CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2019 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Ich wollte Einfach nur wissen wie die Leute den diarra hier herinnen sehen weil ich ihn nicht soviel verfolgt habe bei Hartberg. 1) gehe ins Thema "Leihspieler" 2) gib rechts oben im Suchfenster (Option: this topic) 'Diarra' ein 3) finde heraus, wie ihn die User bewertet haben, als er bei Hartberg gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. April 2019 glatze schrieb vor 6 Minuten: Goldfische können sich nur an die letzten paar Sekunden erinnern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Falsch in Erinnerung https://www.zeit.de/2007/45/Stimmts-Goldfische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. April 2019 glatze schrieb vor 5 Minuten: es war von ihm keine Anspielung auf deine Intelligenz, sondern auf das Erinnerungsvermögen. Goldfische können sich nur an die letzten paar Sekunden erinnern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wenn ich mich richtig erinnere bist du ja auch ein Goldfisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Falsch in Erinnerung https://www.zeit.de/2007/45/Stimmts-Goldfische Dann entschuldige ich mich hiermit bei den Goldfischen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. April 2019 tommtomm schrieb vor 20 Minuten: Ich mag Zwiebelfische eh viel lieber! Zumindest mehr als Silberfische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2019 Ich bin im Sternzeichen Fisch Wait, um was geht es nochmal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. April 2019 Endlich mit Koita mal ein dribbelstarker Stürmer für 19/20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. April 2019 Raiden123 schrieb vor 7 Stunden: Endlich mit Koita mal ein dribbelstarker Stürmer für 19/20 Endlich mal wieder was zum Thema! Da koennten ein paar interessante Leute zurück kommen, dazu ein paar gute youngsters die in Ruhe aufgebaut werden (interpretiere ich mal bei Haaland und Co so), damit haben wir schon mal eine spannende Gruppe. Ein, zwei top youngsters wären im Hinblick auf CL dann noch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Ein, zwei top youngsters wären im Hinblick auf CL dann noch nett. So jung ist der Ilse gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2019 Stand jetzt folgender (wahrscheinlicher) Kader 19/20 Tor: Walke, Stanko, 3. TW Verteidigung: Farkas, Onguene, VdW, Todorovic, Ulmer, Pongracic, Ramalho, Vallci, (vl Mensah?, ansehen wird man ihn sich sicher) Mittelfeld: Szoboszlai, Ashimeru, Honsak, Okugawa, Mwepu, Bernede, Juno Sturm: Prevljak, Haaland, Koita, Minamino, Hwang, Daka Sind 24 (mit Mensah wären es 25) Spieler. Da wird es noch spannende Transfers geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2019 Mit Daka, Hwang und S. Koita hätten wir drei Stürmer, die richtig Tempo haben - dazu noch Haaland als zentrale Spitze. Ich frage mich, ob wir überhaupt einen sozusagen neuen 1er Stürmer Transfer sehen werden? Was passiert mit Smail? Ich glaube den sehen wir nicht mehr. Zudem interessant - wird Adeyemi in der Bundesliga verliehen oder hochgezogen (Training mit den Profis, Spiele in Liefering, erste Einsatzminuten?). Mensah könnte ich mir wirklich als LAV Konkurrenz oder Nachfolger vom Andi vorstellen - gefällt mir bei Sturm, kommt endlich zum Spielen und könnte es packen. Ich finde, es gehört im Sommer bei den Leihspielern und in Liefering eine klare Linie her - wer hat überhaupt eine realistische Perspektive? Mir sind das zu viele Leihspieler, da verliere ich den Überblick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 20 Minuten: Stand jetzt folgender (wahrscheinlicher) Kader 19/20 Tor: Walke, Stanko, 3. TW Verteidigung: Farkas, Onguene, VdW, Todorovic, Ulmer, Pongracic, Ramalho, Vallci, (vl Mensah?, ansehen wird man ihn sich sicher) Mittelfeld: Szoboszlai, Ashimeru, Honsak, Okugawa, Mwepu, Bernede, Juno Sturm: Prevljak, Haaland, Koita, Minamino, Hwang, Daka Sind 24 (mit Mensah wären es 25) Spieler. Da wird es noch spannende Transfers geben. Tetteh bleibt beim LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. April 2019 ein Haaland hat (leider) bis dato aber noch 0,0 gezeigt (zeigen dürfen?) was ihn zu unserem neuen 1er Stürmer machen würde. Dabbur wird uns ordentlich abgehen. Gehe von einem externen Transfer als Ersatz aus, mit Haaland in der Hinterhand. was passiert mit Prevljak? Keine Ahnung Durch den Trainerwechsel werden die Karten ja neu gemischt und vielleicht kommt alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Mit Daka, Hwang und S. Koita hätten wir drei Stürmer, die richtig Tempo haben - dazu noch Haaland als zentrale Spitze. Ich frage mich, ob wir überhaupt einen sozusagen neuen 1er Stürmer Transfer sehen werden? Was passiert mit Smail? Ich glaube den sehen wir nicht mehr. Zudem interessant - wird Adeyemi in der Bundesliga verliehen oder hochgezogen (Training mit den Profis, Spiele in Liefering, erste Einsatzminuten?). Mensah könnte ich mir wirklich als LAV Konkurrenz oder Nachfolger vom Andi vorstellen - gefällt mir bei Sturm, kommt endlich zum Spielen und könnte es packen. Ich finde, es gehört im Sommer bei den Leihspielern und in Liefering eine klare Linie her - wer hat überhaupt eine realistische Perspektive? Mir sind das zu viele Leihspieler, da verliere ich den Überblick [emoji29] Wieso sollte Prevljak nicht mehr da sein? Dafür hat er aber dann heuer gar nicht soo wenig gespielt. Davon abgesehen wird er nicht besonders teuer sein und auch nicht für Unruhe sorgen, falls er nicht spielt. Glaub schon, dass er bleibt Als Stammspieler in der BL würde Prevljak sicher seine 20 Tore machen. Was er international machen könnte, haben wir ja leider nicht beobachten dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts