Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ja, weisst du das nicht?

Leider nein. Es gibt ein paar Lieferinger die erste Einsätze in der Ersten schnuppern dürfen, aber eben noch Bestandteil von Lieferin sind. Dann Adayemi der es an Disziplin mangeln lässt und von Marsch auch schon mal ein und wieder ausgewechselt wurde. Ansonsten weiss ich nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Leider nein. Es gibt ein paar Lieferinger die erste Einsätze in der Ersten schnuppern dürfen, aber eben noch Bestandteil von Lieferin sind. Dann Adayemi der es an Disziplin mangeln lässt und von Marsch auch schon mal ein und wieder ausgewechselt wurde. Ansonsten weiss ich nicht was du meinst.

Dass, im Gegensatz zu den letzten Jahren, immer wieder und viel öfters als man es kennt auf die altbewährten Kräfte gesetzt wurden da die Jungen noch nicht soweit waren. Vor allem körperlich, da scheint sich bei RB jetzt etwas Richtung Normalität entwickelt zu haben nach den P. Jahren..

Und so ist es eben und auch bei Demir, nicht anders, vor allem jetzt in den ersten wichtigen Spielen im OPO.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 1 Minute:

Dass, im Gegensatz zu den letzten Jahren, immer wieder und viel öfters als man es kennt auf die altbewährten Kräfte gesetzt wurden da die Jungen noch nicht soweit waren. Vor allem körperlich, da scheint sich bei RB jetzt etwas Richtung Normalität entwickelt zu haben nach den P. Jahren..

Und so ist es eben und auch bei Demir, nicht anders, vor allem jetzt in den ersten wichtigen Spielen im OPO.

Stimmt zum Teil schon, nur wie gesagt, die sind Teil von Lieferung. Demir ist Teil der Kampfmannschaft, nicht von Rapid 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ist das so?

wenn z.B. bei euch Seiwald in der Startelf stand, wurde bei 3 Spielen 3 mal verloren. Ähnlich "schlecht" sind da ja auch die Ergebnisse bei Demir in der Startelf. Klar liegt es nicht nur an den Jungen, aber ein wenig Aussagekraft hat da eben schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

wenn z.B. bei euch Seiwald in der Startelf stand, wurde bei 3 Spielen 3 mal verloren. Ähnlich "schlecht" sind da ja auch die Ergebnisse bei Demir in der Startelf. Klar liegt es nicht nur an den Jungen, aber ein wenig Aussagekraft hat da eben schon auch.

Gratuliere du scheinst unsere Mannschaft ja sehr gut zu verfolgen wenn du das weißt. Dennoch bleibt stehen: Seiwald ist dieses Saison eigentlich Lieferung Spieler, er ist erst für nächste Saison als Vollkraft der Ersten vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt zum Teil schon, nur wie gesagt, die sind Teil von Lieferung. Demir ist Teil der Kampfmannschaft, nicht von Rapid 2.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Übergang in den erwachsenen Fussball ist eben bei jedem jungen Spieler anders, was gibts daran nicht zu verstehn und obergscheit herumzudeuten als wär da irgendetwas wieder einmal nicht so wie es der neuerdings fussballerisch wissende RBler zu erkennen scheint..

Rapid hat mehr Nachwuchsspieler zu einer Profikarriere verholfen als jeder anderer Ö Verein, die Verantwortlichen, vor allem Barisic und auch Kühbauer wissen genau wie man einen jungen Spieler heranführt.. RB hat ja auch immer wieder davon profitiert würd ich meinen.

Du kannst mir aber sagen warum RB sich noch immer recht unhöflich Rapid gegenüber benimmt wenn es darum geht unsere Nachwuchsspieler abzuziehen aber ihren eigenen uns vorzuenthalten, finden du das fair?

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 6 Minuten:

 

Du kannst mir aber sagen warum RB sich noch immer recht unhöflich Rapid gegenüber benimmt wenn es darum geht unsere Nachwuchsspieler abzuziehen 

 

 

Gibts dazu Beispiele? (Hab keinen blassen Schimmer von unserer Jugend.)  Sind davon schon welche oben raus gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 1 Minute:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Übergang in den erwachsenen Fussball ist eben bei jedem jungen Spieler anders, was gibts daran nicht zu verstehn und obergscheit herumzudeuten als wär da irgendetwas wieder einmal nicht so wie es der neuerdings fussballerisch wissende RBler zu erkennen scheint..

Rapid hat mehr Nachwuchsspieler zu einer Profikarriere verholfen als jeder anderer Ö Verein, die Verantwortlichen, vor allem Barisic und auch Kühbauer wissen genau wann, was es heisst einen jungen Spieler heranzuführen. RB hat ja auch immer wieder davon profitiert würd ich meinen.

Du kannst mir aber sagen warum RB sich noch immer recht unhöflich Rapid gegenüber benimmt wenn es darum geht unsere Nachwuchsspieler abzuziehen aber ihren eigenen uns vorzuenthalten, finden du das fair?

 

 

Nein ist nicht fair. Hat aber halt auch mit der vor 15 Jahren, ich glaub das war noch Edlinger, befeuerten Red Bull ist nur Scheisse Sache zu tun. Das hat man sich halt in Salzburg gemerkt. Abgesehen davon ist es is auch eine Auszeichnung für euch, offenbar seid ihr die einzigen vor denen man in unserer Chefetage Angst hat und daher nicht verstärken will. Die restliche Diskussion ist eh für'n Hugo. Während in anderen Ländern 17 jährige Weltstars sind gilt man hier in Österreich, salopp gesagt, bis 25 als Rohdiamant. Es ist halt so dass ich von Demir sehr viel halte und ihn gern öfter sehen würde. Zu viel "Schutz" ist für den jungen auch nicht gut. Man muss in Ö generell die Zeichen der Zeit erkennen. Der Fussball wird immer jünger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Gibts dazu Beispiele? (Hab keinen blassen Schimmer von unserer Jugend.)  Sind davon schon welche oben raus gekommen? 

Da meint er wohl Ivanschitz. @stevemeübersieht dass Rapid allerdings bei Leuten wie Schwab, Fountas, Dibon ebenfalls von Salzburg profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Da meint er wohl Ivanschitz. @stevemeübersieht dass Rapid allerdings bei Leuten wie Schwab, Fountas, Dibon ebenfalls von Salzburg profitiert hat.

Wir sind euch wirklich dankbar, es ist so toll dass ihr den Fußball in Ö bereichert und euer Standing zur Super League ist das Balsam zur Kommerzialisierung des Fußballs!

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Gerald, bist du´s? :notsure:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Wir sind euch wirklich dankbar, es ist so toll dass ihr den Fußball in Ö bereichert und euer Standing zur Super League ist das Balsam zur Kommerzialisierung des Fußballs!

 

Ein ziemlich wirres Posting.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Da meint er wohl Ivanschitz. @stevemeübersieht dass Rapid allerdings bei Leuten wie Schwab, Fountas, Dibon ebenfalls von Salzburg profitiert hat.

War Dibon nicht in der Jugend Admiraner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ein ziemlich wirres Posting.....

kann man von deinen Postings auch behaupten, da kaum ein RB Spieler in Demirs Alter mehr Einsatzminuten hatte und es auch kaum andere Spieler gibt bzw. gab die mehr Einsatzminuten in einer Profiliga hatten.

Woran man sich aber wirklich gewöhnen muss, ist dass der Fußball nur noch als Unterhaltung gesehn wird und Spieler eigentlich nur noch Marionetten sind die zu liefern haben. Möchte nicht wissen wie Demir zerissen werden würde, wenn er mal 3 Spiele nicht liefert in denen er von Anfang an spielt. Ob dass für seine Entwicklung wirklich besser wäre, wage ich zu bezweifeln.

Der Junge wird seinen Weg gehen und ob er jetzt 200 Einastzminuten mehr oder weniger bei Rapid sammelt, wird nichts am weiteren Verlauf seiner Karriere ändern.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.