dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 oestl schrieb Gerade eben: Spendlhofer ? dann zieh ich doch lieber einen von den amas hoch... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Schade, hätte ihn zwar auch noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, aber 5 Mio. sind natürlich nicht so schlecht - naja, wenigstens ist es Sassuolo und nicht Lazio geworden, die ja ebenfalls interessiert waren... bearbeitet 20. August 2019 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2019 #17 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde jetzt Wiesinger vom LASK holen. Vlt. hat man auch deswegen schon Potzmann zum LASK ziehen lassen. Der hat allerdings eine gscheite Verletzungshistorie: https://www.transfermarkt.de/philipp-wiesinger/verletzungen/spieler/159139 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Spendlhofer ? Das find ich schon witzig. Bei Maresic redest davon, dass der nur unseren Talenten den Weg blockiert und dann willst einen Spendlhofer holen. Da hol ich doch lieber das (noch) 19-jährige Talent, als den 26-jährigen "Durchschnittskicker" (aka Grazer Hofmann Maximillian). bearbeitet 20. August 2019 von Silva 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 20. August 2019 b0nex schrieb vor 16 Minuten: Jetzt verkaufen wir also noch unseren besten Spieler, alles klar Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich immer wieder wiederhole, aber solche Spieler wie Müldür können und dürfen wir keine Steine in den Weg legen. Ist zwar schade, ändert aber nichts an dieser Tatsache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: platz für legionär noch frei oder? Der war sowieso noch frei, Mert hat ja nicht als Legionär gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 32 Minuten: macht Ljubi noch 1-2 gute spielen, stehen warscheinlich die alten interessenten auch wieder vor der tür. Ist zu befürchten Wenn Murg und auch noch Dejan gehen so kurz vor Transfer ende (ws mich ja am meisten ärgert so kurz vor Schluss) kann Zoki das niemals auffangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Silva schrieb Gerade eben: Das find ich schon witzig. Bei Maresic redest davon, dass der nur unseren Talenten den Weg blockiert und dann willst einen Spendlhofer holen. Da hol ich doch lieber das (noch) 19-jährige Talent, als den 26-jährigen "Durchschnittskicker". Also ich finde das ist ein großer Unterschied ob ich als Junger einen gleichaltrigen vorgesetzt bekomme oder Einen mit Erfahrung...das würde ich eher verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 Schaaaaadeee. Viel Glück in der Serie A Mert. Hoffentlich bekommen wir einen halbwegs brauchbaren Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2019 Bald ham ma auch die 600 Seiten, sicher zur Freude von @mrneub und natürlich auch @Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Spendlhofer ? Never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Für ljubicic gibts auch interessenten? So ein zufall die waren schon da bevor er sich Verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Jo,des is a gieriger Hund Haben wir jetzt noch immer einen zu großen Kader wie einige meinen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Rapid immer relativ hohe Summen kassiert, wenn Hagmayr den Spieler vertritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 5 Mio ist eine Hausnummer. Ich hoffe wir verpflichten jetzt keinen Durchschnittdkicker. Lieber ein Talent wie Maresic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Frage ist wieviel bei rapid wirklich ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts