Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jetzt sind wir wieder bei alle, außer Pep und Klopp, sind für Rapid sowieso unbrauchbar angelangt :lol:

Wie wäre es zuerst mal abzuwarten ob denn überhaupt was passiert. Danach kann man immer noch alle möglichen Kandidaten schon im Vorfeld zerreißen und als unbrauchbar abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Lagonikakis? Immer wenn ich deinen Usernamen lese, denke ich an schöne Erinnerungen zurück. Keine Ahnung warum, der Kick kann es nicht gewesen sein. :D

Wsl wegen Laggonikakkis Laggonikakkis schalalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten:

warum sollt ers ned sein? Solang er ein guter Trainer ist ist alles gut. 
 

Glaub aber sowieso eher dass Schopp in der poleposition steht.

joa klar. Als ob der Schopp sich jemals wegbewegen wird von Hartberg, insbesondere mit der Saison die er spielt grad. Im Leben ned xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich auf die Meisterfeier im Sommer.:super:

Das Jahr hast vergessen dazuzuschreiben.

Bei Rapid II wirst du wahrscheinlich richtig liegen, mit dem RLO-Titel in dieser Saison.

Derzeit hat man es Rapidler nicht einfach. Eine ordentliche Unzufriedenheit die sich breit macht. Barisic stanzen oder nicht ist derzeit das große Thema. Im Forum wie auch in den Boulevardmedien. Für den Boulevard natürlich ein gefundenes Fressen.  Ich glaube, dass es bis zur HV einen Fahrplan in Bezug des Cheftrainers des SK Rapid geben wird. Von einer Beurlaubung bis hin zur Rute im Fenster in den nächsten drei Spielen, aber auch, dass man bedingungslos hinter Barisic steht, ist für mich  vorstellbar. Hier im Forum wird wie so oft zu viel spekuliert. Die Verantwortlichen sind an der Reihe  Entscheidungen zu treffen bzw. Klartext zu sprechen. Derzeit wird seitens der Vereinsverantwortlichen auf Zeit gespielt. Zeit die man sich wahrscheinlich bewusst nimmt um in der Letztentscheidung eine für den Verein "nachhaltige Lösung" zu treffen - meinerseits viel Glück bei der Entscheidungsfindung. Ach ja, totgesagte leben länger - ein Spruch der vielleicht noch zum Tragen kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt zu welcher Entscheidung sich die Verantwortlichen durchringen - leicht ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es kotzt mich so viel an, was gerade passiert, keine Ahnung was wir verbrochen haben, dass wir einfach nicht sportlich vom Fleck kommen und uns scheinbar mittlerweile jährlich mit der Trainerfrage beschäftigen müssen. 2021 Didi, 2022 Ferdl und jetzt Zoki. Und von allen drei zum Ende ihrer Amtszeit spielen wir unter Zoki den besten Fußball.

Hätten wir diese ganzen knappen Oaschloch-Spiele gewonnen, würde keine Sau nach einem neuen Trainer schreien. Eher im Gegenteil, es wäre wieder eine Rapid, die Spaß macht. Die Schnittpartie war mMn das 3:3 gegen den WAC, ab da haben wir nicht mehr in die Spur gefunden. Mir ist aber auch klar, dass Zoki jetzt ein Jahr im Amt ist und wir punktetechnisch nicht zulegen konnten. Und da muss man sich fragen warum das so ist. Wird das mit einem neuen Trainer definitiv besser? Dann bitte einen Wechsel.

Wenn nicht, sollte man sich alles gründlich überlegen, denn die aktuelle Situation erinnert mich massiv an den Wechsel von Büskens auf Canadi 2016. Auch damals sind wir in einigen Spielen an unserer Chancenverwertung gescheitert. Ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. 

Leid tut mir Zoki, der hat das Theater nicht verdient. Ja die letzten drei Jahre liefen nicht gut und da hatte er als Sportdirektor und nun Trainer seinen Anteil daran, aber wir hatten mit ihm auch sehr erfolgreiche Zeiten und ich war überzeugt, dass er es auch diesesmal hinbiegen wird. Ein großer Rapidler, da schmerzt dieses Theater nur noch mehr, genauso schon wie bei Didi und Ferdl. 

Und das Theater im Verein zeigt auch wunderbar, warum wir auch so schnell nicht vom Fleck kommen werden, sowas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Die Unruhestifter haben wieder Hochsaison, so sind wir echt auf einem guten Weg der nächste HSV oder Schalke zu werden. Ich dachte wirklich im letzten Jahr, dass Vaduz gut war und nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt wurden, momentan muss man sich aber wirklich fragen, ob wir nicht dabei sind zu entgleisen. Warum in den letzten Tagen gefühlt alles an die Medien getragen wird, was intern in Ruhe besprochen werden sollte, ist für mich unfassbar. Danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind. Rapid ist ein Chaosverein. Mal wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

Und genau diese Antwort zeigt schön auf wonach bei Rapid gehandelt werden sollte, sportlicher Erfolg ist dabei nur eine Randerscheinung nicht Triebfeder… 

Ginge es um die sportliche Beurteilung würde die Diskussion hier nicht geführt werden. Schopp, Ilzer und Co attestieren Rapid eine DEUTLICHE spielerische Steigerung - Sageder sagt Rapid wäre viel besser als es die Tabelle belegt und trotzdem zählt das alles hier drin nichts. Dass die Gegner die Situation „schönreden“ ist auch eine interessante Geschichte.

die hier vereinten Experten für eh alles wissen es einfach immer besser und sind einfach unfehlbar. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Es kotzt mich so viel an, was gerade passiert, keine Ahnung was wir verbrochen haben, dass wir einfach nicht sportlich vom Fleck kommen und uns scheinbar mittlerweile jährlich mit der Trainerfrage beschäftigen müssen. 2021 Didi, 2022 Ferdl und jetzt Zoki. Und von allen drei zum Ende ihrer Amtszeit spielen wir unter Zoki den besten Fußball.

Hätten wir diese ganzen knappen Oaschloch-Spiele gewonnen, würde keine Sau nach einem neuen Trainer schreien. Eher im Gegenteil, es wäre wieder eine Rapid, die Spaß macht. Die Schnittpartie war mMn das 3:3 gegen den WAC, ab da haben wir nicht mehr in die Spur gefunden. Mir ist aber auch klar, dass Zoki jetzt ein Jahr im Amt ist und wir punktetechnisch nicht zulegen konnten. Und da muss man sich fragen warum das so ist. Wird das mit einem neuen Trainer definitiv besser? Dann bitte einen Wechsel.

Wenn nicht, sollte man sich alles gründlich überlegen, denn die aktuelle Situation erinnert mich massiv an den Wechsel von Büskens auf Canadi 2016. Auch damals sind wir in einigen Spielen an unserer Chancenverwertung gescheitert. Ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. 

Leid tut mir Zoki, der hat das Theater nicht verdient. Ja die letzten drei Jahre liefen nicht gut und da hatte er als Sportdirektor und nun Trainer seinen Anteil daran, aber wir hatten mit ihm auch sehr erfolgreiche Zeiten und ich war überzeugt, dass er es auch diesesmal hinbiegen wird. Ein großer Rapidler, da schmerzt dieses Theater nur noch mehr, genauso schon wie bei Didi und Ferdl. 

Und das Theater im Verein zeigt auch wunderbar, warum wir auch so schnell nicht vom Fleck kommen werden, sowas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Die Unruhestifter haben wieder Hochsaison, so sind wir echt auf einem guten Weg der nächste HSV oder Schalke zu werden. Ich dachte wirklich im letzten Jahr, dass Vaduz gut war und nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt wurden, momentan muss man sich aber wirklich fragen, ob wir nicht dabei sind zu entgleisen. Warum in den letzten Tagen gefühlt alles an die Medien getragen wird, was intern in Ruhe besprochen werden sollte, ist für mich unfassbar. Danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind. Rapid ist ein Chaosverein. Mal wieder. 

Ich will nicht der böse sein, aber Büskens, Canadi und GoGo hast vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Es kotzt mich so viel an, was gerade passiert, keine Ahnung was wir verbrochen haben, dass wir einfach nicht sportlich vom Fleck kommen und uns scheinbar mittlerweile jährlich mit der Trainerfrage beschäftigen müssen. 2021 Didi, 2022 Ferdl und jetzt Zoki. Und von allen drei zum Ende ihrer Amtszeit spielen wir unter Zoki den besten Fußball.

Hätten wir diese ganzen knappen Oaschloch-Spiele gewonnen, würde keine Sau nach einem neuen Trainer schreien. Eher im Gegenteil, es wäre wieder eine Rapid, die Spaß macht. Die Schnittpartie war mMn das 3:3 gegen den WAC, ab da haben wir nicht mehr in die Spur gefunden. Mir ist aber auch klar, dass Zoki jetzt ein Jahr im Amt ist und wir punktetechnisch nicht zulegen konnten. Und da muss man sich fragen warum das so ist. Wird das mit einem neuen Trainer definitiv besser? Dann bitte einen Wechsel.

Wenn nicht, sollte man sich alles gründlich überlegen, denn die aktuelle Situation erinnert mich massiv an den Wechsel von Büskens auf Canadi 2016. Auch damals sind wir in einigen Spielen an unserer Chancenverwertung gescheitert. Ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. 

Leid tut mir Zoki, der hat das Theater nicht verdient. Ja die letzten drei Jahre liefen nicht gut und da hatte er als Sportdirektor und nun Trainer seinen Anteil daran, aber wir hatten mit ihm auch sehr erfolgreiche Zeiten und ich war überzeugt, dass er es auch diesesmal hinbiegen wird. Ein großer Rapidler, da schmerzt dieses Theater nur noch mehr, genauso schon wie bei Didi und Ferdl. 

Und das Theater im Verein zeigt auch wunderbar, warum wir auch so schnell nicht vom Fleck kommen werden, sowas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Die Unruhestifter haben wieder Hochsaison, so sind wir echt auf einem guten Weg der nächste HSV oder Schalke zu werden. Ich dachte wirklich im letzten Jahr, dass Vaduz gut war und nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt wurden, momentan muss man sich aber wirklich fragen, ob wir nicht dabei sind zu entgleisen. Warum in den letzten Tagen gefühlt alles an die Medien getragen wird, was intern in Ruhe besprochen werden sollte, ist für mich unfassbar. Danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind. Rapid ist ein Chaosverein. Mal wieder. 

Ganz allgemein hast du aber Recht. Wieso etwas an die Medien getragen wird? Weil gewisse Teile im Verein sich übergangen fühlen bzw. nicht gehört und somit ein Ventil suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kein Rapid Trainer der letzten 20 Jahre hat danach noch irgendwo sonderlich Karriere gemacht. Kühbauer beim LASK war nicht so schlecht, nach kurzer Zeit aber auch wieder weg und Pacult jetzt in Kärnten ist ganz o.k, aber nach Rapid war da auch viele Jahre nix mehr.  Aber bei allen anderen war Rapid das absolute Highlight und danach kam nicht mehr viel.  Da hat man also wahrlich nicht das beste Händchen gehabt bei der Trainerauswahl, oder der Verein ist einfach untrainierbar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Es kotzt mich so viel an, was gerade passiert, keine Ahnung was wir verbrochen haben, dass wir einfach nicht sportlich vom Fleck kommen und uns scheinbar mittlerweile jährlich mit der Trainerfrage beschäftigen müssen. 2021 Didi, 2022 Ferdl und jetzt Zoki. Und von allen drei zum Ende ihrer Amtszeit spielen wir unter Zoki den besten Fußball.

Hätten wir diese ganzen knappen Oaschloch-Spiele gewonnen, würde keine Sau nach einem neuen Trainer schreien. Eher im Gegenteil, es wäre wieder eine Rapid, die Spaß macht. Die Schnittpartie war mMn das 3:3 gegen den WAC, ab da haben wir nicht mehr in die Spur gefunden. Mir ist aber auch klar, dass Zoki jetzt ein Jahr im Amt ist und wir punktetechnisch nicht zulegen konnten. Und da muss man sich fragen warum das so ist. Wird das mit einem neuen Trainer definitiv besser? Dann bitte einen Wechsel.

Wenn nicht, sollte man sich alles gründlich überlegen, denn die aktuelle Situation erinnert mich massiv an den Wechsel von Büskens auf Canadi 2016. Auch damals sind wir in einigen Spielen an unserer Chancenverwertung gescheitert. Ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. 

Leid tut mir Zoki, der hat das Theater nicht verdient. Ja die letzten drei Jahre liefen nicht gut und da hatte er als Sportdirektor und nun Trainer seinen Anteil daran, aber wir hatten mit ihm auch sehr erfolgreiche Zeiten und ich war überzeugt, dass er es auch diesesmal hinbiegen wird. Ein großer Rapidler, da schmerzt dieses Theater nur noch mehr, genauso schon wie bei Didi und Ferdl. 

Und das Theater im Verein zeigt auch wunderbar, warum wir auch so schnell nicht vom Fleck kommen werden, sowas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Die Unruhestifter haben wieder Hochsaison, so sind wir echt auf einem guten Weg der nächste HSV oder Schalke zu werden. Ich dachte wirklich im letzten Jahr, dass Vaduz gut war und nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt wurden, momentan muss man sich aber wirklich fragen, ob wir nicht dabei sind zu entgleisen. Warum in den letzten Tagen gefühlt alles an die Medien getragen wird, was intern in Ruhe besprochen werden sollte, ist für mich unfassbar. Danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind. Rapid ist ein Chaosverein. Mal wieder. 

Für die "Infos" die medial derzeit kursieren benötigt man genau 0 Insider! 

Ein klein wenig Hirn reicht eigentlich vollkommen aus... wenn man die Geschichte um Maric bestätigen möchte, vllt. noch seine Telnr. oder e-mail. Alles andere ist einfachstes 1x1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es bei einem Trainerwechsel braucht ist ein klarer Schnitt. Kein Hicke Jr. der wie auch immer überlebt, ein Kulovits als Sidekick oder doch Cheftrainer mit einem externen wobei Kulovits dann wohl den Block beruhigen soll. Keine Wischi-Waschi Entscheidungen und eben ein gutes Maß an taktischer Bessesenheit und Menschlichkeit. Ich wünsche Ihnen jetzt keinen Hyballa also den Spielern (wobei die Jokerfratze in mir würde es spannend finden) aber eben eine Mischung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Schopp ist ein Bauchfleck mit Ansage der spätestens nach 12-wieso hat der bei Hartberg aber bei uns Ned funktioniert - Monaten weg ist.

Danke.. genau den gleichen Gedanken..

Marke Canadi/Feldhofer. Steinigt mich. Aber für mich hat das null Sinn. Und noch weniger wenn wir dann auch noch Ablöse bezahlen müssten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.