Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Somit stellt sich die Truppe die nächsten Wochen ohnehin fast schon von selbst auf. Kühbauer braucht da relativ wenig Entscheidungen fallen.

Strebinger

Hofmann -  Dibon  -  Barac

Schick  -  Ljubicic  -  Schwab  -  Ullmann

Murg

Fountas  -  Schobesberger

Alternativen in der IV bis auf Greiml keine.

Atternativen auf den Seiten keine.

Alternativen im ZM keine.

Und das mit dem mit Abstand 2. größten Personalbudget.

Und wir schreiben 12 Tage vor Transferschluss. Jippiiiie Skipppieeeee :super::clap:

Ja bist du denn ..... Das kann es doch echt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Knasmüllner und Auer dürfen nicht mehr mitspielen...

ist Knasmüllner eine Alternative für das ZM? Hat dir das Altach Spiel nicht gereicht oder bist du neu in Sachen Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb Gerade eben:

und was spricht für einen verbleib? bruchteil des gehalts, keine internationalen spiele, mattersdorf, wolfsberg, hartberg, ...

Bei uns kann er sich wenigstens sicher sein dass ihm 100% keine Steine in den Weg gelegt werden und er fix wechseln kann wann er will :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
myersmitcola schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie verlassen uns die hoch talentierten jungen Spieler mittlerweile lange bevor sie bei uns in der Kampfmannschaft wirkliche Stützen werden. Wir verkaufen die Herausragenden und kaufen dafür wahrscheinlich wieder biederes Mittelmaß oder Perspektivspieler ala Ivan.  Schöne neue Welt..

Wobei ich doch hoffe, dass Zoki und Kühbauer ein besseres Gspür für den Bedarf haben als Bickel..

nicht zu vergessen die ganz jungen wie Wydra und Pehlivan (wenn er echt geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Somit stellt sich die Truppe die nächsten Wochen ohnehin fast schon von selbst auf. Kühbauer braucht da relativ wenig Entscheidungen fallen.

Strebinger

Hofmann -  Dibon  -  Barac

Schick  -  Ljubicic  -  Schwab  -  Ullmann

Murg

Fountas  -  Schobesberger

Alternativen in der IV bis auf Greiml keine.

Atternativen auf den Seiten keine.

Alternativen im ZM keine.

Und das mit dem mit Abstand 2. größten Personalbudget. Manchmal würde mich ja wirklich interessieren welchen Kader wir mit den Möglichkeiten der Linzer oder Grazer zusammenstellen würden.

Und wir schreiben 12 Tage vor Transferschluss. Jippiiiie Skipppieeeee :super::clap:

Sonnleitner ist auch IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb Gerade eben:

Sonnleitner ist auch IV

ich schrieb von den nächsten Wochen und da ist Sonnleitner wie Grahovac kein Thema.

oestl schrieb Gerade eben:

Neu..

ok dann sei dir verziehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ist Knasmüllner eine Alternative für das ZM? Hat dir das Altach Spiel nicht gereicht oder bist du neu in Sachen Fußball?

Du warst früher immer so erfrischend konstruktiv bei deinen Postings... mittlerweile weht bei dir auch ein etwas rauerer Wind.

Dabei ist Auer in der Tat eine Alternative und Knasmüllner zumindest im ZOM auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich schrieb von den nächsten Wochen und da ist Sonnleitner wie Grahovac kein Thema.

 

er trainiert wieder voll mit und wird sicher am Samstag auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich davon ausgehe das uns auch Murg noch verlässt, hoffe ich das Zoki auch auf das vorbereitet ist.

Potzmann Abgang gut und schön aber Müldürs Abgabg muss ordentlich kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

freut mich sehr für Mert! Tolle Sache für den Burschen...

Trotzdem überwiegt im Moment die Trauer bei mir. Mit Mert verlässt uns ein Kind Rapids, sowas tut immer weh (im Gegensatz zu Potzmann z.B.) 

aber gut, darauf wird man schon lange vorbereitet sein. Das kommt ja jetzt wirklich nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Du warst früher immer so erfrischend konstruktiv bei deinen Postings... mittlerweile weht bei dir auch ein etwas rauerer Wind.

Dabei ist Auer in der Tat eine Alternative und Knasmüllner zumindest im ZOM auch!

ich spreche vom ZM, genauer gesagt die 6 und die 8 und da haben wir keine Alternative zu den gesetzten Dejan und Schwab.

zum Start deines Post das muss ich wohl akzeptieren, wenngleich ich sagen möchte, dass auch an mir schön langsam der Frust aufgrund der andauernden Stagnation des Vereins nagt.

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

er trainiert wieder voll mit und wird sicher am Samstag auf der Bank sitzen

also bei Rapid TV spricht er letzte Woche dass er sicherlich noch ein paar Wochen brauche um dann für den Trainer wieder eine Option zu sein. Ein Kaderplatz für Sa würde mich nach der Aussage mehr als nur überraschen aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich schrieb von den nächsten Wochen und da ist Sonnleitner wie Grahovac kein Thema.

ok dann sei dir verziehn :D

Knasi war unser bester Scorer letzt Saison - hat mir in Hälfte1 auch gegen Altach gut gefallen(Hälfte2 waren eh alle orsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.