[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

2 Tore und 1 Assist wenn ich nicht irre? Aber einige hier wollen ja AG nicht spielen sehen.....

Warum kann AG nicht immer so spielen ? Was für eine Partie... Das 2. Tor bist du depat. Das ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bevor ich mir hier alle Seiten durchlese. Habe keine Minute gesehen, meiner Mama geschuldet. Dann bekomme ich eine Benachrichtigung von einem 0:1 Rückstand.

 

Und dann lese ich sowas? Burschen danke, danke, danke! Und bitte gegen den WAC nachlegen, auch für den Ilzer Robert :D:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nicht. Wir müssen sowieso gewinnen und dann wäre es schon ganz günstig, wenn es für Sturm gegen den WAC noch um etwas geht für Sturm. 

Ideal daher aus meiner Sicht ein X bei Sturm - Salzburg. 

Sturm ist nur 3 Pkt vor St. Pölten, wenn sie gg Salzburg verlieren könnten sie noch 6. werden, insofern geht es so oder so noch um etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich mit AG los ? Warum lernt er jetzt erst das kämpfen und rennen ???

Ich bin verwundert über so ein Post. Grünwald kann man viel vorwerfen, aber das er irgendwann mal nicht gekämpft haben soll, wäre mir neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat mir gefallen, halbzeit 2 war sehr in Ordnung. AG das um und auf, ein würdiger Kapitän uns Vollblutveilchen. Sturm is ja eine schreckliche Pfuschertruppe. Hinsichtlich Platz 4 gegen die das Nachsehen zu haben wäre extrem lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin verwundert über so ein Post. Grünwald kann man viel vorwerfen, aber das er irgendwann mal nicht gekämpft haben soll, wäre mir neu...

So wie in den letzten Spielen bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

AG das Um und Auf....

Der einzige Spieler bei uns der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Technisch eine Augenweide.

Matic und Jeggo bitte herschenken.

Das spielt ein Demaku auch.

Monschein wie immer mit vollstem Einsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.