Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

...creating history...
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Bei den Jublern sind halt die klassischen User wie @GemeindebauGschropp, irgendwelche No Names mit 100 Posts - und natürlich @toby_collar ganz vorn dabei.

Die vernünftigeren wären lieber Pacult als Hörtnagl losgeworden :davinci:

dieser eine satz spiegelt die realität von damals weit aus besser wider als das was @Birdy90 oben geschrieben hat. hörtnagl hat einen super job gemacht, wie bei zoki konnten das damals viele nicht richtig einordnen. alte threads zu durchsuchen bringt dann genau so ein ergebnis.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Djfun78 schrieb vor 11 Stunden:

Da kopier ich doch einfach mal seinen damaligen offiziellen Rücktrittsgrund:


Hörtnagl selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. In einer Vereinsaussendung ließ er aber Folgendes wissen: "Ich sehe meinen Auftrag bei Rapid als erfüllt an. Es war mein Ziel, die Philosophie der Ausbildung und Entwicklung im Programm 'Pro Rapid' mit einer ganzheitlichen Entwicklung von Nachwuchsspielern bis zum Profi durch eine Strukturanpassung umzusetzen."

Elwood schrieb vor 11 Stunden:

also genau das gegenteil dessen was Bickel in seinem weinglasl gefunden hat.

her mit ihm!

Elwood schrieb am 1.4.2011 um 11:05 :

es stand schon länger fest, daß der hantelali geopfert wird.

wenn auch der andere noch geht/gegangen wird, wars doch ein gutes jahr für mich! :red:

:davinci:

Archive :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

:davinci:

Archive :fuckthat:

Er war jung und brauchte die Keilrahmen.

 

:=

 

Hörtnagel würde schon passen, her mit ihm. Sonderbare Dialekte sind wir ja schon gewohnt :=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

:davinci:

Archive :fuckthat:

 

Müssen immer alte Gschichten aufgewärmt werden????jeder kann sich weiter entwickeln und Gescheiter werden.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Müssen immer alte Gschichten aufgewärmt werden????jeder kann sich weiter entwickeln und Gescheiter werden.

Jo eh. Es fiel mir halt ins Auge. Es wird ja oft jemand schnell als Heilsbringer und dann später als Buhmann bezeichnet. Das ist normal. Vom Buhmann zum Heilsbringer ist halt seltener und deswegen auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
maindrop schrieb vor 49 Minuten:

dieser eine satz spiegelt die realität von damals weit aus besser wider als das was @Birdy90 oben geschrieben hat. hörtnagl hat einen super job gemacht, wie bei zoki konnten das damals viele nicht richtig einordnen. alte threads zu durchsuchen bringt dann genau so ein ergebnis.

jo, stimmt eigentlich. muss ich zurücknehmen. bin da in der mitte irgendwo in den thread gesprungen und mir ist ein beitrag von @Starostyak ins auge gesprungen, der sehr kritisch war. selbst war ich auch nicht wirklich unzufrieden über den abgang und viel positives gabs auf diesen seiten nicht zu lesen. aber die stimmung gegenüber hörtnagl war wirklich positiver als von mir dargestellt, hast recht.

 

edit: nur wenn hörtnagl so einen tollen job gemacht hat lt vielen hier - wieso glauben dann auch viele, dass schulte unseren verein endlich auf professionellere beine gestellt hat? wie geht sich das aus? zufall und das sind jeweils andere user? logisch ist das nicht wirklich.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kann den schulte hype nicht ganz nachvollziehen. die transfers waren gut, aber nicht außergewöhnlich. er ist ein netter typ, aber auf der anderen seite hat man das gefühl, dass rapid immer nur ein lückenfüller war. mMn ist er so beliebt, weil er der erste internationale SD war. ich hätte ihn damals auch gern länger gesehen, aber sowohl er als auch müller und fredy haben gezeigt, dass ausländische SDs nicht automatisch besser sind. ich bleib dabei, im direkten vgl. war hörtnagl der beste.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

ich kann den schulte hype nicht ganz nachvollziehen. die transfers waren gut, aber nicht außergewöhnlich. er ist ein netter typ, aber auf der anderen seite hat man das gefühl, dass rapid immer nur ein lückenfüller war. mMn ist er so beliebt, weil er der erste internationale SD war. ich hätte ihn damals auch gern länger gesehen, aber sowohl er als auch müller und fredy haben gezeigt, dass ausländische SDs nicht automatisch besser sind. ich bleib dabei, im direkten vgl. war hörtnagl der beste.

Er war nicht lange genug bei uns um in Ungnade zu fallen, deshalb wird er hier relativ positiv gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist für mich schon etwas bedenklich das wir jetzt noch keinen Nachfolger haben. Es gilt für die neue Saison einen Schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. 

Ich hoffe wirklich das die Vereinsführung gelernt hat um welchen Preis wir heuer in der Europaliga gespielt haben. 

Es ist zwar schön in dieser dabei zu sein, es waren auch super Spiele dabei, aber die Mannschaft war noch nicht so weit Woche für Woche Meisterschaft und Europaliga zu spielen. 

Sollte jetzt nach der Saison ein Mannschaftlicher Umbruch kommen, wird es wieder schwer werden in beiden Dingen zu liefern. 

Da hätte wahrscheinkich nur der Cupsieg geholfen, denn dann hätte man sich in aller Ruhe darauf vorbereiten können. (6 Spiele weniger) 

Welcher Sportdirektor auch immer braucht Jahre Zeit um ein System zu entwickeln welches von den Nachwuchsmannschaften bis zu den Profis umgesetzt wird. 

Barisic wäre in dem Zusammenhang sicher eine super Besetzung und für mich der beste für den Job. 

Hörtnagel würde ich auch gerne im Boot haben aber zuständig für Profis. 

SHFG würde ich auch noch einbinden zwischen den beiden als Verbindungsmann.

Ich hoffe es gibt bald Klarheit darüber in welche Richtung es gehen wird. 

LANG LEBE RAPID

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde sowohl Hörtnagl als auch Zocki gut, aber mich wundert es total dass sowohl in den Medien als auch im ASB nur Namen von Leuten auftauchen die schon mal bei uns gearbeitet haben, müsste der Thread nicht normalerweise schon glühen mit (un)realistischen (deutschen) Sportdirektoren Vorschlägen ? :feier: 

falls wieder "zuviel" Ruhe in den Verein einkehren sollte, Müller wär noch zu haben.:=

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich mir den badji transfer anschaue trauere ich jetzt schon um die fachkompetenz von bickel. so ein talent um 1,5 mil. zu bekommen grenzt an genialität.

er hat auch mit Bolingoli und Galvao ein gutes Händchen bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Er war nicht lange genug bei uns um in Ungnade zu fallen, deshalb wird er hier relativ positiv gesehen. 

danke, das wollte ich eigentlich auch schreiben, hab's aber dann wg. den anderen punkten vergessen. ;)

ist natürlich immer was anderes, wenn man selbst geht und nicht gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

danke, das wollte ich eigentlich auch schreiben, hab's aber dann wg. den anderen punkten vergessen. ;)

ist natürlich immer was anderes, wenn man selbst geht und nicht gegangen wird.

nachdem Hörtnagel zurückgetreten ist, habens 1 oder 2 Monate später Pacult gestanzt, war damals irgendwie kurios, er hat aber auch Greuther Fürth auf eigenen Wunsch verlassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

da ich davon überzeugt bin, dass michael krammer seine entscheidungen basierend auf meinen posts trifft, nur als klarstellung:

ali & zoki, nicht nur einen der beiden - rapid muss immer hanteln!

derfalke35 schrieb Gerade eben:

nachdem Hörtnagel zurückgetreten ist, habens 1 oder 2 Monate später Pacult gestanzt, war damals irgendwie kurios.

und vorhersehbar. was will man sagen. edlinger ära halt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.