Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hab mal das Vergnügen gehabt mit einem Sportdirektor über Transfers zu reden. Hat mir da auch mitgeteilt wie viele Leute intern und extern beteiligt sind. @Dannyo wird das vielleicht bestätigen können. 

Auch wenn es durchaus logisch ist dass Sky von Rapid die Info erhalten hat, muss es nicht sein. Bevor man da jetzt Gerüchte streut, sollte man das ruhig auch in Betracht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gruenes_blut schrieb vor einer Stunde:

Ginge es um die sportliche Beurteilung würde die Diskussion hier nicht geführt werden. Schopp, Ilzer und Co attestieren Rapid eine DEUTLICHE spielerische Steigerung - Sageder sagt Rapid wäre viel besser als es die Tabelle belegt und trotzdem zählt das alles hier drin nichts. Dass die Gegner die Situation „schönreden“ ist auch eine interessante Geschichte.

die hier vereinten Experten für eh alles wissen es einfach immer besser und sind einfach unfehlbar. 
 

Niemand ist unfehlbar das ist mal das eine, dass andere ist und das verdrängt man anscheinend sehr gerne das wir ebenso ein wirtschaftlich geführtes Unternehmen sind dass von sportlichen Erfolgen abhängig ist sprich von Erträgen die sich daraus ableiten, denn dies ist im Endeffekt die einzige Bemessungsgrundlage für unseren Fortbestand. Bei allen Respekt, und da kann man hier herinnen schreiben was man will, so wie ihr euch das vorstellt spielts das heut zu tage einfach nicht mehr, die Zeit über 2-3 Jahre etwas zu entwickeln, Rückschläge mit einberechnet und vermeintlicher Nichtteilnahme an internationalen Bewerben, gibt das Business einfach nicht mehr her. Kurzfristiger Erfolg ist essentiell um mittelfristig plane und langfristig entwickeln zu können. Alles andere ist wie Vereinsloyalität in Bezug auf Spieler romantisch entspricht aber mit keiner Weise der Realität.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 Brunmayr's Formation ist wenn ich mich nicht täusche 4 4 2? Aber mit raute oder ohne?

Weiß wer wie er tickt?Sehr offensiv scheinbar

 

            Grüll.     Goatstaller     

                      Seidl

    Grgic.                             Kühn              

                   Sattlberger

Auer.   Kongolo.   Querfeld. Schick

                               Hedl

Wäre dann sowas denkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

 Brunmayr's Formation ist wenn ich mich nicht täusche 4 4 2? Aber mit raute oder ohne?

Weiß wer wie er tickt?Sehr offensiv scheinbar

 

            Grüll.     Goatstaller     

                      Seidl

    Grgic.                             Kühn              

                   Sattlberger

Auer.   Kongolo.   Querfeld. Schick

                               Hedl

Wäre dann sowas denkbar?

Hast du nicht vorhin erwähnt er wäre eine gute Wahl? Jetzt hast keine Ahnung wie er normal spielt? Was für ein Trainertyp er ist? Wie kommst dann drauf das er eine gute Wahl wäre?

Hauptsache Zoki raus

Deine jugendliche Spamerei nervt mittlerweile auch schon extrem

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Hab mal das Vergnügen gehabt mit einem Sportdirektor über Transfers zu reden. Hat mir da auch mitgeteilt wie viele Leute intern und extern beteiligt sind. @Dannyo wird das vielleicht bestätigen können. 

Auch wenn es durchaus logisch ist dass Sky von Rapid die Info erhalten hat, muss es nicht sein. Bevor man da jetzt Gerüchte streut, sollte man das ruhig auch in Betracht ziehen. 

Du meist Niederseer hat sich das aus den Haaren gezogen, oder von einem Fan erfahren ? Sry nein.

aber ohnehin egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Hast du nicht vorhin erwähnt er wäre eine gute Wahl? Jetzt hast keine Ahnung wie er normal spielt? Was für ein Trainertyp er ist? Wie kommst dann drauf das er eine gute Wahl wäre?

Hauptsache Zoki raus

Deine jugendliche Spamerei nervt mittlerweile auch schon extrem

Vom Profil her....ich kenne ihn ja normal aber das ich mich so reinfokussiere und alles beachte wie er "spielen lässt"nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Profil her....ich kenne ihn ja normal aber das ich mich so reinfokussiere und alles beachte wie er "spielen lässt"nein

Wie kannst dann behaupten er wäre gut oder besser als Zoki? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wie kannst dann behaupten er wäre gut oder besser als Zoki? :facepalm:

Weil ich denke er kann den richtigen Impuls geben (den vllt Zoki verabsäumt hat),ein 4 4 2 würde mit unserem Kader ziemlich gut passen und ich einfach von ihm überzeugt bin das er die richtige Wahl sein kann (gute Arbeit bei eintracht)und wäre mal nicht so eine 0815 Lösung wie Zoki,Kühbauer,Feldhofer,etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich denke er kann den richtigen Impuls geben (den vllt Zoki verabsäumt hat),ein 4 4 2 würde mit unserem Kader ziemlich gut passen und ich einfach von ihm überzeugt bin das er die richtige Wahl sein kann (gute Arbeit bei eintracht)und wäre mal nicht so eine 0815 Lösung wie Zoki,Kühbauer,Feldhofer,etc.....

Was waren denn seine Verantwortlichkeiten in Frankfurt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon jemand reingestellt hat.

IMG_20231114_205739.jpg

 

derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Das kann ich so nur bestätigen, man bekommt von unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Aussagen. Das einzige was allgemein übereinstimmt ist, dass Steffen unbedingt mit Barisic bis zur Winterpause weitermachen möchte und dann eine klare und präzise Analyse stattfinden sollte. Ein Teil war sich aber eben schon am Sonntag einig, dass es mit Barisic nicht weitergehen soll und nur so kann es sein, dass diese Info dann zu Sky durchgesickert oder bewusst zugespielt wurde, wie es auch immer passiert ist. Das ganze hinterlässt in meinem Empfinden keinen guten Eindruck.

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das ganze schlichtweg nicht. Hofmann und Katzer sind die zwei Entscheidungsträger für diese Frage. Knipping zwar theoretisch auch, aber mit dem sollten einfach die finanziellen Rahmenbedingungen/Möglichkeiten für einen Trainerwechsel schon länger abgeklärt sein, sportlich hat der da nichts zu entscheiden. Das Präsidium hat hier auch nichts zu entscheiden, sondern maximal ein Vetorecht (welches es aber auch nicht wirklich nutzen wird). Die 2 wesentlichen Entscheidungsträger sind Hofmann und Katzer. Die werden sich in dieser Frage vielleicht (oder was man so liest ganz sicher) nicht einig sein, aber das miteinander diskutieren und da wird es eine Letztentscheidung geben müssen, die hält. Ich hoffe wirklich, dass die beiden nicht gegeneinander arbeiten, sonst kannst diese Konstruktion auch schon wieder schmeißen. Welche anderen Personen im Verein gibt es, die den Wissensstand "wahrscheinlich gibt es einen Trainerwechsel" im Verein haben müssenm. Da kann und darf es kein Gremium und keine Ebene geben, die diesen Wissensstand vor Hofmann hat (wie es ja momentan den Anschein hat), sonst funktioniert die ganze Struktur nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Du meist Niederseer hat sich das aus den Haaren gezogen, oder von einem Fan erfahren ? Sry nein.

aber ohnehin egal.

Da sind Berater, Bekannte, ev. bestehender Verein am Werken. Alle haben nix mit Rapid zu tun. Und irgendwo wird man sich auch zusammensetzen wenn man mit einem Trainer spricht. Und da sind in der Regel auch Leute. 

Nochmals, kann eh anders sein. Muss aber nicht zwingend. 

Man kennt es ja von Transfers. Wie lange kann man das geheim halten? 10 Minuten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.