[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, mit diesem Sieg haben wir den dritten Platz quasi fixiert.
Wir machen noch sechs Punkte, Sturm und WAC nur noch einen

WOW. Den Optimismus hätte ich auch gerne :)

LASK auswärts glaub ich auch. Die spielen ein Trainingsmatch. Aber der WAC ist schon extrem schwer zu biegen. Und die Stürmer gehen uns auch aus. Solo Spitze Edo. Das wird fein!

Ach ja: Grünwald :heart:

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bravo der Truppe. Ein wichtiger Sieg ist geschafft, aber jetzt warten noch zwei echte Endspiele auf uns: WAC und LASK. 

Siegt unsere Truppe gegen den WAC, so muß das leider für den 3.Platz nicht reichen, weil Sturm dann gegen den WAC zumindest remisieren muß. 

Hoffen wir das Beste - und drücken die Daumen für das WAC-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm gewinnt nächste Runde und Wac verliert gegen uns. In der letzten Runde spielt Wac gegen Sturm X und wir gewinnen in Pasching. Scho samma Dritter :davinci:

Sturm verliert gegen rb. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, muss dass sein. Den Thread Titel so zu verunglimpfen? Noch dazu wenn auch noch gewonnen wurde. Bei einer Niederlage könnte ich den Ärger verstehen, aber auch dann nicht nötig.

Wichtige 3 Punkte. Sind aber überhaupt nix wert wenn man die restlichen Spiele nicht auch gewinnt. Aber wie soll es gelingen. Kaum hat man mal halbwegs einen Stamm der sich einspielen könnte, verletzt sich wer oder holt sich dumme Karten für eine Sperre ab.

Platz 3 eher unwahrscheinlich. Ziel MUSS es sein mindestens Platz 4 zu holen. PO-Spiele und diese Mannschaft? Wäre für meine Nerven kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Und finde ich ganz wichtig. Platz 3 wirds wohl nicht werden. Aber ein PO möchte ich mir nicht antun. Nervenzusammenbruch.

schon irgendwo lustig, dass Friese wieder ein Tor erzielt und einen Assist macht und Leitgeb auch eines beisteuert. da fragt man sich ja schon. aber an die Mini-Chance doch noch vorbei zu kommen, möcht ich schon noch glauben. Insofern schreckt es mich auch umgekehrt nicht in ein Playoff gg. die grün weiße Pest zu müssen, aber einfach weil es dann eh schon wurscht ist. Ich seh unsere Chancen in einer Quali ohne den Vorteil gesetzt zu sein, als sehr überschaubar. Im schlimmsten Fall blamieren wir uns dann nicht im EC. sollert mir auch recht sein. Jetzt aber schaut es eh gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.