Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Oscar scheint nach wie vor eine verbundenheit zum Verien zu verspüren. War ja letztes Jahr in der EL auch mal als Zuschauer im Stadion. Er scheint etwas geläutert und mittlerweile zu schätzen, was er hier gehabt hat. Seine letzten Stationen waren ja allesamt recht unglücklich. Ich würde es nicht so schlecht finden, er war sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Garcia ist ein Wandervogel. Sein Fußball empfand ich fad zum Zusehen. Mit Rose ist es in allen Belangen aufwärts gegangen. MR fühlte sich mit dem Verein verbunden - hat die Sprache gelernt ? und sich mit der Region identifiziert. Hat einen Schmäh und ist eine charismatische Führungspersönlichkeit. 

Ich habe OG als unspektakulär empfunden. Würde mir einen anderen Trainer als OG wünschen. 

Obwohl vieles auf einen MR Abgang hin deutet - ich glaube er bleibt - zumindest habe ich eine private Wette abgeschlossen. 

Geht MR bekommt ein Kollege von mir ein Jahresabo für RBS / bleibt er müssen mein Kumpel plus 2 seiner Kollegen ein Jahresabo erwerben. sprich MR Verbleib würde im kleinen zu einem Multiple von 4 führen - aus einem Fan und Abobezieher werden 4! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garcia ist ein Wandervogel. Sein Fußball empfand ich fad zum Zusehen. Mit Rose ist es in allen Belangen aufwärts gegangen. MR fühlte sich mit dem Verein verbunden - hat die Sprache gelernt [emoji23] und sich mit der Region identifiziert. Hat einen Schmäh und ist eine charismatische Führungspersönlichkeit. 

Ich habe OG als unspektakulär empfunden. Würde mir einen anderen Trainer als OG wünschen. 

Obwohl vieles auf einen MR Abgang hin deutet - ich glaube er bleibt - zumindest habe ich eine private Wette abgeschlossen. 

Geht MR bekommt ein Kollege von mir ein Jahresabo für RBS / bleibt er müssen mein Kumpel plus 2 seiner Kollegen ein Jahresabo erwerben. sprich MR Verbleib würde im kleinen zu einem Multiple von 4 führen - aus einem Fan und Abobezieher werden 4! 

Ich fand Garcia im Gegensatz zu vielen Anderen auch einen guten Trainer (auch wenn er sinnlos die EL hergeschenkt hat in den ersten drei Spielen und das erste Frühjahr unter ihm zäh war), aber der Typ war so wenig committed, das ist mir nicht mehr wurst.

Dass er jetzt die Familie als Begründung hernimmt (und das jetzt geregelt sein soll) für den Wechsel zu Saint Étienne, najo.

Im Kader gibt es einige Spieler, die eine sehr hohe Meinung von Garcia haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Im Kader gibt es einige Spieler, die eine sehr hohe Meinung von Garcia haben.

Wer ausser Lainer gehört zu dieser Gruppe? (Lazaro nehm ich mal stark an, aber der gehört ja nicht mehr zum Kader)

Die Kicks waren zu Beginn seiner Ära echt nicht zum anschauen, auch in den "Liga-Spitzenspielen" war's meist recht mühsam, aber eben auch sehr erfolgreich. Bezeichnend war mMn auch bei Garcia, dass man sich für die besten Spiele (nämlich jene gegen Zagreb) nicht selbst belohnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Garcia im Gegensatz zu vielen Anderen auch einen guten Trainer (auch wenn er sinnlos die EL hergeschenkt hat in den ersten drei Spielen und das erste Frühjahr unter ihm zäh war), aber der Typ war so wenig committed, das ist mir nicht mehr wurst.

Dass er jetzt die Familie als Begründung hernimmt (und das jetzt geregelt sein soll) für den Wechsel zu Saint Étienne, najo.

Im Kader gibt es einige Spieler, die eine sehr hohe Meinung von Garcia haben.

Ein kleines Beispiel in Sachen Empathie:

Ich war mal vor 2 oder 3 jahren zufällig im Hotel der Sbger und wollte ein Foto mit dem Trainer und meiner Family. OG hatte keinen Bock, Cican und Keita waren gleich bereit. 

Der ehemalige U18 Trainer MR war mal mit der U18 in meiner Heimat zu Gast und kam auf mich zu und grüßte mich freundlich. Obwohl ich nie zuvor mit ihm gesprochen habe und er mich lediglich 2x am RBS Akagelände gesehen hatte, aber offensichtlich sofort eine Zuordnung treffen konnte. Ein aussergewöhnlicher Mensch dieser Marco Rose. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ausser Lainer gehört zu dieser Gruppe? (Lazaro nehm ich mal stark an, aber der gehört ja nicht mehr zum Kader)

Die Kicks waren zu Beginn seiner Ära echt nicht zum anschauen, auch in den "Liga-Spitzenspielen" war's meist recht mühsam, aber eben auch sehr erfolgreich. Bezeichnend war mMn auch bei Garcia, dass man sich für die besten Spiele (nämlich jene gegen Zagreb) nicht selbst belohnt hat.

Samassekou (hat einen Riesensprung unter Garcia gemacht), Ulmer, Taki, Hwang, Schlager

Zagreb war einfach viel Pech (inkl SR Beschiss) und er war gerade mal ein halbes Jahr da.

Taktisch war García auf einem sehr hohen Level.

Aber ich brauche den Typen auch nicht mehr. Er hat zu genüge gezeigt, was er von RBS hält und wie wenig er committed ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Samassekou (hat einen Riesensprung unter Garcia gemacht), Ulmer, Taki, Hwang, Schlager

Zagreb war einfach viel Pech (inkl SR Beschiss) und er war gerade mal ein halbes Jahr da.

Taktisch war García auf einem sehr hohen Level.

Aber ich brauche den Typen auch nicht mehr. Er hat zu genüge gezeigt, was er von RBS hält und wie wenig er committed ist.

Die meisten sind dann eh weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Bin gespannt, wie das nächstes Jahr aussieht. Vielleicht bekommen jetzt ein paar "ungeliebte" Leihspieler/Kaderspieler eine Chance?

 

Wenn sie sich so steigern wie Gulli hab ich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.