Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Es ist einfach Fakt, dass Demir für 90 Minuten einfach nicht gut genug ist (körperlich). Immer wenn Didi ihn von Beginn an gebracht hat, war er nach spätestens 45 Minuten total fertig und im Allgemeinen nicht wirklich präsent. Mir geht dieses ständige Geheule schon so dermaßen auf den Sack. Didi macht alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roman1972 schrieb vor 24 Minuten:

Wann wäre er gekommen ???

7 Minuten vor dem Ende, oder 8 Minuten...?

Ja er war gegen die WSG nicht gut - JA UND??

Wäre ich der Yussi, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Auch wenn er natürlich noch viel Potential hat, es ist grob fahrlässig auf diesen Spieler fast permanent zu verzichten. UND: ich kann die Laier mit den Einwechslungen ab Minute 75 - 77 nicht mehr hören......

oje, da lohnt es sich nicht mit Inhalten darauf zu antworten, sorry. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
roman1972 schrieb vor 18 Minuten:

Wann wäre er gekommen ???

7 Minuten vor dem Ende, oder 8 Minuten...?

Ja er war gegen die WSG nicht gut - JA UND??

Wäre ich der Yussi, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Auch wenn er natürlich noch viel Potential hat, es ist grob fahrlässig auf diesen Spieler fast permanent zu verzichten. UND: ich kann die Laier mit den Einwechslungen ab Minute 75 - 77 nicht mehr hören......

Was hat er eigentlich schon geleistet, dass er sich etwas nicht gefallen lassen kann?

Er muss sich doch erst einmal ein Stammleiberl bei Rapid erspielen, um auch nur irgendwelche Ansprüche zu stellen.

Ich weiß nicht was unsere Spieler bzw. manche Fans eigentlich glauben.

Bei Rapid kein Stammleiberl aber bei Juventus usw. gefragt? Ja, als Perspektivspieler bzw. maximal für die 2er Mannschaft.

Und wenn er sich nicht entwickelt, dann wird er verliehen oder abgegeben.

Demir soll erst einmal Stammspieler in der österreichischen Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim roman glaubt man immer wir haben einen savicevic oder dergleichen in den reihen, setzen ihn aber nicht ein, weil unser depperter trainer der meinung ist, dass der jürgen saler eigentlich viel besser ist. 

"als demir würde ich mir das nicht gefallen lassen" :lol: der ist 17 jahre alt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Demir soll erst einmal Stammspieler in der österreichischen Bundesliga werden.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass er seinen Vertrag erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roman1972 schrieb vor 59 Minuten:

Ned bös sein, aber verarschen vom Didi deidad i mi a ned lassen.......

Auch wenn ihm nicht immer alles aufgegangen Ist, aber meistens wenn er in der Partie drinnen war, hat sich was getan....

Jetzt bei der Truppn auf den Yussi zu verzichten is schlichtweg ein Skandal. 

Ein 17jähriger, der in der Kampfmannschaft trainieren und spielen darf, wird verarscht weil er nicht so oft spielt? Na servas...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass er seinen Vertrag erfüllt.

Man wird sich sicher einigen können, dass man den Vertrag verlängert, inkl. einer für alle Seiten akzeptablen Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ach gott, den roman als Trainer und den trifon als Sportdirektor und RB(S) würd nach X titellosen Jahren hinschmeißen und sich verziehen. es warat doch so leicht. 

 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich war immer und bin auch jetzt der Meinung, dass Demir noch nicht soweit ist um ihn von Beginn an zu bringen, der Bursche ist für jede Minute Einsatzzeit dankbar und zeigt unglaubliche Kreativität am Platz. Er ist der Spieler der aussergewöhnliche Pässe spielen und für die entscheidenen Momente sorgen kann. Nun stellt sich mir folgende Frage. Hätten wir z.B. gegen Ried eine Rote bekommen, hätte er im Umkehrschluss nicht das 1:0 erzielen können. Hätten wir z.B. beim Stand von 1:0 gegen die WSG eine Rote bekommen hätte er nicht das 2:0 und das 3:0 erzielen können. Gut, das nehme ich zur Kenntnis, beim nächsten Verein bei dem er kicken wird, wird er mehr Einsatzzeit bekommen das wird im garantiert sein und die Liga wird zumindest nicht schlechter sein. Den einzigen Kicker welchen ich je bei Rapid sah, der so eine technische Qualität hatte war Savicevic. Das Demir Defizite hat, ist klar, logisch und diskussionslos, aber die Mannschaft muss in Summe die Qualität haben diese Defizite zumindest in den letzen 20 Minuten abzufangen, damit sich seine Kreativität voll entfalten und er diese aussergewöhnlichen Akzente setzen kann, dafür sollte es einen Plan geben und damit hab ich auch schon fast alles geschrieben. In Betrachtung der Gesamtsituation, in Abschätzung seines Potenzials und der in Zukunft zu erwartenden Einsatzzeiten, welche bei uns offensichtlich von sehr vielen Faktoren abhängig sind, würde ich ihm einen Wechsel (im Wissen welche Vereine Interesse haben) naheliegen, sorry, ist halt meine Meinung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich glaube dass demir im falle eines wechsels heuer im sommer mit weniger einsatzzeit rechnen muss - zumindestens im erwachsenenbereich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

also ich glaube dass demir im falle eines wechsels heuer im sommer mit weniger einsatzzeit rechnen muss - zumindestens im erwachsenenbereich 

ist mMn rein davon abhängig für welchen Verein er sich dann im Endeffekt entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ist mMn rein davon abhängig für welchen Verein er sich dann im Endeffekt entscheidet.

er wird wohl eher nicht zum skn wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich war immer und bin auch jetzt der Meinung, dass Demir noch nicht soweit ist um ihn von Beginn an zu bringen, der Bursche ist für jede Minute Einsatzzeit dankbar und zeigt unglaubliche Kreativität am Platz. Er ist der Spieler der aussergewöhnliche Pässe spielen und für die entscheidenen Momente sorgen kann. Nun stellt sich mir folgende Frage. Hätten wir z.B. gegen Ried eine Rote bekommen, hätte er im Umkehrschluss nicht das 1:0 erzielen können. Hätten wir z.B. beim Stand von 1:0 gegen die WSG eine Rote bekommen hätte er nicht das 2:0 und das 3:0 erzielen können. Gut, das nehme ich zur Kenntnis, beim nächsten Verein bei dem er kicken wird, wird er mehr Einsatzzeit bekommen das wird im garantiert sein und die Liga wird zumindest nicht schlechter sein. Den einzigen Kicker welchen ich je bei Rapid sah, der so eine technische Qualität hatte war Savicevic. Das Demir Defizite hat, ist klar, logisch und diskussionslos, aber die Mannschaft muss in Summe die Qualität haben diese Defizite zumindest in den letzen 20 Minuten abzufangen, damit sich seine Kreativität voll entfalten und er diese aussergewöhnlichen Akzente setzen kann, dafür sollte es einen Plan geben und damit hab ich auch schon fast alles geschrieben. In Betrachtung der Gesamtsituation, in Abschätzung seines Potenzials und der in Zukunft zu erwartenden Einsatzzeiten, welche bei uns offensichtlich von sehr vielen Faktoren abhängig ist, würde ich ihm einen Wechsel (im Wissen welche Vereine Interesse haben) naheliegen, sorry, ist halt meine Meinung.

Kann man leider nur zustimmen. Generell geht der Trend unter Kühbauer weg von "Fußballern" hin zu den reinen "Arbeitern". Die kreativen und technisch besten Spieler kommen sehr wenig zum Zug. Schade, dass er da so gar keine Balance findet - da habe ich mir vor allem unter der Führung Barisics schon erhofft, dass das klappen wird.
Aber Demir, Knasmüllner, Kitagawa, Ibrahimoglu - waren bzw. sind technisch sicher unter den absolut besten und eigentlich werden/wurden alle sehr wenig eingesetzt.  Knasmüllner machte nicht mal 50% der möglichen Spielzeit....Denke der wird sich auch verabschieden. Und Ibrahimoglu kann ich so natürlich auch eher verstehen...eventuell war es doch besser für ihn sich zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er wird wohl eher nicht zum skn wechseln

von einem Interesse seitens von Wolfsburg wüsste ich eigentlich nix, aber angenommen bei RBS oder Ajax glaubst dass er weniger spielen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

von einem Interesse seitens von Wolfsburg wüsste ich eigentlich nix, aber angenommen bei RBS oder Ajax glaubst dass er weniger spielen würde ?

ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.