Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Sky ist seriös und würde den journalistischen Ruf nicht aufs Spiel setzen ohne Quelle.

Was hat Sky denn großartiges verkündet?, dass nach derzeitigem Tabellenstand nicht sowieso logisch bzw. einfach der erwartbare Lauf der Dinge ist. Und selbst wenn man mal eine derartige Meldung ohne verifizierte Quelle raushaut... da fürchtet sich sky bestimmt unheimlich. 

Journalistischer Ruf - Sry :laugh::laugh:   Journalismus heutzutage, ist in den allermeisten Fällen, vor allem im Sport, wo es sehr viel um Emotionen geht, Clickbait. Um tatsächliche Information geht es längst nicht mehr, zumindest in den wenigsten Fällen. Man generiert Schlagzeilen, die möglichst viele Leute lesen, die anschließend überall diskutiert werden können. Das wir eine große Fanszene haben, die wie man hier immer wieder vernehmen kann, jedes Reissackl kommentiert und zerlegt sobald am Etikett SK Rapid steht, ist kein Geheimnis. 

PS: Sky hatte vllt mal journalistische (Hoch)Wertigkeit. Damals hieß Sky noch Premiere und man hatte noch eine "Ausnahmestellung" am Markt. Mittlerweile ist man einer von vielen Anbietern. Mit der Konkurrenz am Markt hat leider auch die journalitische Qualität gelitten. 

PPS: Journalisten haben was Quellen betrifft nicht nur theoretisch einen Freibrief (wenn es nicht grad um Ibiza gate). 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Ein komplett externer hat es immer Schwer bei Rapid. Büskens war damals nur da, weil Müller sein Habschi war. Ich sehe es genauso, ein junger, wilder aber auch taktisch versierter Trainer mit Plan und Idee wäre es. Einer wie Michael Wimmer in Favoriten ja.

Der 43 jährige junge, wilde Michael Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

an einem Strang geht anders, bei uns würde mit diesem Management sogar Heynckes scheitern

Für mich ist es ein Wahnsinn, dass es offenbar eine oder mehrere Personen im Verein gibt, die zu einem Thema mit den Medien sprechen, das noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Obwohl es ein offizielles Statement vom Verein gab.

Das ist vereinsschädigendes Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barisic morgen noch Trainer ist. Kann mich natürlich so richtig täuschen. Aber nach dem gelesenen, und die angeblichen Gesprächen mit andere Kandidaten, lassen mir kein gutes Gefühl mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

an einem Strang geht anders, bei uns würde mit diesem Management sogar Heynckes scheitern

Das kann ich so nur bestätigen, man bekommt von unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Aussagen. Das einzige was allgemein übereinstimmt ist, dass Steffen unbedingt mit Barisic bis zur Winterpause weitermachen möchte und dann eine klare und präzise Analyse stattfinden sollte. Ein Teil war sich aber eben schon am Sonntag einig, dass es mit Barisic nicht weitergehen soll und nur so kann es sein, dass diese Info dann zu Sky durchgesickert oder bewusst zugespielt wurde, wie es auch immer passiert ist. Das ganze hinterlässt in meinem Empfinden keinen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

So wie es aktuell zugeht, muss doch der Groschen bereits gefallen sein. so braucht und kann man ja ned weiterarbeiten. 

Das ist mMn auch anzunehmen. Der Huber schreibt im Schlußabssatz auch wörtlich, Hofmann wollte seinen alten Weggefahren unterstützen. Da ist so wie das abgelaufen ist jede Basis für eine weitere Zusammenarbeit verloren gegangen ist. Es wäre aber wichtig da auch die richtigen Schlüsse im Organigramm zu ziehen und einen Medienprofi in die erste Reihe zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Fiala braucht man halt auch nicht alles glauben, der hat sich doch kürzlich erst mit irgendwas ziemlich blamiert?

Der würde es nicht so deutlich schreiben, mit Rapid verlinkt, wenn das an den Haaren herbeigezogen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich so nur bestätigen, man bekommt von unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Aussagen. Das einzige was allgemein übereinstimmt ist, dass Steffen unbedingt mit Barisic bis zur Winterpause weitermachen möchte und dann eine klare und präzise Analyse stattfinden sollte. Ein Teil war sich aber eben schon am Sonntag einig, dass es mit Barisic nicht weitergehen soll und nur so kann es sein, dass diese Info dann zu Sky durchgesickert oder bewusst zugespielt wurde, wie es auch immer passiert ist. Das ganze hinterlässt in meinem Empfinden keinen guten Eindruck.

Und wie will Steffen weitermachen, wenn seine Entscheidung schlichtweg übergangen wird?

Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mMn auch anzunehmen. Der Huber schreibt im Schlußabssatz auch wörtlich, Hofmann wollte seinen alten Weggefahren unterstützen. Da ist so wie das abgelaufen ist jede Basis für eine weitere Zusammenarbeit verloren gegangen ist. Es wäre aber wichtig da auch die richtigen Schlüsse im Organigramm zu ziehen und einen Medienprofi in die erste Reihe zu holen.

Das SHFG Loyalität wichtig ist, dass ist schon klar. Der will seinen Habschis bis zum Schluss helfen. Die Motive sollte er nur hinterfragen sonst wird er nicht mehr lange eine Führungsposition haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.