sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 katnikpauer schrieb Gerade eben: Wir hätten Höljund bestimmt auch um 8 Mille verkauft. Nicht gepokert. Da sieht man, wie weit uns zB Sturm voraus ist. Unglaublich Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen. AC58 schrieb Gerade eben: Dabei ist allerdings der Zeitraum entscheidend. Und das Verhältnis aus Anzahlung bzw. Fixbetrag und Raten. Beim Demir-Transfer entfallen > 80 % der Ablöse auf zukünftig fällige Zahlungen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. September 2022 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Iwie nerven aber alle seiten. Demir der mit sein wechseltheater sich und rapid schadet und zoki und co die dem auch noch zustimme . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Wir hätten Höljund bestimmt auch um 8 Mille verkauft. Nicht gepokert. Da sieht man, wie weit uns zB Sturm voraus ist. Unglaublich Haben ja ein paar bei euch im Channel auch gemeint, wie verrückt Sturm wäre bei 8 Millionen nicht Ja zu sagen, und dass man da Ja sagen müsste und der Verein sowieso nix mehr zu sagen hätte wenn der Spieler weg will. bearbeitet 7. September 2022 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Also bin gespannt in welche Löcher sie jetzt wieder mit den 10 Millionen ,,stopfen bzw. was sie damit sanieren‘‘. Die 10 Millionen sind nächste Transferphase wahrscheinlich gar nicht mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen. Bitte 10000x ausdrucken und unsere Zentrale damit tapeziern! Aber selbst dann würdens de Sauschädln ned checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 7. September 2022 Da hat sich doch jemand gerade im Fifa 22 Karrieremodus verdrückt oder? Können wir bitte den letzten Spielstand laden? Danke! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Also bin gespannt in welche Löcher sie jetzt wieder mit den 10 Millionen ,,stopfen bzw. was sie damit sanieren‘‘. Die 10 Millionen sind nächste Transferphase wahrscheinlich gar nicht mehr da 10 Millionen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2022 wir haben allesamt die größten Spezialisten im Verein… mit Krammer beginnend hat man sich wahrlich nur Zorres eingetreten… unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer Vorab - ENTSCHULDIGE ich mir hier bei dir, ich hab ja gestern noch einen zynischen Kommentar rausgehauen. wenn der Wunsch echt von FF kommt muss sich der Bastard sofort schleichen, und ZB (und das sag ich !!! der in ZB eigentlich Mr. Rapid sah) am besten SOFORT MIT Holy Moly was für scheiss Tage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Ich habe den ganz großen Verdacht den Ac58 aufgebracht hat… hier versucht jemand zahlen zu kaschieren bevor das neue Präsidium kommt. Nicht nur du Hoffe es wird alles aufgeklärt von neuen Präse und Präsidium wenn das Wahlkomitee ihre Arbeit so nachgeht wie es sich gehört und nicht so wie das letzte Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. September 2022 schon jemand die geschäftsstelle zugemauert? unglaublich was immo abgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: tja, so ändert sich einiges innerhalb von 2 tagen Gerade hab ich dich zitiert und mich entschuldigt. Unfassbare Entscheidung - da muss es normal Rücktritte hageln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Köphi schrieb vor 1 Minute: Da hat sich doch jemand gerade im Fifa 22 Karrieremodus verdrückt oder? Können wir bitte den letzten Spielstand laden? Danke! Den von 2008 bitte … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 sulza schrieb vor 5 Minuten: Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen. Fountas und Kara müssten sich in der Summe auch noch ausgehen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts