Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Koita sieht sich ja selber eigentlich als Spielmacher in seinen Interviews, Instagram, etc.

Bei Mali hat er das auch meist gespielt und man hat auch bei Liefering und WAC gesehen, dass er ein Einfädler ist. Knipser ist er auch nicht, aber wird immer besser.

Was er nicht ist, ein Typ wie Hwang, Guli oder Daka. Aktuell glaub ich, dass er mehr einfädelt als vollstreckt. Aber schau ma mal, wird auch drauf ankommen wie bzw. mit wem man ihn einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wird eh spannend, wer die schießen wird. Aber zu dem Zeitpunkt natürlich ein bisschen sehr viel Spekulation. Kann der Ramalho Elfer schießen? :davinci:

Cic haut die sicher verläßlich rein, irgendwas muss er ja können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war so gewollt, bei Cic passiert immer alles genauso wie er das will. :davinci:

#sunnysideup

by the way: was ist denn das bitte für eine pinschige Küche? Müssen unsere Kicker die Abverkaufs-Einrichtung beim Möbelix ordern? 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war so gewollt, bei Cic passiert immer alles genauso wie er das will. :davinci:

#sunnysideup

by the way: was ist denn das bitte für eine pinschige Küche? Müssen unsere Kicker die Abverkaufs-Einrichtung beim Möbelix ordern? 

Hauptsache, er kann seinen Fehler richtig einordnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Hung like Hodor schrieb vor 4 Stunden:

by the way: was ist denn das bitte für eine pinschige Küche? Müssen unsere Kicker die Abverkaufs-Einrichtung beim Möbelix ordern? 

Mehr geht sich für ihn nicht aus. Er wird gemäß Vertrag leistungsorientiert für Spiel mit dem Fuß, Charisma und Strafraumbeherrschung bezahlt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mache mal diesen Thread auf ich hoffe das passt! Es gibt zwar schon einen für die Testspiele und Vorbereitung, das Thema das ich aber interessanter finde ist wie die Mannschaft überhaupt aussehen wird.

Welcher der Leihspieler wird zurückgeholt, wer geht weg, welcher Spieler könnte noch von Liefering hochgezogen werden, gibt es neuverpflichtungen für die Kampfmannschaft?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Wieso nicht einfach hier diskutieren?

 

Finde ich etwas unspezifisch wenn ich ehrlich bin. Aber wie gesagt habe kein Problem wenn ihr das anders seht und der Thread wieder geschlossen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.