Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

kann man von deinen Postings auch behaupten, da kaum ein RB Spieler in Demirs Alter mehr Einsatzminuten hatte und es auch kaum andere Spieler gibt bzw. gab die mehr Einsatzminuten in einer Profiliga hatten.

Woran man sich aber wirklich gewöhnen muss, ist dass der Fußball nur noch als Unterhaltung gesehn wird und Spieler eigentlich nur noch Marionetten sind die zu liefern haben. Möchte nicht wissen wie Demir zerissen werden würde, wenn er mal 3 Spiele nicht leifert in denen er von Anfang an spielt. Ob dass für seine Entwicklung wirklich besser wäre wage ich zu bezweifeln.

Der junge wird seinen Weg gehen und ob er jetzt 200 Einastzminuten mehr oder weniger bei Rapid sammelt, wird nichts am weiteren Verlauf seiner Karriere ändern.

Ich hab dir, abgesehen von deinem ersten Satz, ein like gegeben weil ich den rest komplett unterschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Ja. So wie auch Sabitzer den ihr euch gerne anheftet.

naja sabitzer hat 45 spiele für rapid gemacht, dibon ist auf ganze 6 gekommen bei salzburg

bearbeitet von Leopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 15 Minuten:

 Die Diskussion ist eh für'n Hugo.

Das war mein Punkt, und das wolltest du ja auch mit deinem ursprünglichen Kommentar.

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

..nur noch Marionetten sind die zu liefern haben.

Kein Wunder dass die dort in Liefering aufgebaut werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das war mein Punkt, und das wolltest du ja auch mit deinem ursprünglichen Kommentar.

Kein Wunder dass die dort in Liefering aufgebaut werden..

Ich muss sagen, dass mir die Diskussionen im Asb schon abgingen, hab ich immer gern gemacht, in allen Channels.  Aber du bist halt ein Beispiel dafür warum sich die Salzburger aus dem ASB geschlichen haben, einer sachlichen Diskussion unfähig. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab dir, abgesehen von deinem ersten Satz, ein like gegeben weil ich den rest komplett unterschreibe.

Was stimmt am ersten Satz nicht? (Im Bezug auf RB bei den anderen Profiligen hab ich keine ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb Gerade eben:

Was stimmt am ersten Satz nicht? (Im Bezug auf RB bei den anderen Profiligen hab ich keine ahnung)

Schon gut. Ich bin eh schon weg. Das war's für mich als einen der letzten Salzburger im ASB, ihr könnt wieder euren jubelgesang anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss sagen, dass mir die Diskussionen im Asb schon abgingen, hab ich immer gern gemacht, in allen Channels.  Aber du bist halt ein Beispiel dafür warum sich die Salzburger aus dem ASB geschlichen haben, einer sachlichen Diskussion unfähig. Schade.

Nur dass du keine Diskussion willst, denn dein Opener war ja nichts anders als dummes Gerede.. was erwartest du dir drauf? Du startest das und bist dann beleidigt, aber so seids ihr halt, der Kaiser hockt seit neuestem in Fuschl..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Schon gut. Ich bin eh schon weg. Das war's für mich als einen der letzten Salzburger im ASB, ihr könnt wieder euren jubelgesang anstimmen.

Pfiat! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Schon gut. Ich bin eh schon weg. Das war's für mich als einen der letzten Salzburger im ASB, ihr könnt wieder euren jubelgesang anstimmen.

Das war eine ernstgemeinte Frage? Demir hat mehr Minuten als all eure Talente in seinem Alter hatten :ratlos:Aber wenn man beim ersten Gegenwind geht bzw wenn man mit Fakten konfrontiert wird braucht man wohl wirklich ein eigenes Forum wo man sich selbst auf die Schulter klopft:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Das war eine ernstgemeinte Frage? Demir hat mehr Minuten als all eure Talente in seinem Alter hatten :ratlos:Aber wenn man beim ersten Gegenwind geht bzw wenn man mit Fakten konfrontiert wird braucht man wohl wirklich ein eigenes Forum wo man sich selbst auf die Schulter klopft:lol:

Ich weiss auch nicht was er hat, die Antworten waren doch trotz seinem provokativen Opener eh aufs Thema bezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb Gerade eben:

Das war eine ernstgemeinte Frage? Demir hat mehr Minuten als all eure Talente in seinem Alter hatten :ratlos:Aber wenn man beim ersten Gegenwind geht bzw wenn man mit Fakten konfrontiert wird braucht man wohl wirklich ein eigenes Forum wo man sich selbst auf die Schulter klopft:lol:

Weil Demir meiner Meinung nach das derzeit grösste Talent in Österreich ist. Aber ohne Spielzeit wird er sich nicht weiterentwickeln. Die Zeit unserer Jungen, Seiwald, Affengruber, Sucic, Sesko kommg schon noch. Nur die spielen halt auch in der 2. Liga um den Titel, haben Praxis genug.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss auch nicht was er hat, die Antworten waren doch trotz seinem provokativen Opener eh aufs Thema bezogen..

Welchen provokanten Opener meinst du denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Verteidiger schrieb vor 18 Minuten:

Da meint er wohl Ivanschitz. @stevemeübersieht dass Rapid allerdings bei Leuten wie Schwab, Fountas, Dibon ebenfalls von Salzburg profitiert hat.

Ich dachte es geht um wirkliche Jugend Spieler, zb im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Den Weg von Sabitzer wird hier fast jeder kennen. Es ist bekannt dass er Rapid als Sprungbrett gesehen hat. Übrigens, der nächste Spieler nach ihm, der den "Sprung" von Rapid zu RB gewählt hat, hat seine Karriere mächtig in den Sand gesetzt.  

Fountas? Den hat St.Pölten mehr oder weniger (wohl eher mehr als weniger) wieder in den Profifußball zurückgeholt.  Wenn wir hier irgendjemanden danken müssen, dann eben den Pöltnern.  

Rapid muss Salzburg für Dibon dankbar sein? Hmmm, think again.  

Also einzig bei Schwab kannst wohl sagen, er hats Kicken bei RB gelernt. (Wobei, im Erwachsenen Fußball angekommen ist er wohl auch eher bei der Admira.)  

Also Entschuldige 1 von 3 (Beispielen) ist eine schlechte Quote.     

 

Ich dachte jetzt RB zieht reihenweise die besten U Spieler von Rapid ab, wie ist das nun @steveme

    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte jetzt RB zieht reihenweise die besten U Spieler von Rapid ab, wie ist das nun @steveme

    

Die besten werden immer wieder versucht anzuwerben, egal in welchem Alter und welcher Station...umgekehrt ziehren sie sich wie ein Jungfrau wenn einmal einer zu uns wechseln könnte..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.