Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wurde gestern nicht gesagt das Müldür noch ein Jahr bleiben muss und er unverkäuflich ist? 

Das war nochmal € 500.000,- wert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Was? Wir haben vier Spieler die für die zwei zentralen Positionen in Frage kommen, Schwab, Ljubicic(der hoffentlich wieder komplett fit ist)  Grahovac (der nun eben einige Zeit ausfällt) und einen Martic, von dem man glauben könnte, dass ihm Kühbauer nicht viel zutraut. Ehrlich gesagt, auf der Sechser/Achter Position besteht durch die Grahovac Verletztung mehr Handlungsbedarf als je zuvor.  

Wir spielen aktuell 3 (IV) - 1 (DM) - 4 (LV, RV- ZM/OM, ZM/OM) - 2 (ST). 

DM haben wir Grahovac, Ljubicic, Martic, Schwab und zur Not Auer (wenn es im Spiel mal nicht anders gehen sollte). Schwab spielt jetzt immer eine Reihe weiter vorne als ZM/OM. 

Was soll man mit einem 5. DM, dann gibt es zumindest 2, die nie Spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soweit zu "Unverkäuflich" diese Saison :davinci:

Ich hoffe da schaut noch mehr als 5 Mio. raus - für einen wie Müldür in der heutigen Zeit mMn definitv zu wenig. Ich hoffe man baut wenigstens eine ordentliche WVK ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Potzmann Abgang noch ein bisserl unverständlicher, da man ja sicher gewusst hat das man Müldür verlieren wird. aber bitte, jammern hilft ned.

IV haben wir eigentlich genug, man darf nicht vergessen das Barac ja ursprünglich unsere Galvao Ersatz war, zumindest als solcher gedacht. Dazu Dibon, Sonnleitner, Hofmann und Greiml. Das passt für mich in einer EC losen Saison.

Aber bei den AV sollte halt schon was getan werden, wobei ich auch gar nichts dagegen habe einen jungen hochzuziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb Gerade eben:

Soweit zu "Unverkäuflich" diese Saison :davinci:

Ich hoffe da schaut noch mehr als 5 Mio. raus - für einen wie Müldür in der heutigen Zeit mMn definitv zu wenig. Ich hoffe man baut wenigstens eine ordentliche WVK ein.

Das ist eh die spannendere Frage, weil wenn er seine Leistung dort bestätigt wird er um ein vielfaches weiterverkauft werden und dann sollten wir ordentlich mitschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben?

Derzeit wohl beides 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht Müldür, sollte man eigentlich noch einen aufbaustarken IV verpflichten. Zwar konnte man diesen Verlust intern auffangen und ein weiteres Talent hochziehen, jedoch würden wir an spielerischer Qualität einbüßen. Definitv würde man in diesem Fall jedoch mittlerweile fast zwei neue Außenspieler benötigten. Auer ist mir persönlich zu defensiv für dieses System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrisbond schrieb vor 1 Minute:

Da frag ich mich nur, ob sich Zoki dabei was denkt. Es wirkt so als ob dieser Heillos überfordert ist.

Zoki hat erst gesagt, es kann immer was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Geht Müldür, sollte man eigentlich noch einen aufbaustarken IV verpflichten. Zwar konnte man diesen Verlust intern auffangen und ein weiteres Talent hochziehen, jedoch würden wir an spielerischer Qualität einbüßen. Definitv würde man in diesem Fall jedoch mittlerweile fast zwei neue Außenspieler benötigten. Auer ist mir persönlich zu defensiv für dieses System. 

Also das 2 AV kommen, halte ich für denkunmöglich, ich bin schon zufrieden wenn einer kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.