Salzburger17

Banned
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salzburger17

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  1. Ähm sry Captain, aber #comebackstronger und "tut mir echt leid für ihn" ist sicher vieles, aber nicht Schadenfreude. Und ihr sperrt Leute aus Stilgründen? Also wenn man eurer Meinung nach einen schlechten Charakter hat, ja? OK alles klar, wes' Geistes Kind die Mods hier sind.
  2. Kann mir wer erklären, was dieser Typ hier meint? Geiles Forum, Außenstehende unerwünscht
  3. Ich dürfte nicht schreiben?! Weil? Behandelt ihr Leute, die erst ein paar Wochen schreiben immer so?! Was ist los mit euch?
  4. Soviel Abneigung muss man sich auch erstmal verdienen. Weswegen eigentlich? Hat das ASB Gericht getagt und meine Worte für gulagwürdig empfunden? Gehts mal kühl duschen, schadet nicht.
  5. Ah meine Meinung interessiert also keinen hier?! OK, schreib nie wieder was Ein Ex Spieler hat sich eine schwere Verletzung zugezogen, nachdem er monatelang ausgepfiffen und niedergemacht wurde. Wer organisiert den Kerzerlmarsch? Bitte gleich einen Fonds einrichten. Da er in Leipzig spielt, kann man gleich Nachbar in Not aktivieren. Wieso tut ihr nichts?!
  6. OK, das nächste Mal bin ich so falsch wie manch anderer und tu so, als wäre Wolf mein BFF.
  7. Ich mag dich nicht, aber alles Gute #comebackstronger Tut mir echt leid für ihn.
  8. Die Serben eine grausige Tretertruppe und Wolf ist eine arme Sau. Das sind mindestens 8 Monate Pause.
  9. Er trägt unser Spiel, ja, aber als (gelernter) 8er musst halt solche Situationen besser lösen.
  10. Xaver denkt zuviel nach heute. Und er braucht mal richtig Urlaub.
  11. Oida Honse im Xavermodus
  12. Offenbar spielen wir jetzt auch in der U21 Fodaball
  13. Wer wollte Honsak nochmal?! (und ja ich weiß)
  14. Ich kenne Seonbuchner und finde Svensson unsympathisch. Und wann hab ich je behauptet, Svensson wäre nicht gut genug?! Mein Ausgangspost war, dass er mich nervt. So what
  15. Eh nicht, aber seit wann darf man einen Trainer nicht mehr unsympathisch finden? Und kommts mir nicht mit "du kennst ihn ja nicht". Da dürften die wenigsten Fans einen Spieler sympathisch finden (oder unsympathisch).