[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

AG heute mit einer mal wahrlich kapitänsreifen Leistung, er hat im Endeffekt den Unterschied außgemacht, dank dem die phasenweise schwächere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen konnte.

Monschi hingegen heute mit einer Partie, die für mich trotz des 3:1 trotzdem unpackbar war. Beim 1:1 hat er Masl, dass AG hinter ihm den Abstauber macht, weil er allein vorm Goali extra-lässig und extra-schwach den Tormann mitm Außenrist anschupferlt. Dann verstümpert er eine Großchance vor der HZ. Die Szene beim 2:1 hätte er wieder hanebüchen vertan, gottseidank prallt der Ball vom Sturm-Spieler AG vor die Haxn, der dann zaubert. Dann spielt ihn, als das Match auf des Messers Schneide steht, AG frei und anstatt dass er auf Sax ablegt verstümpert er es wieder egoistisch. Dank AG darf er dann nochmal allein aufs Tor rennen und macht endlich mal ein Tor. Aber ich wünsch mir da ehrlich gesagt in Zukunft Turge, wenn er fit wird.

Ansonsten Prokop, Lucic für mich ganz brav, auch Matic voll OK. Defensiv waren wir in manchen Phasen schon auch wieder am schwimmen.

Unterm Strich ein "dreckiger" Sieg, der ungemein wichtig war. Aber Ilzers WAC ist wohl schön langsam schwer einzuholen.

Ich würde Monschein trotzdem nicht abgeben. Ja, er verstümpert Chancen, aber solche Chancen muss man auch erst mal vorfinden. Erinnert etwas an Kayode. Schnell ist er und sowas brauchen wir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Hat mir gefallen, halbzeit 2 war sehr in Ordnung. AG das um und auf, ein würdiger Kapitän uns Vollblutveilchen. Sturm is ja eine schreckliche Pfuschertruppe. Hinsichtlich Platz 4 gegen die das Nachsehen zu haben wäre extrem lächerlich. 

Also eigentlich war es eine ordentliche Laufleistung, der Rest war pures Glück bzw eine Einzelleistung von AG. Martschinko hätte Gelb-Rot gehört, Monschein steht jetzt wegen seiner gelben Karte - diese Saison sind wir die dümmste Mannschaft, heute wurden wir von Fortuns begünstigt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Also eigentlich war es eine ordentliche Laufleistung, der Rest war pures Glück bzw eine Einzelleistung von AG. Martschinko hätte Gelb-Rot gehört, Monschein steht jetzt wegen seiner gelben Karte - diese Saison sind wir die dümmste Mannschaft, heute wurden wir von Fortuns begünstigt  

Ohne Glück geht im Leben gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb Gerade eben:

Fix. Ich hab mit Können schon genug erreicht :davinci: Wennst nix kannst, brauchst halt das Glück :D

Das Glück hat der Tüchtige !

thebodi schrieb Gerade eben:

Bitte nicht das Vereinsmotto des Vereins aus dem Westen Wiens zitieren.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde Monschein trotzdem nicht abgeben. Ja, er verstümpert Chancen, aber solche Chancen muss man auch erst mal vorfinden. Erinnert etwas an Kayode. Schnell ist er und sowas brauchen wir einfach.

Ich finde Mondschein ist perfekt als Nr 2 im Sturm, arbeitet, spielt out of position ohne zu murren und ist ein ordentlicher Stürmer, als klarer Starter halt etwas zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sehen das Monschi sehr viel für die Mannschaft arbeitet. Er immer wieder die gegnerische verteidigung anbohrt, zu fehler zwingt. Das er natürlich mehr aus seinen torchancen machen muss, is klar, aber als Stürmer is es wichtig das du spielst, vorallem da wo du deine stärken ausspielen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Monschein ist mMn weit besser als er hier weg kommt. 

Übertreiben braucht man es aber auch nicht. Er ist in puncto Laufleistung und Raumwege wirklich wichtig, weil er dadurch immer wieder zu Chancen kommt, aber er ist in vielen Situationen zu Eigensinnig und technisch limitiert. Da sieht man, dass er jahrelang in der RL gespielt hat. Nichts destotrotz ist er jemand der einen großen Kampfgeist hat und das ist in dieser Situation besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bonifaz schrieb vor 4 Stunden:

Mit Sky Ticket kannst du optional einen Tages- (oder Wochen/Monatszugang) für einen Sky Channel. wie zB Sky SuperSport buchen und über eine App per Sream auf einem beliebigen Gerät empfangen.

Ein Tages-Ticket kostet 10 Euro. Ziemlich teuer eigentlich, aber am besten, wenn man ohnehin nicht alle Spiele sehen kann und kaum bis nie Heimspiele im TV verfolgt.

Kann mir jemand einen Link zu diesen Sky-Tagesticket posten ?

Kann seit 2 Wochen diese Option auf Sky einfach nicht mehr finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte, muss dass sein. Den Thread Titel so zu verunglimpfen? Noch dazu wenn auch noch gewonnen wurde. Bei einer Niederlage könnte ich den Ärger verstehen, aber auch dann nicht nötig.

Sorry, wurde eh schon von der Moderation geändert. Wenns aber sogar in der offiziellen App so steht, dann .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.