Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem Hörtnagel zurückgetreten ist, habens 1 oder 2 Monate später Pacult gestanzt, war damals irgendwie kurios.

Sogar nur knapp 10 Tage später :fuckthat:

Am 11. April wurde Pacult entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

wenn ich mir den badji transfer anschaue trauere ich jetzt schon um die fachkompetenz von bickel. so ein talent um 1,5 mil. zu bekommen grenzt an genialität.

wenn ich mir den Barac transfer ansehe feier ich den Bickel abgang seit der verkündung. solch einen antikicker um über 1,5 mio zu holen grenzt an vereinsschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich mir den Barac transfer ansehe feier ich den Bickel abgang seit der verkündung. solch einen antikicker um über 1,5 mio zu holen grenzt an vereinsschädigung.

Du warst ja von Anfang kritisch gegenüber dem Transfer eingestellt:

Elwood schrieb am 12.7.2018 um 17:36 :

wieder nur 3 jahre ... geht ma schön langsam aufn sack.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde sowohl Hörtnagl als auch Zocki gut, aber mich wundert es total dass sowohl in den Medien als auch im ASB nur Namen von Leuten auftauchen die schon mal bei uns gearbeitet haben, müsste der Thread nicht normalerweise schon glühen mit (un)realistischen (deutschen) Sportdirektoren Vorschlägen ? :feier: 

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaremanager/statistik/?statistik=40&plus=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War nicht eine Zeitlang von einer Doppellösung die Rede ?

 

ich persönlich würd es ja super finden wenn man sich um Zoki als Chef der neuen  Nachwuvchsakademie bemüht und ihn vllt jetzt schon zusammen mit Hörtnagl holt. 

 

Nachsatz: 

ich stell mir das Trio Hörtnagl, Barisic und Kühbauer auch menschlich spannend vor. 

Hörtnagl der eher nüchterne Manager. Zoki der für den Nachwuchs das Zuckerbrot gibt und Didi „die Peitsche“ ? sehr sehr einfach gedacht. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grünesblut schrieb vor 17 Minuten:

Ist Fjörtoft im Moment bei einem Verein tätig?

War er nicht auch Sportdirektor in Norwegen vor einigen Jahren ? Wundert mich, das sein Name noch nicht in den Medien kursiert.

Dass Fjörtoft die Kicker eines Tages selbst – nämlich als Sportdirektor – aussucht, schließt er aus. "Ich war ein paar Mal im Gespräch. Aber mein Haar ist noch so schön, das soll so bleiben. Meine Teamkollegen von damals, die jetzt Jobs als Manager haben, sehen alle zehn Jahre älter aus. Ich glaube, ich bleibe lieber auf der TV-Seite, da bekommt man sogar Make-Up."

Quelle ist vom 20.Feb

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich mir den badji transfer anschaue trauere ich jetzt schon um die fachkompetenz von bickel. so ein talent um 1,5 mil. zu bekommen grenzt an genialität.

kann man da vielleicht noch ein bissi warten, bevor man bickel wieder unnötig in den himmel lobt?

6 scorer, davon 5 gegen die admira, mit katastrophaler abwehr. die haben nicht umsonst eine tordiff von -19. nur hartberg kassiert mehr tore (womit wir dann alle seine 6 scorer abgedeckt haben)

könn ma vielleicht mal abwarten wie er gegen die gegner im OPO spielt? im cup gegen den lask und die dosen wars ja eher eine überschaubare leistung von ihm

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 1 Stunde:

5. Mai 2019, ich gebe der Datenbasis recht. Eigentlich arg.

 

Oder genannter User und ich haben die perfide Ironie des Dan_72 nicht gecheckt ....

so einfach braucht man es sich nicht machen.

(a) muss man auch die scorer erst machen.

(b) war er auch in einigen anderen spielen ohne scorerpunkte stark. z.b. im cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Bisher ist die Vorstellung von Badji sehr ordentlich, sicher von Start weg einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren.

Vorallem endlich wieder eine Krätzn, eine Wohltat im Vergleich zu den Instapussies die sonst so am Platz herumliegen. 

Hoffe wir verpflichten in Zukunft vermehrt solche Spieler. Wie man bei Ramalho im Cupfinale gesehen hat kann man mit ein bisserl simulieren den kompletten Spielfluß beim Gegner rausnehmen, das könnten unsere Kicker eigentlich nach jedem Gegentor machen damit sie sich wieder "finden". 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.