[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet
Was wäre heuer mit einer halbwegs soliden Leistung über die Saison und ohne Ideen wie ohne AG zu spielen alles drin gewesen :facepalm:

Ein souveräner Platz 3. Mit Flügelspielern und einem System dem man treu bleibt womöglich auch Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

AG das Um und Auf....

Der einzige Spieler bei uns der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Technisch eine Augenweide.

Matic und Jeggo bitte herschenken.

Das spielt ein Demaku auch.

Monschein wie immer mit vollstem Einsatz.

 

Ich finde, Matic hat heute eine seiner besseren Partien gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald : Sturm 3:1 würde der Leistung nicht gerecht werden. Alex hat zwar sehr viel gearbeitet (wie eh immer meine ich) und sensationelle Tore gemacht, aber die Mannschaft hat insgesamt eine starke Leistung gezeigt. Mental und auch taktisch. Sie hat gekämpft, hat da und dort damit spielerische Schwächen ausgeglichen und für mich verdient gewonnen. So clever wie heute sollten wir auch gegen die nächsten Gegner spielen, dann ist noch alles möglich. Schade dass Monschein gesperrt ist. Ich hoffe, dass Turgeman gegen den WAC fit ist. Der WAC wird ein harter Brocken, aber wir haben dennoch alles noch in der Hand. 

Schade, dass wir z.B. gegen Sturm daheim ein unnötiges Tor bekommen haben. Dann würde es schon anders aussehen. Übrigens gefällt mir Lucic sehr. Weiter so Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 1 Minute:
FAKler schrieb vor einer Stunde:
Was wäre heuer mit einer halbwegs soliden Leistung über die Saison und ohne Ideen wie ohne AG zu spielen alles drin gewesen :facepalm:
 

Ein souveräner Platz 3. Mit Flügelspielern und einem System dem man treu bleibt womöglich auch Platz 2.

#venuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 10 Minuten:

Könnte ob der unnötigen gelben Karte von CM immer noch auszucken! So einen hätten wir kommenden Sonntag dringend brauchen können 

Trotz allem hat er durch seinen Einsatz nicht nur das 3:1 erzielt, sondern auch das 1:1 erarbeitet 

Aber er könnte mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, mit diesem Sieg haben wir den dritten Platz quasi fixiert.
Wir machen noch sechs Punkte, Sturm und WAC nur noch einen

Ich würde den Drogenkonsum etwas reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich mit AG los ? Warum lernt er jetzt erst das kämpfen und rennen ???

Weiß nicht welche Partien du bis jetzt gesehen hast... aber die Aussage ist mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 3 Stunden:

1 Punkt gegen Salzburg, gegen die wir kurz vor Schluss sogar noch geführt haben und wir hätten Platz 3 in eigener Hand :facepalm:

Ja, die Liste der „hätt ma, könnt ma, warat ma“ ist heuer echt ur lang. Jeder kann da 5 Spiele und mehr mit ärgerlich verschenkten Punkten aus dem Ärmel schütteln . Sinn macht jetzt aber nur mit aller Macht das Schwierige mit 6 Punkten zu erzwingen und die Hütte gegen WAC zum Beben zu bringen und LASK nieder zu ringen. Ist schwierig, aber machbar und vor allem alternatives. Danach wieder sudden, wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

AG heute mit einer mal wahrlich kapitänsreifen Leistung, er hat im Endeffekt den Unterschied außgemacht, dank dem die phasenweise schwächere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen konnte.

Monschi hingegen heute mit einer Partie, die für mich trotz des 3:1 trotzdem unpackbar war. Beim 1:1 hat er Masl, dass AG hinter ihm den Abstauber macht, weil er allein vorm Goali extra-lässig und extra-schwach den Tormann mitm Außenrist anschupferlt. Dann verstümpert er eine Großchance vor der HZ. Die Szene beim 2:1 hätte er wieder hanebüchen vertan, gottseidank prallt der Ball vom Sturm-Spieler AG vor die Haxn, der dann zaubert. Dann spielt ihn, als das Match auf des Messers Schneide steht, AG frei und anstatt dass er auf Sax ablegt verstümpert er es wieder egoistisch. Dank AG darf er dann nochmal allein aufs Tor rennen und macht endlich mal ein Tor. Aber ich wünsch mir da ehrlich gesagt in Zukunft Turge, wenn er fit wird.

Ansonsten Prokop, Lucic für mich ganz brav, auch Matic voll OK. Defensiv waren wir in manchen Phasen schon auch wieder am schwimmen.

Unterm Strich ein "dreckiger" Sieg, der ungemein wichtig war. Aber Ilzers WAC ist wohl schön langsam schwer einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.