[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Da es sich um eine Mischform handelt und der Geduld-um-der-Geduld-willen-Anteil in diesem Totschlag-Thema oft hoch ist, auch oft genug zurecht. 

Aber einen Spieler zu verteufeln der nach 1 1/2 Jahren zurück kommt, weil er einen Ball falsch eingeschätzt hat ist dann Ok?

Sorry aber so einem Spieler muss man auch Fehler und Unsicherheiten zugestehen können, nach so einer Verletzung. Statt dessen hat man an den Verstand der Verantwortlichen gezweifelt wegen der Verlängerung. Martschinko hätte ruhig mehr Unterstützung verdient von uns Fans (von mir genauso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Ein klassisches Tifosoargument. Wann war reichlich Geduld vorhanden?

Bei der Austria noch nie seit 1985. Zumindest nicht das ich mich daran erinnern könnte. Privat und beruflich schon einige Male erlebt und immer gut damit gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb am 13.5.2019 um 07:14 :

Aber etwas ruhiger könnte er werden bei Schirientscheidungen. Solche Aktionen wie gestern einfach auf den Gegner zuzustürmen sowas von unnötig. Noch dazu wenn ich eh schon 4 gelbe Karten habe. Bissl Hirn einschalten würde bei einigen nicht schaden. Aber ansonsten kann man ihm nur die Chancenauswertung vorwerfen. An Einsatz und Laufbereitschaft mangelt es sicher nicht. Als gilt auch vor dem Tor etwas ruhiger zu werden. Vor allem wenn wir weiterhin auf den Ö-Topf setzen, gibt es kaum bessere Alternativen.

Wenn Monschein bleibt, dann will ich ihn jedenfalls nimmer auf der zentralen Mittelstürmer-Position sehen nächste Saison. Dazu ist er einfach viel zu ineffizient und fahrlässig mit Großchancen. Schön, dass es ihm nicht an Einsatz und Laufbereitschaft mangelt, aber das kann man Edo auch nicht nachsagen. Beide haben ihr Temperament nicht im Griff in Situationen, in denen man sich nur aufs Hirn greifen kann. Goalgetter werden beide ebenfalls nimmer mit ihren 24 (Edo) bzw. 26 (Monschi) Jahren, zumindest wäre es sportlich fahrlässig, drauf zu setzen.

Deshalb wünsch ich mir vor allem einen 1er-Stürmer vorne mittig, der sowas wie Coolness vorm Tor besitzt und fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten:

Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. 

Der Meinung war ich auch immer aber dann überrascht er mich wieder mit guten technischen Aktionen! Bestes Beispiel das 3:1 im Derby ❤️ Für mich das Tor des Jahres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. 

Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf 

Deine meinung - akzeptiert. Für mich ist das höchtens admira niveau. Für die anvisierten Ziele ist das, mmn, ungenügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf 

drum sag ich immer: 

beide aufstellen! 

die haben spaß miteinander am feld und harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.