Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bernède passt schon, aber ich meinte eher, dass er nicht zwei Spieler ersetzen kann (Schlager + Samassékou). Mwepu und Szobo sind gut, aber für die Breite wäre ein DM/IV nicht schlecht. Aber vielleicht will man das Problem mit Diakité, Pokorny, Diarra, etc. lösen.

Wie gesagt, viel wird vom neuen Trainer abhängen. 




Ok, das hatte ich dann missverstanden. Warum Pongracic nicht mal eine Chance auf der Position bekommt, ist für mich nicht verständlich. Als kopfballstark geht er nicht einmal annähernd durch, aber bei Zweikämpfen und in der Spieleröffnung ist er wirklich stark. Für mich unverständlich, aber natürlich hat unser Trainerteam sich diesbezüglich sicher was gedacht. Aber die Gründe dafür würden mich wirklich interessieren.

Vielleicht wird es ja beim neuen Trainer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Im Herbst, gegen untere PO Gegner (wie Rapid :=) hätte ich kein Bauchweh wenn Diarra, Pokorny oder sogar Camara spielen würden. Wolf, Laimer, etc. wurden auch mit 17 schon ran geführt. 

Ashimeru ist auch eher offensiv ausgerichtet oder? 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Leistung würde ich wieder für eine Leihe von Onguene werben. Der ist in der EL meistens besser gewesen als in der Liga :ratlos:

In der Liga wohl unterfordert :davinci:

Was mich ein bisschen geschreckt hat, war die Tatsache, dass das Stellungsspiel von Mwepu als LIV besser als jenes von Onguéné war (in den paar Minuten und bei Sturm war die Luft draußen). War auch recht nett, dass ein Reporter den Rose mal darauf angesprochen hat. MMn hat er auch nicht so solide geantwortet auf die spezifischen Fragen bzgl Spieler XY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Könnte youba diarra Sama ersetzen? Hab mir grad bissal was angesehen von ihm und das sieht sehr vielversprechend aus! 

Weiß da jemand was?

So Goldfische wie du werden für mich immer ein rotes Tuch bleiben.

Diarra war bei seinen Leihstationen in Wiener Neustadt und Hartberg immer Stammspieler und da wurden seine Leistungen auch immer wieder diskutiert. Jetzt ist er seit Oktober mit Kreuzbandriss außer Gefecht und kein weiß, wann er wieder damit anfangen kann mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber warum nicht: du hast ein Video von ihm gesehen, also bitte diskutieren wir jetzt über ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 37 Minuten:

So Goldfische wie du werden für mich immer ein rotes Tuch bleiben.

Diarra war bei seinen Leihstationen in Wiener Neustadt und Hartberg immer Stammspieler und da wurden seine Leistungen auch immer wieder diskutiert. Jetzt ist er seit Oktober mit Kreuzbandriss außer Gefecht und kein weiß, wann er wieder damit anfangen kann mit der Mannschaft zu trainieren.

Aber warum nicht: du hast ein Video von ihm gesehen, also bitte diskutieren wir jetzt über ihn!

Würde auch gerne deine Intelligenz mit der eines Goldfisches vergleichen. Danke dafür. Weiß zwar nicht genau was dein Problem ist aber is oke. 

Leider kann ich nicht so schreiben wie ich normal über so einen verbalen Dünschiss denke aber ja schönes Wochende. Evtl lest du meinen Post nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Tuat's ned streiten, Buben.
Sonst muss ich noch bei der nächsten PPP den Sekundanten machen. :nein:

Kein Ahnung ich hasse Menschen die einfach von sich selbst überzeugt sind und andere als minderwertig oder dumm ansehen. Ich wollte Einfach nur wissen wie die Leute den diarra hier herinnen sehen weil ich ihn nicht soviel verfolgt habe bei Hartberg. 

Aber wenn dieser unnahbare und überlegene @CornOgleich annimmt ich würde denke diarra ersetz am Sonntag gegen den Wac den Sama dann ist das natürlich so . Ich habe natürlich langfristig gemeint und wie seine spielanlage ist. 

Ich vergesse immer wieder dass es im ASB genauso viele ungustln gibt wie sympathische Leute. 

Aber was weiß ich schon , hab nur die Intelligenz eines Fisches, sorry ich mein Goldfisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

....

Aber wenn dieser unnahbare und überlegene @CornO

...

Aber was weiß ich schon , hab nur die Intelligenz eines Fisches, sorry ich mein Goldfisch.

 

es war von ihm keine Anspielung auf deine Intelligenz, sondern auf das Erinnerungsvermögen. Goldfische können sich nur an die letzten paar Sekunden erinnern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 5 Minuten:

es war von ihm keine Anspielung auf deine Intelligenz, sondern auf das Erinnerungsvermögen. Goldfische können sich nur an die letzten paar Sekunden erinnern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Und was hat Erinnerungsvermögen damit zu tun was ich über diarra wissen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.