Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

 Ich wollte Einfach nur wissen wie die Leute den diarra hier herinnen sehen weil ich ihn nicht soviel verfolgt habe bei Hartberg.

1) gehe ins Thema "Leihspieler"
2) gib rechts oben im Suchfenster (Option: this topic) 'Diarra' ein
3) finde heraus, wie ihn die User bewertet haben, als er bei Hartberg gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 5 Minuten:

es war von ihm keine Anspielung auf deine Intelligenz, sondern auf das Erinnerungsvermögen. Goldfische können sich nur an die letzten paar Sekunden erinnern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Wenn ich mich richtig erinnere bist du ja auch ein Goldfisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 7 Stunden:

Endlich mit Koita mal ein dribbelstarker Stürmer für 19/20 ;)

Endlich mal wieder was zum Thema! :clap: 

Da koennten ein paar interessante Leute zurück kommen, dazu ein paar gute youngsters die in Ruhe aufgebaut werden (interpretiere ich mal bei Haaland und Co so), damit haben wir schon mal eine spannende Gruppe. 

Ein, zwei top youngsters wären im Hinblick auf CL dann noch nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stand jetzt folgender (wahrscheinlicher) Kader 19/20

Tor: Walke, Stanko, 3. TW

Verteidigung: Farkas, Onguene, VdW, Todorovic, Ulmer, Pongracic, Ramalho, Vallci, (vl Mensah?, ansehen wird man ihn sich sicher) 

Mittelfeld: Szoboszlai, Ashimeru, Honsak, Okugawa, Mwepu, Bernede, Juno

Sturm: Prevljak, Haaland, Koita, Minamino, Hwang, Daka

Sind 24 (mit Mensah wären es 25) Spieler. Da wird es noch spannende Transfers geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Daka, Hwang und S. Koita hätten wir drei Stürmer, die richtig Tempo haben - dazu noch Haaland als zentrale Spitze. Ich frage mich, ob wir überhaupt einen sozusagen neuen 1er Stürmer Transfer sehen werden? Was passiert mit Smail? Ich glaube den sehen wir nicht mehr. Zudem interessant - wird Adeyemi in der Bundesliga verliehen oder hochgezogen (Training mit den Profis, Spiele in Liefering, erste Einsatzminuten?).

Mensah könnte ich mir wirklich als LAV Konkurrenz oder Nachfolger vom Andi vorstellen - gefällt mir bei Sturm, kommt endlich zum Spielen und könnte es packen.

Ich finde, es gehört im Sommer bei den Leihspielern und in Liefering eine klare Linie her - wer hat überhaupt eine realistische Perspektive? Mir sind das zu viele Leihspieler, da verliere ich den Überblick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Salzburger17 schrieb vor 20 Minuten:

Stand jetzt folgender (wahrscheinlicher) Kader 19/20

Tor: Walke, Stanko, 3. TW

Verteidigung: Farkas, Onguene, VdW, Todorovic, Ulmer, Pongracic, Ramalho, Vallci, (vl Mensah?, ansehen wird man ihn sich sicher) 

Mittelfeld: Szoboszlai, Ashimeru, Honsak, Okugawa, Mwepu, Bernede, Juno

Sturm: Prevljak, Haaland, Koita, Minamino, Hwang, Daka

Sind 24 (mit Mensah wären es 25) Spieler. Da wird es noch spannende Transfers geben. 

Tetteh bleibt beim LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ein Haaland hat (leider) bis dato aber noch 0,0 gezeigt (zeigen dürfen?) was ihn zu unserem neuen 1er Stürmer machen würde.

Dabbur wird uns ordentlich abgehen. Gehe von einem externen Transfer als Ersatz aus, mit Haaland in der Hinterhand. was passiert mit Prevljak? Keine Ahnung :ratlos:

Durch den Trainerwechsel werden die Karten ja neu gemischt und vielleicht kommt alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Daka, Hwang und S. Koita hätten wir drei Stürmer, die richtig Tempo haben - dazu noch Haaland als zentrale Spitze. Ich frage mich, ob wir überhaupt einen sozusagen neuen 1er Stürmer Transfer sehen werden? Was passiert mit Smail? Ich glaube den sehen wir nicht mehr. Zudem interessant - wird Adeyemi in der Bundesliga verliehen oder hochgezogen (Training mit den Profis, Spiele in Liefering, erste Einsatzminuten?).

 

Mensah könnte ich mir wirklich als LAV Konkurrenz oder Nachfolger vom Andi vorstellen - gefällt mir bei Sturm, kommt endlich zum Spielen und könnte es packen.

 

Ich finde, es gehört im Sommer bei den Leihspielern und in Liefering eine klare Linie her - wer hat überhaupt eine realistische Perspektive? Mir sind das zu viele Leihspieler, da verliere ich den Überblick [emoji29]

 

Wieso sollte Prevljak nicht mehr da sein? Dafür hat er aber dann heuer gar nicht soo wenig gespielt. Davon abgesehen wird er nicht besonders teuer sein und auch nicht für Unruhe sorgen, falls er nicht spielt. Glaub schon, dass er bleibt

 

Als Stammspieler in der BL würde Prevljak sicher seine 20 Tore machen. Was er international machen könnte, haben wir ja leider nicht beobachten dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.