Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben?

„Wozu Kraftwerke, der Strom kommt ohnehin aus der Steckdose“

“Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen“

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Also das 2 AV kommen, halte ich für denkunmöglich, ich bin schon zufrieden wenn einer kommt.

 

Ideal wären ein erfahrenerer sowie ein junger Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Auf jeden Fall ist Rapid seit längerer Zeit damit beschäftigt, Alternativen abzuklären. Barisic: "Das Wichtigste ist, dass du weißt, welcher Schritt auf eine Entscheidung folgen soll.""

https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne mich schon wieder nicht mit "unserem" Vereinszweck aus. Sind wir dazu da Geld zu verdienen oder dazu da sportlichen Erfolg zu haben?

lass mal die letzten Jahre Revü passieren dann hast du deine Antwort

Vollkommen überteuerte Fanartikel ähh sry "Sondereditions", Handytarife und zu guter Letzt Rapid TV wo man für jeden scheiß noch extra peckn musst

Mit dem Rapid, das ich seit Kindheit auf kenne und liebe hat das Ganze nix mehr zu tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Varimax schrieb Gerade eben:

"Auf jeden Fall ist Rapid seit längerer Zeit damit beschäftigt, Alternativen abzuklären. Barisic: "Das Wichtigste ist, dass du weißt, welcher Schritt auf eine Entscheidung folgen soll.""

https://kurier.at/amp/sport/fussball/um-5-millionen-euro-rapid-verkauft-mert-muelduer-an-sassuolo/400582469?__twitter_impression=true

 

Hört sich nach einem Plan an....Maresic incoming  :davinci:

für 5 mio musst ihn gehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, da wir einen guten Spieler verlieren. Jedoch haben wir noch sehr viele gute IV in der Pipeline. Der Preis ist absolut akzeptabel. Mit Hagmayr als Berater kann man zwar hohe Ablösen erzielen, jedoch ist ein Talent nach spätestens einer Saison im Ausland. 

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ideal schon, also einer von den Amas und ein neuer?

Ja, von mir aus gerne.

 

Ja, das wäre mein Plan. Insgesamt wird das aber teuer und knapp. Zumindest weiß jetzt wieder die gesamte Fußballwelt, dass wir einen AV brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde jetzt Wiesinger vom LASK holen. Vlt. hat man auch deswegen schon Potzmann zum LASK ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

War zu erwarten, 5 Millionen ist auch okay. Ich würde wenn dann versuchen, einen IV-LV-Hybrid zu holen, wie Galvao seinerzeit, so einen Mitte August zu finden wird natürlich schwierig. Die Position rechts in der IV soll Greiml übernehmen, der hat mMn absolut das Zeug dazu (spielerisch zwar schwächer, dafür defensiv mMn sogar robuster).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.