Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott

 

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich so nur bestätigen, man bekommt von unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Aussagen. Das einzige was allgemein übereinstimmt ist, dass Steffen unbedingt mit Barisic bis zur Winterpause weitermachen möchte und dann eine klare und präzise Analyse stattfinden sollte. Ein Teil war sich aber eben schon am Sonntag einig, dass es mit Barisic nicht weitergehen soll und nur so kann es sein, dass diese Info dann zu Sky durchgesickert oder bewusst zugespielt wurde, wie es auch immer passiert ist. Das ganze hinterlässt in meinem Empfinden keinen guten Eindruck.

unabhängig davon wie man zur Personalie ZB steht ist das unterste Schublade, wir sind die Lachnummer der Liga und das hat nicht mit der sportlichen Talfahrt zu tun

die Ratten gehören ausgeforscht und beseitigt, zur OHV sollte man am besten mit einer Heugabel hingehn, ich glaub das alles nicht für mich ist eine Welt eingestürzt

ich dachte wir haben mit Hofmann einen starken Mann der den Verein führen und ordnen kann, wusste nicht, dass er bereits 2 komplette Messersets im Rücken stecken hat

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

unabhängig davon wie man zur Personalie ZB steht ist das unterste Schublade, wir sind die Lachnummer der Liga und das hat nicht mit der sportlichen Talfahrt zu tun

die Ratten gehören ausgeforscht und beseitigt, zur OHV sollte man am besten mit einer Heugabel hingehn, ich glaub das alles nicht für mich ist eine Welt zamgebrochen

ich dachte wir haben mit Hofmann einen starken Mann der den Verein führen und ordnen kann, wusste nicht, dass er bereits 2 komplette Messersets im Rücken stecken hat

Hopp auf Hütteldorf. Einmal Chaos immer Chaos.

Trotzdem, Rapid ist uns bleibt der geilste Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gruenes_blut schrieb vor 50 Minuten:

Ginge es um die sportliche Beurteilung würde die Diskussion hier nicht geführt werden. Schopp, Ilzer und Co attestieren Rapid eine DEUTLICHE spielerische Steigerung - Sageder sagt Rapid wäre viel besser als es die Tabelle belegt und trotzdem zählt das alles hier drin nichts. Dass die Gegner die Situation „schönreden“ ist auch eine interessante Geschichte.

die hier vereinten Experten für eh alles wissen es einfach immer besser und sind einfach unfehlbar. 
 

Bitte, meinst du denn, daß die Experten hier drinnen irgendeinen Einfluß auf das haben, was da draußen passiert ? Es ist bisher noch gar nichts passiert und die Chance ist relativ groß, daß weiterhin nichts oder nur wenig passieren wird. Es gibt doch keinen Grund sich so über Andere zu echauffieren. Bringt doch nur Magengeschwüre. Abwarten und Tee trinken. Wenn du bezüglich Rapid eh ein gutes Gefühl hast, dann geh mal davon aus, daß die Rapid-Verantwortlichen genauso denken wie du. Warum sollten sie es anders sehen ?

Bezüglich Gegner und schönreden: Macht das Barisic nicht auch immer, daß er den Gegner in den Himmel lobt ? Scheint also normales Tagesgeschäft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb Gerade eben:

Hopp auf Hütteldorf. Einmal Chaos immer Chaos.

Trotzdem, Rapid ist uns bleibt der geilste Klub der Welt.

Logensturm loading

so macht das keinen Spaß da braucht man sich über nichts mehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

 

..... für mich ist eine Welt zamgebrochen

ich dachte wir haben mit Hofmann einen starken Mann der den Verein führen und ordnen kann, wusste nicht, dass er bereits 2 komplette Messersets im Rücken stecken hat

 

Eventuell gibt es ja gar kein Leak, und SKY hat einfach nur 1 und 1 zusammengezählt?

Wäre ja nicht so schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb Gerade eben:

 

Eventuell gibt es ja gar kein Leak, und SKY hat einfach nur 1 und 1 zusammengezählt?

Wäre ja nicht so schwer, oder?

nein da ist mehr dahinter, es gleicht einem Putsch in meinen Augen und das geht nicht, wir haben parlamentarische Zustände und die arbeiten gegeneinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

 

Bezüglich Gegner und schönreden: Macht das Barisic nicht auch immer, daß er den Gegner in den Himmel lobt ? Scheint also normales Tagesgeschäft zu sein.

So ist es. Trainerkollegen bzw Amtsvorgänger wird man öffentlich auch nie kritisieren, wenn man ein gewisses Niveau hat. Die Ausnahmen waren da Starek in den 90ern und eigentlich Pacult in der jüngeren Vergangenheit, die ihren  Vorgängern Krankl bzw. Zellhofer permanent medial ausrichten ließen, was alles nicht gepasst hat.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Und wie will Steffen weitermachen, wenn seine Entscheidung schlichtweg übergangen wird?

Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat man sich dann ja letztendlich verständigt, aber es passt halt mMn einiges nicht zusammen, und vorallem braucht man am Samstag (und da mein ich bitte nicht Steffen) nicht so tun als gäbe es überhaupt keine Trainerdiskussion, um es dann einen Tag später von Sky zu erfahren, dann Dementi und am Ende stimmts aber trotzdem. Das war dann zu einem Zeitpunkt wo nicht einmal Zoki davon wissen konnte, ergo war es gegen Hartberg quasi ein nicht kommunziertes Schicksalspiel, was zwar grundsätzlich eh wurscht ist, aber für mich doch vieles aufzeigt. In dem Fall gehe dann auch davon aus, dass gegen BW schon der neue Trainer auf der Bank sitzt, dann würde sich der Kreis schließen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie scheint unterzugehen, dass der Grunddurchgang auch nach dem Dezember noch weiter geht. Ein neuer Trainer hätte in der Winterpause durchaus Zeit sich auf die restliche Saison vorzubereiten.

Wenn der Grunddurchgang verschissen ist, braucht man auch keinen neuen Trainer mehr für das UPO.

Dass der Grunddurchgang nach dem Dezember noch nicht fertig ist, ist mir bewusst, nur warum sollte man einem neuen Trainer gleich mit so einer Aufgabe betrauen. Da kann er doch fast nur scheitern. 

Wenn man im UPO ist, kann der neue Trainer in Ruhe arbeiten und gleich einen Eindruck vom Team erhalten und dann auch besser die Schwachstellen analysieren und sich die gewünschte Verstärkung(en) auf den vakanten Positionen für die neue Saison wünschen.

Der Zeitpunkt einem neuen Trainer die Erreichung des OPO aufzubürden, ist meiner Meinung nach schon längst vorbei.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

nein da ist mehr dahinter, es gleicht einem Putsch in meinen Augen und das geht nicht, wir haben parlamentarische Zustände und die arbeiten gegeneinander

Wer Rapid in den frühen 90igern erlebte lacht über das aktuelle und immer wiederkehrende Chaos. :looolguy:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb am 11.11.2023 um 22:50 :

Nach dem heutigen Transparent vom Away Block (ich glaub "gemeinsam wieder stark werden" oder so) hätt ich eher vermutet dass man von Vereinsseite mit dem BW eh schon geredet hatte und auf Linie gebracht hat.

es wurde zwar hier und im Matchthread die späte Einwechslung von Mayulu als 2. Stürmer kritisiert, aber für mich war das schon ein Zeichen, dass er nicht ganz so ohne Druck und intern unumstritten da steht, weil allein das abweichen von seinen 1:1 Wechseln bei einem sturen Hund wie Barisic schon als klares Zeichen gewertet werden kann. Interpretiere ich mal.

Ist mir garnicht aufgefallen das Transparent... 

Ja für mich hat das alles nach Verzweiflung ausgesehen irgendwie. Denke spätestens jetzt sollte man auch auf der GF Seite Druck erhöhen, wenn man sich nicht trennen kann. In so einer Situation sollte auch der gesamte Staff um seinen Job kämpfen müssen. 

Allein Hicke Junior hat seit 2011 alle Trainer überlebt. Für mich ein schlechtes Zeichen, wenn ein Co Trainer mit reichlich Expertise, sich sein ganzes Trainer Leben diverse Systeme eines Chef Trainers nach dem anderen unterordnet. Er wird ja auch seine Ideen haben, aber gibt sich mit dem zufrieden, egal wer bei Rapid Trainer ist, egal wie gespielt wird usw. Da darf man sich dann auch nicht wundern, das viele Fans von sogenannten Sesselkleber reden. Und nur weil er nicht gerne vor der Kamera steht etc, gibt er sich mit dem zufrieden?Das allein kann keine gute Energie ausstrahlen. Auch bin ich mir sicher das Zoki sofort für 10 Jahre unterschreiben würde. Das sind alles kleine Punkte die soviel ausmachen können und nicht verbessert werden. Vom Trainer und Staff, bis hin zum letzten Kader Spieler, muss man einfach Siegermentalität sich aneignen. Aber Zoki schafft es nicht, die Spieler alle auf Hochtouren zu befördern. Jeder einzelne muss brennen. Und es gibt Spieler, die werden dir 100 mal sagen der Trainer kann nichts dafür, würden aber dann für einen anderen die extra Prozent und Meter rausholen. Das ist ebenso eine Trainer Aufgabe, die wohl wichtiger ist, als ob ich mit einem 442,433 oder sonstiges Spiele. 

Sorry war zuviel ausgeholt. Aber Zoki wird das nicht mehr packen...... Und wir werden wohl nach der Saison, schlechter dastehen, bevor Zoki damals zurück zu Rapid kam vor ca 4 Jahren. 

Bin zwar von Katzer überzeugt was Spieler betrifft, aber als er Zoki sofort verlängert hat, ohne jeglichen Grund nachzugeben. Weil Zoki das alles verantwortet hat usw, war es schon seltsam und man musste erstmals zweifeln, ob Katzer überhaupt wirklich viel zu reden hat, was den Trainer betrifft. Da hat wohl Hofmann das letzte oder einzige Wort. 

Was würdest dazu sagen, wenn man wirklich mit Kulovits Interims mäßig weiter machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

nein da ist mehr dahinter, es gleicht einem Putsch in meinen Augen und das geht nicht, wir haben parlamentarische Zustände und die arbeiten gegeneinander

Ohne starken Mann gehts im Fussball oft nicht, für mich sind die Vorgänge aber bemerkenswert aus anderen Gründen.

Ich seh in der jetzigen Situation eine Chance die es vor einem Jahr einfach nicht sein konnte da sich da jeder zusammengerissen hat damit nicht alles komplett auseinander fällt. Dass das aber nur ein Innehalten war, ist irgendwie logisch aus heutiger Sicht.

Jetzt machen wir die Schritte, die notwendig sind.

Für mich ist Katzer eine zentrale Figur weil er den Fussball im Fokus hat, mit einem Blick für beides, Erfolg und Entwicklung. Das ist die Richtung und deshalb müssen jetzt einige Dinge dahingehend angeworfen werden.

Rapid MUSS gewinnen. Dieses Selbstverständiis muss sein und dem alles untergeordnet werden.

Denn ALLES andere haben wir bereits, wirklcih alles andere.... Ob Spielphilosophie, Akademie, Struktur, Infrastruktur, Organisation, Merchandising, Fanbetreuung von oben bis unten usw. usf.

Was bei uns fehlt ist die Gewinnermentalität, und da muss man ansetzen mMn.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.