Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

joy as an act of resistance
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich sollte der Thread für jede Form von Text gesperrt werden und nur noch Highlightvideos erlaubt sein. Also haltet alle die Goschn und genießt die Demir Show :lol:

 

gibt es eigentlich einen einzigen triftigen Grund, warum ALLE diese Highlight Videos so verdammt schreckliche Musikuntermalung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Ich verstehe das mediale Theater auch nicht und Demir stand 5 mal in der Startelf, seine 12 Scorerpunkte erzielte er allerdings ausschließlich als Wechselspieler, mir ist schon klar, dass er über 20 mal als Wechselspieler auflief, aber ich muss auch festhalten, dass er mir bisher als Wechselspieler besser gefiel. (natürlich meine subjektive Wahrnehmung).

das sieht ein blinder. nur die komplett ahnungslosen haben damit probleme: sky, ORF, ö3, der eine oder andere ASB user.

Verteidiger schrieb vor 56 Minuten:

Klar. Und dennoch denke ich dass er den Unterschied ausmacht. Für mich ist er der unterschiedsspieler. Verstehe mich nicht falsch. Wer ausser Salzburg gewinnt denn  wenn er nicht spielt? Und trotzdem: ich will ihn sehen,

rapid. er spielt ja nicht gar nicht, aber er ist zurecht derzeit oft nicht in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ottakringer schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk viele wären halt schon froh, wenn er regelmäßig um die 60. Minute eingewechselt werden würde und nicht erst um die 80. herum. 

Warum er nicht von Anfang an spielt wurde eh schon 1000 mal durchgekaut und macht auch Sinn. 

genau das ist der Punkt an der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Verteidiger schrieb vor 48 Minuten:

Auf Zwang aufstellen ist sowieso Unsinn. Aber das Gegenteil wäre bitter wenn Kühbsauer ihn nicht aufstellt aufgrund von Fordeiungen der Fans. Ich halte jedenfalls viel von ihm, würde ihn gerne in Salzburg sehen wenn ihr ihn nicht wollt.

er wird nicht zu euch wechseln. würde er das, wäre er aktuell nicht stammspieler und würde sogar weniger einsatzzeit bekommen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir mal Messis Körper an. Tatsächlich erinnert er mich in seinen Bewegungen sehr an ihn. Diesen Radius bei Haken zb hat er nur wegen seiner Figur. Natürlich ist er kein Messi, aber lässt du ihn zur Kante werden nimmst ihm seinem grössten Vorteil.

Und auf die Socken geht's sicher nicht im OPO und schon gar nicht von Salzburg. Da ist das UPO oder auch der Grunddurchgang das grössere Problem.

der Juno, der alte Hobbyfleischhacker unterschreibt des sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 55 Minuten:

das sieht ein blinder. nur die komplett ahnungslosen haben damit probleme: sky, ORF, ö3, der eine oder andere ASB user.

rapid. er spielt ja nicht gar nicht, aber er ist zurecht derzeit oft nicht in der startelf.

man kann das ja auch leicht mit Zahlen belegen, in 335 Minuten Einsatzzeit in der Startelf 0 Tore und 0 Assists, in 509 Einsatzminuten als Wechselspieler 9 Tore und 3 Assists. Das sollte man vielleicht mal Sky & Co per Mail zukommen lassen. Demir geht seinen Weg, da hab ich überhaupt keine Zweifel, aber er muss eben auch noch viel lernen, so wie es Kara gesagt hat und gewisse Dinge lernt man schon auch im Training. Ich traue ihm allerdings zu, wenn er in die richtige Mannschaft kommt, kann er noch einen Level höher spielen, er hat eine Selbstvertändlichkeit mit dem Ball, wie er Mitspieler einsetzen möchte und richtige Entscheidungen trifft, das ist schon ganz, ganz große Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 55 Minuten:

das ist ein generelles didi thema. er könnte ruhig im allgemeinen früher wechseln.

das ist generell auch meine Meinung, nur gab es auch in letzter Zeit einige unerwartete "Zwischenfälle" die das in der Form verhindert haben. Ich rechne allerdings, dass er in den kommenden 2-3 Spielen zumindest einmal in der Startelf stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

man kann das ja auch leicht mit Zahlen belegen, in 335 Minuten Einsatzzeit in der Startelf 0 Tore und 0 Assists, in 509 Einsatzminuten als Wechselspieler 9 Tore und 3 Assists. Das sollte man vielleicht mal Sky & Co per Mail zukommen lassen. Demir geht seinen Weg, da hab ich überhaupt keine Zweifel, aber er muss eben auch noch viel lernen, so wie es Kara gesagt hat und gewisse Dinge lernt man schon auch im Training. Ich traue ihm allerdings zu, wenn er in die richtige Mannschaft kommt, kann er noch einen Level höher spielen, er hat eine Selbstvertändlichkeit mit dem Ball, wie er Mitspieler einsetzen möchte und richtige Entscheidungen trifft, das ist schon ganz, ganz große Klasse.

Fairerweise muss man aber auch anführen, dass er im AW Derby als Startspieler nach einer gewissen (und schwächeren) Anlaufzeit immer besser wurde und zum Zeitpunkt der Auswechlung unser bester Offensivspieler am Platz war. 

Ich möchte damit keineswegs jetzt Trainer Kühbauer kritisieren, dass er ihn genau da auswechselte als er besser wurde, mit zunehmender Ermüdung und bei körperlicher Unterlegenheit steigt die Verletzungsgefahr dann natürlich exponentiell und das hab ich grundsätzlich schon verstanden.

Nochmals meine Meinung ganz klipp und klar: Ich möchte oder muss ihn noch nicht in der Startelf haben, aber ich würde mir wie hier schon durchaus auch von anderen erwähnt, eine EInwechslung so um die 60. Minute wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 27 Minuten:

das darf ich hier nicht sagen ;)

passt, ich mach das für dich. bei mir weiß man, dass ich didi grundsätzlich positiv gegenüber stehe. ;)

SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Demir ist einfach der beste Einwechselspieler der Welt. Die Frage ist nur ab welcher Minute man ihn einwechseln kann :lol:

 

...drum wird ja auch ein möglicher barca wechsel teilweise kritisch gesehen. dort ist er vllt. stammspieler, aber sieht halt trotzdem die kampfmannschaft lange gar nicht. sportlich gesehen wäre es wohl wirklich das beste, wenn er hier bleibt oder zurück geliehen wird. das wird aber wohl er nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Stunde:

 

Wir haben den besten Einwechselspieler der Welt. Soll nix schlimmeres passieren :clever:

Aus meiner Sicht hängt der Einwechselzeitpunkt von 2 Faktoren ab: 1. Spielstand /2. Körperlicher Zustand des Gegners. Für´s Erste muß man nur auf die Anzeigetafel schauen. Das Zweite ist ein subjektives Kriterium - wird jeder anders beurteilen. Ich find den Zeitpunkt im Spiel gegen Wattens eigentlich ok. Da war sich Didi wohl zu 98% sicher, daß Wattens nicht mehr zulegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

das ist generell auch meine Meinung, nur gab es auch in letzter Zeit einige unerwartete "Zwischenfälle" die das in der Form verhindert haben. Ich rechne allerdings, dass er in den kommenden 2-3 Spielen zumindest einmal in der Startelf stehen wird.

Nach dem Doppelpack hat er es sich verdient und wird sicher auch am Mittwoch in der Startaufstellung stehen. Befürchte aber das er wieder nicht glänzen wird gegen körperlich frische, Erwachsene.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe bei Demir auch folgendes

Auch wenn er in der 60 Minute kommt und schlecht spielt ist er einigen der wenigen der mit ein zwei Aktionen das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden kann

Schlecht Spielen kann jeden passieren aber bei den meisten bleibt es auch bei schlecht weil einfach die Klasse fehlt, daher sind so Spieler wie Demir und viele andere gute Spieler eben die Ausnahme, denen genügen oft ein zwei Ballberührungen und es gibt was Positives für seine Mannschaft

Es gibt viele gute Spieler aber einige sind eben Genial :D

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Doppelpack hat er es sich verdient und wird sicher auch am Mittwoch in der Startaufstellung stehen. Befürchte aber das er wieder nicht glänzen wird gegen körperlich frische, Erwachsene.. 

Wenn sich seine Mitspieler gut Bewegen muss Demir nicht in viele Zweikämpfe.

@P200E hat es gut Beschrieben gegen die Austria

Demir am Anfang schwach, als die Mitspieler besser wurden ist Demir zum besten Spieler von uns geworden, leider dann ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.