Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Tut gut der Sieg, aber jetzt brauchen wir viel Schützenhilfe und 2 Siege, um auch nur in Richtung EC-Quali schauen zu wollen ! bearbeitet 12. Mai 2019 von shankly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Dunkelrosane Grüße an @User1234 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Sieg tut gut. Danke Grünwald! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, mit diesem Sieg haben wir den dritten Platz quasi fixiert.Wir machen noch sechs Punkte, Sturm und WAC nur noch einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Wichtiger Sieg! Die Chance EC lebt also noch. Schwierig wirds trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm gewinnt nächste Runde und Wac verliert gegen uns. In der letzten Runde spielt Wac gegen Sturm X und wir gewinnen in Pasching. Scho samma Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, mit diesem Sieg haben wir den dritten Platz quasi fixiert.Wir machen noch sechs Punkte, Sturm und WAC nur noch einen WOW. Den Optimismus hätte ich auch gerne LASK auswärts glaub ich auch. Die spielen ein Trainingsmatch. Aber der WAC ist schon extrem schwer zu biegen. Und die Stürmer gehen uns auch aus. Solo Spitze Edo. Das wird fein! Ach ja: Grünwald bearbeitet 12. Mai 2019 von bonifaz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Borko hält sich schon wieder die Schulter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Vergiss nicht, dass beide Mannschaften von Austrianern trainiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Bravo der Truppe. Ein wichtiger Sieg ist geschafft, aber jetzt warten noch zwei echte Endspiele auf uns: WAC und LASK. Siegt unsere Truppe gegen den WAC, so muß das leider für den 3.Platz nicht reichen, weil Sturm dann gegen den WAC zumindest remisieren muß. Hoffen wir das Beste - und drücken die Daumen für das WAC-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Hat jemand mit Sky Ticket das Einzelmatch sehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. Glückwunsch!! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Sturm gewinnt nächste Runde und Wac verliert gegen uns. In der letzten Runde spielt Wac gegen Sturm X und wir gewinnen in Pasching. Scho samma Dritter Sturm verliert gegen rb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Geh bitte, muss dass sein. Den Thread Titel so zu verunglimpfen? Noch dazu wenn auch noch gewonnen wurde. Bei einer Niederlage könnte ich den Ärger verstehen, aber auch dann nicht nötig. Wichtige 3 Punkte. Sind aber überhaupt nix wert wenn man die restlichen Spiele nicht auch gewinnt. Aber wie soll es gelingen. Kaum hat man mal halbwegs einen Stamm der sich einspielen könnte, verletzt sich wer oder holt sich dumme Karten für eine Sperre ab. Platz 3 eher unwahrscheinlich. Ziel MUSS es sein mindestens Platz 4 zu holen. PO-Spiele und diese Mannschaft? Wäre für meine Nerven kaum auszuhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Und finde ich ganz wichtig. Platz 3 wirds wohl nicht werden. Aber ein PO möchte ich mir nicht antun. Nervenzusammenbruch. schon irgendwo lustig, dass Friese wieder ein Tor erzielt und einen Assist macht und Leitgeb auch eines beisteuert. da fragt man sich ja schon. aber an die Mini-Chance doch noch vorbei zu kommen, möcht ich schon noch glauben. Insofern schreckt es mich auch umgekehrt nicht in ein Playoff gg. die grün weiße Pest zu müssen, aber einfach weil es dann eh schon wurscht ist. Ich seh unsere Chancen in einer Quali ohne den Vorteil gesetzt zu sein, als sehr überschaubar. Im schlimmsten Fall blamieren wir uns dann nicht im EC. sollert mir auch recht sein. Jetzt aber schaut es eh gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts