[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Glück geht im Leben gar nix.

Das kann man so sehen - man sollte nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen und nicht denken, wir wären besser gewesen. Jedes Spiel eine andere Aufstellung und wahnwitzige Abwehrleistungen werden uns nicht weiterbringen im Kampf um die EL Plätze, da bräuchte es wieder viel Glück und Individualleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Am besten edo und turgeman abgeben der eine ist nur verletzt und den anderen will ich nicht megr bei uns sehen. Vll ist ja friesi der knopf aufgegangen

Lass mir den Turge in Ruhe, einer unserer wenigen Kicker.

Übern Sommer g'scheit körperlich aufbauen und im Herbst mit einem ordentlichen System und einen guten Trainer einfach nur genießen.

So billig bekommen wir einen ähnlich guten Spieler kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten:

Grünwald :love: 

Monschein :super:

Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Monschi ist Monschi - wenn er auf dem Platz geht gibts emotionell Vollgas und er wird zum Alpha-Tier der seine "Herde" beschützt.

Ich kann mich noch an seine Zeiten bei der Jugend erinnern - er war immer so (mit allen Vor- und Nachteilen); aber ganz ehrlich, der Fußball braucht Typen - auch wenn es gegen den WAC in dieser Situation Oarsch ist.

PS: Es gibt etwas zu sagen - three points, und das ist - im Gegensatz zu RB - nicht normal.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Das kann man so sehen - man sollte nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen und nicht denken, wir wären besser gewesen. Jedes Spiel eine andere Aufstellung und wahnwitzige Abwehrleistungen werden uns nicht weiterbringen im Kampf um die EL Plätze, da bräuchte es wieder viel Glück und Individualleistung. 

Jetzt braucht man sich auch auf kein System mehr festlegen. Jetzt heißts nur irgendwie 6 Punkte holen. Ein System reinbringen darf und muss dann der neue Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei allem Verständnis für Emotionen, aber monschein muss sich bissl mehr zurücknehmen. Der geht immer extrem aggressiv in solche Situationen. Das kostet unnötig Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Am besten edo und turgeman abgeben der eine ist nur verletzt und den anderen will ich nicht megr bei uns sehen. Vll ist ja friesi der knopf aufgegangen

I glaub i dram. Turge auf jeden Fall behalten. Der neue Damari. Kein Risiko eingehen in Ruhe genesen und aufbauen. Dann wird er uns viel Freude bereiten. Und Friese ein schlechter Scherz. Hatte lange genug Zeit sich bei uns durch zu setzen. Oder sollen wir jetzt auch Ramsebner, Holland zurückholen weil sie beim Lask erfolgreich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Man muss aber auch sehen das Monschi sehr viel für die Mannschaft arbeitet. Er immer wieder die gegnerische verteidigung anbohrt, zu fehler zwingt. Das er natürlich mehr aus seinen torchancen machen muss, is klar, aber als Stürmer is es wichtig das du spielst, vorallem da wo du deine stärken ausspielen kannst

Monschein ist eine Kampfsau. Ich möchte ganz klar, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Turgeman sieht nicht soooo gut aus. 
 

was is denn eigentlich mit dem turgeman jetzt wieder los? was hat denn der schon wieder? scheint keinen body für profifussball zu haben. leider ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.