga  zu einem passenden Verein (Ablöse?).

Wäre ein Wunschszenario von mehreren hier.

Nur wenn´s ums liebe Geld (Ablöse, Vertragsverlängerung) geht gibt es mehr keine Freunde, da müssen Spieler seines Kalibers dann auch mal als Melkmaschinen herhalten. 

 

ich will Demir so schnell wie möglich loshaben, weder unsere Spielweise noch unsere Vereinspolitik hat Platz für Superstars und Demir wird jetzt schon als so einer gehandelt

bringt auf die Dauer nix gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich will Demir so schnell wie möglich loshaben, weder unsere Spielweise noch unsere Vereinspolitik hat Platz für Superstars und Demir wird jetzt schon als so einer gehandelt

bringt auf die Dauer nix gutes

Dein Ernst?!
Wir wollen also keine Spielweise, die hochveranlagten Spielern dient? Wir wollen keine Superstars in der Mannschaft? Was daran bringt nichts gutes?
Also grundsätzlich wünsche ich mir schon eine Rapid mit diesen Faktoren in der Zukunft, sonst können wir eigentlich den Profibetrieb einstellen. Aber in der jetzigen Situation muss man Demir zu Gold machen: schlicht und einfach um uns nach Corona komplett zu sanieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 7 Minuten:

Dein Ernst?!
Wir wollen also keine Spielweise, die hochveranlagten Spielern dient? Wir wollen keine Superstars in der Mannschaft? Was daran bringt nichts gutes?
Also grundsätzlich wünsche ich mir schon eine Rapid mit diesen Faktoren in der Zukunft, sonst können wir eigentlich den Profibetrieb einstellen. Aber in der jetzigen Situation muss man Demir zu Gold machen: schlicht und einfach um uns nach Corona komplett zu sanieren. 

wir können eben nur limitierte Spieler halten und den besseren hinterher trauern, da sie uns nach 1 maximal 2 guten Saisonen verlassen, oft ablösefrei

auch ohne Corona müssten wir Demir jetzt verkaufen, weils um einen hohen Betrag geht

natürlich wünsch ich mir eine Rapid die so gut wie möglich performt und international aufzeigt, aber diese Träume sind weit weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 14 Stunden:

Dann würde er doch hier bleiben, warum sollte er dann wechseln? Weil nächstes Jahr könnte er theoretisch ablösefrei gehen. Einzig, daß er jetzt schon die große Kohle braucht.

Wie du schon sagst, was hier alles reinflattert, da kann man nicht wegschauen. Das ist uns eh schon länger bewusst.

natürlich weil es eine absicherung für alle drei parteien ist - das liegt doch auf der hand?!

MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

wir können eben nur limitierte Spieler halten und den besseren hinterher trauern, da sie uns nach 1 maximal 2 guten Saisonen verlassen, oft ablösefrei

auch ohne Corona müssten wir Demir jetzt verkaufen, weils um einen hohen Betrag geht

natürlich wünsch ich mir eine Rapid die so gut wie möglich performt und international aufzeigt, aber diese Träume sind weit weg 

es war alleine schon ein wahnsinn und extrem wichtig, dass demir schon einmal verlängert wurde. das bringt uns überhaupt erst in diese sensationelle situation. dafür sollte man den verantwortlichen respekt zollen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Wann platzt die Demir Bombe?

Ich hoffe, dass wir in einem Monat Gewissheit haben, wo unser Juwel in Zukunft spielen wird.

Wichtig ist, dass das Gesamtpaket für alle Beteiligten passt (Spieler - Familie - abgebender bzw. aufnehmender Verein - Berater), denn ein Verbleib bei Rapid ist für mich äußerst unwahrscheinlich.

Sollte es zu einem Abgang kommen gibt es viele € die es heißt sinnvoll zu investieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir vom aufnehmenden Verein zur Ablöse den einen oder anderen brauchbaren Spieler (z.B. 6er, MS) bekommen. Als Beispiel, ergeht zu Juve Ablöse + Baden Fredriksen.

Neben der rückleihe ist das hier die nächste Wunschvorstellung der Fans die man öfters liest aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Wenn Fredriksen wechselt dann dorthin wo er will und nicht was in die strategischen Planungen von Juventus passt. Wenn er Angebote aus der deutschen Bundesliga hat wird er sich nicht von Juve zwingen lassen zu uns zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Neben der rückleihe ist das hier die nächste Wunschvorstellung der Fans die man öfters liest aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Wenn Fredriksen wechselt dann dorthin wo er will und nicht was in die strategischen Planungen von Juventus passt. Wenn er Angebote aus der deutschen Bundesliga hat wird er sich nicht von Juve zwingen lassen zu uns zu wechseln

die Hoffnung, den Baden Fredriksen zu bekommen kann allein darin liegen, dass wir in Kürze erfahren er hätte schon als kleiner Bub in Rapid Bettwäsche geschlafen in manch dunkler Sommernacht im hohen Norden. Ansonsten schätz ich die Chancen mal eher gering ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 1 Stunde:

die Hoffnung, den Baden Fredriksen zu bekommen kann allein darin liegen, dass wir in Kürze erfahren er hätte schon als kleiner Bub in Rapid Bettwäsche geschlafen in manch dunkler Sommernacht im hohen Norden. Ansonsten schätz ich die Chancen mal eher gering ein.

Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass er in allen dunklen Sommernächten im hohen Norden in Rapid-Wäsche geschlafen hat. Angeblich war er auch an allen Tropentagen im hohen Norden mit Rapid-Schwimmflügerl im Meer - baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

wir können eben nur limitierte Spieler halten und den besseren hinterher trauern, da sie uns nach 1 maximal 2 guten Saisonen verlassen, oft ablösefrei

Wie viele Spieler sind nach 1-2 guten Saisonen ablösefrei gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Wie viele Spieler sind nach 1-2 guten Saisonen ablösefrei gegangen?

passiert immer öfter :davinci:

desswegen sind wir eigentlich gezwungen unsere Spieler bei einem vernünftigen Angebot zu verkaufen, ablösefrei ist nocht so oft vorgekommen außer jetzt 2 Jahre hintereinander aber die waren auch länger dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ottakringer schrieb am 26.4.2021 um 11:53 :

Ich denk viele wären halt schon froh, wenn er regelmäßig um die 60. Minute eingewechselt werden würde und nicht erst um die 80. herum. 

Warum er nicht von Anfang an spielt wurde eh schon 1000 mal durchgekaut und macht auch Sinn. 

liest kühbauer im asb mit? :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hatte er nicht mal eine gute Aktion, im Gegenteil, da waren paar gefährliche Ballverluste dabei.

Soll keine Kritik sein, er ist noch sehr jung und solche Spiele wird es noch öfter geben. Aber man übertreibt es halt mit dem Lob.

Didi macht das absolut richtig.

Traurig das er schon wechseln wird aber es nicht einmal zum Stammspieler bei Rapid schaffte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Didi macht das absolut richtig.

Traurig das er schon wechseln wird aber es nicht einmal zum Stammspieler bei Rapid schaffte.

Vor allem der Glaube bei Rapid nichts lernen zu können, wenn man nicht mal Stammspieler ist. Demir hat noch sehr, sehr viel zu lernen. Aber für Rapid ist ein Verkauf wohl eh die bessere Option. So viel kann er sportlich halt gar nicht reinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.