Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Interessant ist es schon zu sehen welch Namen da so im Spiel sein sollen und welch Spielidee diese nachgehen... Da drängt sich noch weit mehr die Frage auf welch Konzept man eigentlich verfolgt/e bzw. ob man jemals Fundamente errichtete. Vom Gefühl her hat man es eher bei Luftschlössern belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich denke er kann den richtigen Impuls geben (den vllt Zoki verabsäumt hat),ein 4 4 2 würde mit unserem Kader ziemlich gut passen und ich einfach von ihm überzeugt bin das er die richtige Wahl sein kann (gute Arbeit bei eintracht)und wäre mal nicht so eine 0815 Lösung wie Zoki,Kühbauer,Feldhofer,etc.....

Wir haben genau 2 echte Stürmer im Kader und du willst ein 442? Mit welchem Spielermaterial?

Was is an einem Brunmayer besser als bei einen erfolgreichen Kühbauer?

Wieso is FF 0815, Brunmayr aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss halt die Entscheidung treffen, ob Zoki gleich entlassen wird oder man gibt ihm noch die 3 Spiele, dann kann man über einen Nachfolger diskutieren. Vielleicht ist die Entscheidung eh schon gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Du meist Niederseer hat sich das aus den Haaren gezogen, oder von einem Fan erfahren ? Sry nein.

aber ohnehin egal.

Wie in jeder Firma, wissen einige Leute bescheid bei Rapid wsl noch mehr bei einem solchen Apparat.

Es reicht ein Außendienstler der in der Geschäftsstelle was erfahren hat von einem Bekannten der es direkt von XY hat und schon macht's die Runde. Einer will sich dann profilieren und steckt es Sky.

Wir werden nie erfahren wer was wie mitgeteilt hat

Burschi schrieb vor 33 Minuten:

worauf? willst das stadion anzünden oder was? 

Verbal wird das auf der Versammlung dem ähnlich sein.... Da wirds ordentlich krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

:eek: Nordischer Trainer, 5-6 nordische Spieler gleich mit nehmen . Wäre was. :clap:

Katzer gleich per E-Mail kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Interessant ist es schon zu sehen welch Namen da so im Spiel sein sollen und welch Spielidee diese nachgehen... Da drängt sich noch weit mehr die Frage auf welch Konzept man eigentlich verfolgt/e bzw. ob man jemals Fundamente errichtete. Vom Gefühl her hat man es eher bei Luftschlössern belassen.

Hofmann ist offenbar der Einzige, der an das Konzept noch glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mucki1966 schrieb vor 1 Minute:

:eek: Nordischer Trainer, 5-6 nordische Spieler gleich mit nehmen . Wäre was. :clap:

Katzer gleich per E-Mail kontaktieren.

Würde ich Schicker sofort zutrauen, dass der auch in Sachen Trainer im Norden suchen will. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Das kann ich so nur bestätigen, man bekommt von unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Aussagen. Das einzige was allgemein übereinstimmt ist, dass Steffen unbedingt mit Barisic bis zur Winterpause weitermachen möchte und dann eine klare und präzise Analyse stattfinden sollte. Ein Teil war sich aber eben schon am Sonntag einig, dass es mit Barisic nicht weitergehen soll und nur so kann es sein, dass diese Info dann zu Sky durchgesickert oder bewusst zugespielt wurde, wie es auch immer passiert ist. Das ganze hinterlässt in meinem Empfinden keinen guten Eindruck.

Welcher Teil soll das sein der Zoki loswerden will?

Es gibt die 3GF und das Präsidium die was zum reden haben und von denen wird keiner Internes raushauen 

Alle anderen Mitarbeiter wissen nichts 

Der Fiala schützt ja nur seinen Berufsstand und wenn ihm ein Mitarbeiter was sagte sind es die Worte nicht wert und von den echten Entscheidungsträger wird er und andere nix erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wie oft ich hier lese ZB hat sich so etwas nicht verdient etc.

Im Profifußball wird üblicherweise an sportlichen Erfolgen - und sonst recht wenig - gemessen.

Dann gibt es natürlich auch noch, wie bei uns ja auch nach all den Umbruchsaisonen der letzten Jahre, die sportliche Entwicklung und Spielerentwicklung.

Und wenn dies nicht zur Zufriedenheit der Verantwortlichen passiert, dann sind diese aufgefordert Entscheidungen zu treffen.

Ein Trainer, der seine Ziele nicht erreicht muss mit einer Ablöse rechnen. Punkt!!

Ich und wohl auch die wenigsten hier wissen aber was seine definierten Ziele sind und auch nicht was und wie mit ihm die letzten Tage und Wochen kommuniziert wurde. Vielleicht wurde offen mit ihm gesprochen und was es zu erreichen gilt um den Trainerposten zu behalten.

Wenn aber nicht mit offenen Karten spielt und man ihm sagt er sitzt fest im Sattel, verhandelt aber schon mit Alternativen - dann kann einem ZB leid tun. Das hat sich niemand verdient.

Da ich ein Optimist bin - bei Rapid sowieso noch mehr als sonst - gehe ich davon einmal nicht aus.

PS: M.M.n.ist ZB ein aufrichtiger und netter Mensch, hätte aber vor der letzten Länderspielpause abgelöst werden sollen bevor wir noch weiter nach unten rutschen in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben genau 2 echte Stürmer im Kader und du willst ein 442? Mit welchem Spielermaterial?

Ein 4-4-2 spielt man heutzutage eher selten mit zwei "echten" Stürmern (im Sinne von klassischem Mittelstürmern/9ern), sondern zumindest einer davon ist dann ein Typ, der in anderen Systemen eher am Flügel oder im OM zuhause wäre. Siehe Sturm, wo die zweite Spitze meist ein Sarkaria, Böving oder Texeira macht.

Da wären bei uns mit Grüll, Gale, Kühn, Strunz, Bajic, Zivkovic genug Kandidaten im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich spielt sich das meiste Theater unter den Fans ab, befeuert von halbinformierten Medien. 

Wenn ich den Thread von Twitter richtig lese, hat ein "Mitarbeiter aus dem Management" etwas ausgeplaudert und den Rest haben sich die Medien wohl trotz allem zusammengereimt. Dadurch, dass hier täglich 500 Postings mit fast identischen Inhalten gepostet werde, wird alles hysterisch.

Keine Ahnung, was die intern treiben und wie professionell oder strukturiert das abläuft. Woher soll das Sky oder jemand hier wissen? Die Insider haben ihre Informationen ja auch vermutich nicht von Hofmann, Katzer oder Wrabetz. Was heute diskutiert wird, kann morgen anders sein. 

Das Chaos, das viele hier verorten wird zu 90% herbeigeschrieben, weil eine Sau (tm Burschi) das Maul nicht halten kann. Es geht tw. ja gar nicht mehr um ZB sondern auch um Hofmann, der ja unfähig ist usw. Was wäre anders, wenn Hatz gesagt hätte, es gäbe keine Diskussion? Und die zitierte Sau hätte sich trotzdem verplappert - absichtlich oder nicht. Es wäre das gleiche Durcheinander. Jetzt nicht nocheinmal zu reagieren ist imho ok. Alles gesagt, mehr schadet nur.

Schauen wir, was morgen beim Training passiert und was am Samstag mglw. verkündet wird. Die Hysterie und sich überschlagende Meldungen, was und wer nicht alles Schuld ist und abgelöst gehört sind großteils ziemlich primitiv und geilen sich nur an sich selbst auf. 

Was man dem Verein vorwirft sollte man hier vllt auch versuchen: ein bissl rationaler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass Hanappi-Egger schnellstmöglich Präsidentin werden sollte. Wrabetz hat offensichtlich den Laden nicht im Griff, sie hingegen ist eine ausgewiesene Expertin in Organisationsdesign und -entwicklung. Unser Organigramm ist zum Scheißen, Verantwortlichkeiten sind offenbar absolut nicht klar definiert bzw. werden nicht gelebt.

Da muss rasch Klarheit ins Gefüge kömmen, sonst eskaliert das irgendwann. Wie so oft reden aber anscheinend wieder viel zu viele Personen mit. Wer trifft wann welche Entscheidung? Wer redet mit wem? Wer kommuniziert was? Alles Basics, die in einem Multimillionen-Euro Unternehmen eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Abseits vom Sportlichen - wenn sich da nicht bald was ändert, ist der Verein, wie er heute aufgestellt ist zum absoluten Scheitern verurteilt. Das macht mir mehr Sorgen, als die sportliche Situation ehrlich gesagt.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ein 4-4-2 spielt man heutzutage eher selten mit zwei "echten" Stürmern (im Sinne von klassischem Mittelstürmern/9ern), sondern zumindest einer davon ist dann ein Typ, der in anderen Systemen eher am Flügel oder im OM zuhause wäre. Siehe Sturm, wo die zweite Spitze meist ein Sarkaria, Böving oder Texeira macht.

Da wären bei uns mit Grüll, Gale, Kühn, Strunz, Bajic, Zivkovic genug Kandidaten im Kader.

Off topic 

Wobei wir auch im Mittelfeld nicht die Spieler für ein 442 haben. Wer soll da außen spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.