[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab Sky, aber was ist Sky Ticket?

Mit Sky Ticket kannst du optional einen Tages- (oder Wochen/Monatszugang) für einen Sky Channel. wie zB Sky SuperSport buchen und über eine App per Sream auf einem beliebigen Gerät empfangen.

Ein Tages-Ticket kostet 10 Euro. Ziemlich teuer eigentlich, aber am besten, wenn man ohnehin nicht alle Spiele sehen kann und kaum bis nie Heimspiele im TV verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich nicht. Wir müssen sowieso gewinnen und dann wäre es schon ganz günstig, wenn es für Sturm gegen den WAC noch um etwas geht für Sturm. 

Ideal daher aus meiner Sicht ein X bei Sturm - Salzburg. 

Für Sturm geht es im letzten Spiele in jedem Fall noch um etwas, nachdem sie dann maximal 3 Punkte hinter uns liegen. Die werden auch dann noch um die Chance auf Platz 4 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke AG!!!

Ansonsten viele Chancen zugelassen, defensiv weiterhin instabil. Matic hab ich leider wie öfters als Totalausfall gesehen.     Das MF und die rechte Seite oft recht leer ausgesehen. RI ist leider auch so ein Probierer wie TL. Wenigstens lässt er AG spielen.

Positiv: Martschinko stabilisiert, 

2 Fragen ans Auditorium: Mensah war keine klare Tätlichkeit? Demaku verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Grad das 2:1 nochmal gesehen. Genial gemacht von Grünwald. Leitet den Angriff am eigenen Strafraum ein und schließt paar Sekunden später selbst genial ab.

2 Tore und 1 Assist wenn ich nicht irre? Aber einige hier wollen ja AG nicht spielen sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Gibts da heute sowas wie eine Sportsendung wo man die Tore bzw. eine Zsf. von heute sieht?

ORF 1 

Bildschirmfoto 2019-05-12 um 18.23.09.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.