Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Welcher Teil soll das sein der Zoki loswerden will?

Es gibt die 3GF und das Präsidium die was zum reden haben und von denen wird keiner Internes raushauen 

Alle anderen Mitarbeiter wissen nichts 

Der Fiala schützt ja nur seinen Berufsstand und wenn ihm ein Mitarbeiter was sagte sind es die Worte nicht wert und von den echten Entscheidungsträger wird er und andere nix erfahren 

Es ist naiv zu denken, dass alle anderen Mitarbeiter nichts wissen.... Bitte natürlich kriegen sowas intern einige mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben genau 2 echte Stürmer im Kader und du willst ein 442? Mit welchem Spielermaterial?

Was is an einem Brunmayer besser als bei einen erfolgreichen Kühbauer?

Wieso is FF 0815, Brunmayr aber nicht?

In einem 4 4 2 könnte man aber neben burgi oder mayulu einen schnellen Spieler wie gale bringen denke ich.

Im Sturm wär auch die defensivarbeit von ihm weniger wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Welcher Teil soll das sein der Zoki loswerden will?

Es gibt die 3GF und das Präsidium die was zum reden haben und von denen wird keiner Internes raushauen 

Alle anderen Mitarbeiter wissen nichts 

Der Fiala schützt ja nur seinen Berufsstand und wenn ihm ein Mitarbeiter was sagte sind es die Worte nicht wert und von den echten Entscheidungsträger wird er und andere nix erfahren 

Fiala scheitert bei seinen exklusiv Recherchen schon daran einen alten kurierartikel zu finden der ist als Journalist nicht ernstzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

In einem 4 4 2 könnte man aber neben burgi oder mayulu einen schnellen Spieler wie gale bringen denke ich.

Im Sturm wär auch die defensivarbeit von ihm weniger wichtig

Für 4 4 2 Raute haben wir die Spieler nicht. Und ein 4 4 2 flach wirst du hoffentlich nicht meinen...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Für 4 4 2 Raute haben wir die Spieler nicht. Und ein 4 4 2 flach wirst du hoffentlich nicht meinen...

4 1 3 2 würde ja auch gehen. 

Wieso geht keine raute?

oestl schrieb Gerade eben:

Bei einer Systemumstellung auf ein 4-4-2 treffen die, die jetzt nicht das Tor treffen, plötzlich? 😄

Hat wer gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

4 1 3 2 würde ja auch gehen. 

Wieso geht keine raute?

Dafür ist unser Mittefeld zu langsam bzw. zu wenig dynamisch. Also die Spieler. Unsere Spieler haben ihre Stärken mehr mit dem Ball und im Positionsspiel. Wir haben auch nicht diesen Stankovic Typ als 6er der so extrem wichtig ist in einer Raute.

Ich finde unser System gut, es fehlen nur Kleinigkeiten, vor allem im zentralen Sturm und was die Mentalität angeht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Dafür ist unser Mittefeld zu langsam bzw. zu wenig dynamisch. Also die Spieler. Unsere Spieler haben ihre Stärken mehr mit dem Ball und im Positionsspiel.

Ich finde unser System gut, es fehlen nur Kleinigkeiten, vor allem im zentralen Sturm und was die Mentalität angeht.

Sattlberger seidl grüll und kühn könnt ich mir sehr gut in einer raute vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Sattlberger seidl grüll und kühn könnt ich mir sehr gut in einer raute vorstellen

Seidl schon aber Grüll und Kühn sind keine 8er.. Und Sattelberger als 6er in diesem System ist zu wenig aggressiv gegen den Ball.

Seidl und Mayulu... aber mehr ist da nicht.

Ich find es wie gesagt auch nicht zwingend notwendig das System umzustellen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Du meist Niederseer hat sich das aus den Haaren gezogen, oder von einem Fan erfahren ? Sry nein.

aber ohnehin egal.

Bitte, nicht nur an dich, versucht mal eure Naivität für folgenden, für mich logischen Gedankengang, wegzulassen...

Vor ungefähr 3-4 oder auch 5 Partien hat Janko zum ersten Mal medial begonnen Z.B. in Frage zu stellen (sachlich begründet). Danach hat man auf Sky immer wieder mal gestichelt und nachgebohrt, aber vereinsseitig ist man cool geblieben. Es entstand, bis auf das übliche Gezetere, keine Unruhe im Verein. 

Die Situation hat sich in den letzten Runden nicht verbessert. Aktuell steht eine HV vor der Tür und eine Länderspielpause haben wir auch wieder. 

Man hat als Verein das Minimal-Ziel "Top 6" ausgegeben. Aktuell ist man dabei sogar dieses Minimal-Ziel zu verfehlen. Es ist daher für jeden nur logisch, das man iwann beginnen wird über Ursachen und mögliche Alternativen auf der Trainerposition nachzudenken - intern und extern. 

Wir hier diskutieren sowieso ständig um den Kaiser seinen Bart.

Zusätzlich haben Journalisten bzgl. Quellenangaben einen Freibrief, sofern es nicht gerade um Ibiza gate. Das mag moralisch in vielen Bereichen verwerflich sein, rechtlich ist es aber kaum angreifbar. Und Moral ist in keiner journalistischen Ausbildung ein großes Thema, soweit mir bekannt ist. 

Das die ein oder andere Journaille vor einer HV und einer Länderspielpause dann einfach mal 1+1 zusammenzählt und eine Schlagzeile raushaut um Druck zu erzeugen, ordentlich Klicks und um weitere darauf aufbauende Folge-Artikel zu generieren ist absolut nicht weit hergeholt - Begründung: einfach weil sie´s können & business (part of the game).  

Selbst wenn derartiges rechtlich tatsächlich relevant werden würde, wäre es letztlich nur eine Bagatelle + eine Richtigstellung wäre für Sky sogar zusätzliche Werbung...

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Sattlberger seidl grüll und kühn könnt ich mir sehr gut in einer raute vorstellen

Feldhofer hat das am Anfang seiner Amtszeit probiert. Von da an ist es mir Grüll bergab gegangen, weil er seiner Stärken beraubt wurde in der Raute. Er ist stärker, wenn er über aussen kommt und mit dem Ball Tempo aufnehmen kann.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gruenes_blut schrieb vor 6 Stunden:

sollte das passieren, dann geht für mich entgültig eine Tür zu - und zwar die zu Rapid. 

Mit so einem ahnungslosen und empathiebefreiten Haufen will ich einfach nix zu tun haben. Meine Kinder werden sicher nie wieder ein Fuzzerl Grün-Weiß tragen, dafür werde ich sorgen. 

Es ist zwar eh wurscht was ich mache für 99,99999% aller "Rapidler" aber etwas trauere ich schon den Zeiten vor dem Internet nach. Da war die Idioten-Dichte im Stadion genauso - aber man wusste wenigstens nichts davon was diese selbsternannten Experten 7x24 für Müll absondern. Das ist jetzt eigentlich nur mehr sehr schwer zu ertragen. 

Ich hoffe der Maric kann anhand einer fundierten Datenanalyse und einer professionellen PPT-Präsentation erklären weshalb der Ball hüpft und nicht nur deshalb weil darin ein Frosch sitzt wie Gurus der derzeitigen "Schoko"-Tabelle ja behaupten. 

Bisserl peinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Seidl schon aber Grüll und Kühn sind keine 8er.. Und Sattelberger als 6er in diesem System ist zu wenig aggressiv gegen den Ball.

Seidl und Mayulu... aber mehr ist da nicht.

Ich find es wie gesagt auch nicht zwingend notwendig das System umzustellen, im Gegenteil.

Wenns um 8er geht schauts bei uns eh schlecht aus :D

Hab ja nicht gesagt dass man es umstellen muss, könnte es mir halt vorstellen.

Auch ein 3 5 2 könnte ich mir bei uns vorstellen mit schick und grüll auf den seiten sollten mal alle IV fit sein.

Aber ich denke auch dass es nicht am System liegt dass bei uns nichts zusammen läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Was wurde eigentlich aus Lagonikakis? Immer wenn ich deinen Usernamen lese, denke ich an schöne Erinnerungen zurück. Keine Ahnung warum, der Kick kann es nicht gewesen sein. :D

Das ist eine sehr gute frage. Leider findet man da sehr wenig darüber heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.