Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich hoff zoki zieht da irgendwo ein großes ganzes. muss fast so sein. er hat mein vollstes vertrauen. spätestens nach der nächsten transferperiode sollte seine arbeit die ersten früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde das ist ein großer Unterschied ob ich als Junger einen gleichaltrigen vorgesetzt bekomme oder Einen mit Erfahrung...das würde ich eher verstehen...

Wenn ich mich da in einen Jungen hineinversetze, würde ich es sogar schlimmer finden, wenn sie mir so einen nicht wirklich überragenden Spieler wie Spendlhofer vor die Nase setzen, der trotz 6 Jahre mehr am Buckel nur doppelt so viele Spiele hat wie der bald 20-jährige Maresic, anstatt eben ein talentierten Kicker, der auch schon seit 2 Jahren in der Bundesliga Stammspieler ist.

Ob 60 oder 140 BL-Spiele macht mMn wenig Unterschied aus, zumindest weniger als die Tatsache, dass Spendlhofer wohl nie über die BL hinauskommen wird, während Maresic wohl noch die beste Zeit seiner Karriere vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 27 Minuten:

Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben?

Aber von oben Verlangen das man vorne Mitspielt

Ja man hat genug MF Spieler aber die meisten haben zu wenig Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

ich würd euch Strauss vorschlagen - könnt ihr sicher für nur ein fünftel der eingenommenen Summe haben :davinci:

Paul-Friedrich Koller hätte ich lieber. Von dem halte ich sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich da in einen Jungen hineinversetze, würde ich es sogar schlimmer finden, wenn sie mir so einen nicht wirklich überragenden Spieler wie Spendlhofer vor die Nase setzen, der trotz 6 Jahre mehr am Buckel nur doppelt so viele Spiele hat wie der bald 20-jährige Maresic, anstatt eben ein talentierten Kicker, der auch schon seit 2 Jahren in der Bundesliga Stammspieler ist.

Ob 60 oder 140 BL-Spiele macht mMn wenig Unterschied aus, zumindest weniger als die Tatsache, dass Spendlhofer wohl nie über die BL hinauskommen wird, während Maresic wohl noch die beste Zeit seiner Karriere vor sich hat.

Müldür war jetzt schon Stammspieler bei uns - also brauchen wir Einen der gleich helfen kann...aber egal - Taxi kann das auch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Screenshot_20190820-125216_Twitter.jpg

Na da bin ich gespannt wem wir so spät noch bekommen,alle Transfers die wir so Spät machten gingen in die Hose.

Mit Verändern meint Huber wohl auch noch Abgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
RapidDevelopment schrieb vor 27 Minuten:

Wir spielen aktuell 3 (IV) - 1 (DM) - 4 (LV, RV- ZM/OM, ZM/OM) - 2 (ST). 

DM haben wir Grahovac, Ljubicic, Martic, Schwab und zur Not Auer (wenn es im Spiel mal nicht anders gehen sollte). Schwab spielt jetzt immer eine Reihe weiter vorne als ZM/OM. 

Was soll man mit einem 5. DM, dann gibt es zumindest 2, die nie Spielzeit bekommen. 

Jo eben Schwab spielt nicht auf der Sechser Position, somit fällt er aus deiner Behauptung (vier 6er für eine Position) schon mal weg. Und im Augenblick bleiben dadurch für die Sechser Position Ljubicic und Martic über. Letzter steht angeblich auf der Abschussliste und scheint unter Kühbauer keine Rolle spielen zu können. Desweiteren haben wir keinen Schwab Ersatz/Konkurrenten. Also mir bleibt es rätselhaft wie man für das zentral (defensive) MF absolut keinen Bedarf sehen kann. Auer ist der einzige back up für die wingbacks, außer man 'opfert' Fountas dafür. Da wäre es leicht fahrlässig, ihn fix für die DM Position einzuplanen. Solange sich keiner verletzt, mag es passen. Aber wehe wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.