Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde sowohl Hörtnagl als auch Zocki gut, aber mich wundert es total dass sowohl in den Medien als auch im ASB nur Namen von Leuten auftauchen die schon mal bei uns gearbeitet haben, müsste der Thread nicht normalerweise schon glühen mit (un)realistischen (deutschen) Sportdirektoren Vorschlägen ? :feier: 

Unsere ASB-Fäden sind oft die Kontraindikatoren. Würd mich nicht wundern wenn plötzlich doch wieder ein Teutone bei uns antanzt. Dann werden wieder einmal alle glücklich sein - nämlich diejenigen die Internationalität brauchen und auch diejenigen die gerne nachtreten und es eh schon immer gewußt haben. Kann mich gar nicht entscheiden zu welcher Kategorie ich mich selbst zählen soll :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 47 Minuten:

Nur nicht zu sehr hypen!

So ist es. Man erkennt zwar bereits einige Stärken und Schwächen, aber für eine seriöse Beurteilung ist es noch zu früh.  Badji soll erstmal mit Leistung überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hooluna schrieb Gerade eben:

Stöger hat übrigens nicht abgesagt wegen der UR... 

Sondern? 

Also, nicht dass mich das überraschen würde - sah die Fan-Begründung ohnehin als eine Medien Geschichte bzw. evtl. sogar eine, die von manchen Leuten im Verein nicht ungern verbreitet würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Stöger hat übrigens nicht abgesagt wegen der UR. Er meinte das war eine Falschmeldung. 

Sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb Gerade eben:

Sondern? 

Also, nicht dass mich das überraschen würde - sah die Fan-Begründung ohnehin als eine Medien Geschichte bzw. evtl. sogar eine, die von manchen Leuten im Verein nicht ungern verbreitet würde. 

Er sagt nur dass es Gespräche gab... 

zidane001 schrieb Gerade eben:

Sondern?

Es gab Gespräche bzw. einen Anruf. Er redet nicht recht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hooluna schrieb Gerade eben:

Er sagt nur dass es Gespräche gab... 

Ok, also im Endeffekt wahrscheinlich der naheliegendste Grund: er will wieder in D arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ok, also im Endeffekt wahrscheinlich der naheliegendste Grund: er will wieder in D arbeiten. 

Leicht möglich, er kann sich aber vorstellen wieder (mal?) in Österreich zu Arbeiten. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Leicht möglich, er kann sich aber vorstellen wieder (mal?) in Österreich zu Arbeiten. 

 

Gibt’s noch Gespräche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt’s noch Gespräche?

Er meinte nur es gab einen Anruf von Rapid. Er dementierte dann nicht, als Pariasek sagte, es gab also einen Anruf von Rapid und es gibt Gespräche mit der Austria. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Es gab mehr als ein Gespräch mit Stöger.

Ich glaube dass die Sache noch nicht ganz vom Tisch ist. Ist aber nur mein Gefühl. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

so einfach braucht man es sich nicht machen.

(a) muss man auch die scorer erst machen.

(b) war er auch in einigen anderen spielen ohne scorerpunkte stark. z.b. im cupfinale.

Das ist vollkommen richtig, die Scorer musst erst mal machen. In anderen Spielen sah man aber technische Fehler wo es einem die Haare aufgstellt hat.

Es ist, wie eh geschrieben wurde, noch viel zu früh um den Spieler seriös und nüchtern zu bewerten. Ich fand nur den Hinweis auf die Genialität und Fachkenntnis von Bickel... ähm... irgendwie speziell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Das ist vollkommen richtig, die Scorer musst erst mal machen. In anderen Spielen sah man aber technische Fehler wo es einem die Haare aufgstellt hat.

Es ist, wie eh geschrieben wurde, noch viel zu früh um den Spieler seriös und nüchtern zu bewerten. Ich fand nur den Hinweis auf die Genialität und Fachkenntnis von Bickel... ähm... irgendwie speziell.

 

ja, da geb ich dir recht.

bickel kommt mir hier generell zu schlecht weg, aber das hat nichts mit dem meister der selbstlaute zu tun.

aliou ist noch lang nicht am ende seiner entwicklung - weder was die eingewöhnung bei uns betrifft, noch punkto seiner entwicklung als kicker.

ich glaube der wird uns noch viel spaß machen. genauso wie pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.