Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Hier scheint es bei Rapid (mal wieder) höchste geheimhaltungsstufe zu geben := oder man lässt alle mal wieder im Dunklen tappen. Wobei Zoki ja in irgendeiner Form fix sein dürfte... sonst kann ich mir nicht erklären dass warum er so lange ohne Job ist bzw. überall relativ schnell abgewunken hat.

Möglicherweise sind dem künftigen potentiellen Sportchefs die Kompetenzen zu gering, wenn Zoki als SD für die KM alleinverantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Hier scheint es bei Rapid (mal wieder) höchste geheimhaltungsstufe zu geben := oder man lässt alle mal wieder im Dunklen tappen. Wobei Zoki ja in irgendeiner Form fix sein dürfte... sonst kann ich mir nicht erklären dass warum er so lange ohne Job ist bzw. überall relativ schnell abgewunken hat.

Möglicherweise sind dem künftigen potentiellen Sportchefs die Kompetenzen zu gering, wenn Zoki als SD für die KM alleinverantwortlich ist?

ich wünschte ich könnte das so positiv sehen. aktuell gibt es leider noch null glaubhafte gerüchte, dass zoki auf jeden fall kommt. wenn dem so wäre, wäre ich deutlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ich wünschte ich könnte das so positiv sehen. aktuell gibt es leider noch null glaubhafte gerüchte, dass zoki auf jeden fall kommt. wenn dem so wäre, wäre ich deutlich entspannter.

ja, bissl unrund werd ich auch langsam dass man quasi mitten in der Transferzeit einen SD auch noch immer sucht.... Das is sowas von Rapid-like der letzten Jahre.... :facepalm:

Also auch trotz meiner optimistischen Vermutung hätt ich gern mal was Fixes vernommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich mache mir für nächste Saison auch noch nicht viel Hoffnung, mit den vielen Baustellen was Rapid zur Zeit hat wird es keine schlagkräftige Truppe geben. Aber ich lasse mir gerne eines besseren belehren.

Alleine welche Namen da jetzt so gefallen sind. zb Herzog (der hat gerade einen Lauf als Trainer) wird bestimmt nicht kommen oder Stöger (es könnte vielleicht sein, dass er in Deutschland etwas bekommt) brauch ich nicht.

Ich bleibe dabei Hörtnagl, Barisic (Sportdirektoren) und SHFG (Präsident)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich mache mir für nächste Saison auch noch nicht viel Hoffnung, mit den vielen Baustellen was Rapid zur Zeit hat wird es keine schlagkräftige Truppe geben. Aber ich lasse mir gerne eines besseren belehren.

Alleine welche Namen da jetzt so gefallen sind. zb Herzog (der hat gerade einen Lauf als Trainer) wird bestimmt nicht kommen oder Stöger (es könnte vielleicht sein, dass er in Deutschland etwas bekommt) brauch ich nicht.

Ich bleibe dabei Hörtnagl, Barisic (Sportdirektoren) und SHFG (Präsident)

 

Das kann nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Das kann nicht ernst gemeint sein.

Eigentlich schon. Ist mir schon klar das ich mit dieser Meinung alleine da stehen werde. Aber ich denke mir er war als Spieler das Aushängeschild des Vereins mit und ohne Ihn. Er hat immer alles gegeben für den Verein, er hat sich nie hängen lassen, er hat immer gekämpft für den Verein und deswegen bin ich persönlich der Meinung er könnte auch Präsident von Rapid werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich denke, bei Rapid fährt man derzeit die Schiene der "invertierten Dementi" (Patent angemeldet) - man sagt einfach zu jedem Gerücht "ja".

"Redets ihr mim Stöger?"

"Ja."

"Redets ihr vielleicht auch mitm Hörtnagl?"

"Ja, auch."

"Und auch mitm Herzog?"

"Klar."

usw.

 

Werde meine Hypothese testen, in dem ich mich als Heute-Schreiberling ausgeben und nachfrage, ob an dem Wohlfahrt-Gerücht etwas dran ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Werde meine Hypothese testen, in dem ich mich als Heute-Schreiberling ausgeben und nachfrage, ob an dem Wohlfahrt-Gerücht etwas dran ist.

 

 

Da genügt sein Telefon, die Person ist unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
marsh23 schrieb vor 34 Minuten:

Das kann nicht ernst gemeint sein.

...vor drei tagen wollte er ihn noch in der bestehenden rolle. ich glaube ihm ist noch nicht so ganz klar was er eigentlich will. ;)

abgesehen davon, steffen hat eine familie zu ernähren, also klar, es ist sehr naheliegend, dass er einen ehrenamtlichen job ohne einkommen annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, bei Rapid fährt man derzeit die Schiene der "invertierten Dementi" (Patent angemeldet) - man sagt einfach zu jedem Gerücht "ja".

"Redets ihr mim Stöger?"

"Ja."

"Redets ihr vielleicht auch mitm Hörtnagl?"

"Ja, auch."

"Und auch mitm Herzog?"

"Klar."

usw.

 

Werde meine Hypothese testen, in dem ich mich als Heute-Schreiberling ausgeben und nachfrage, ob an dem Wohlfahrt-Gerücht etwas dran ist.

 

 

mit Wenger auch ?

ja war auf an Kaffee grad online. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

ich wünschte ich könnte das so positiv sehen. aktuell gibt es leider noch null glaubhafte gerüchte, dass zoki auf jeden fall kommt. wenn dem so wäre, wäre ich deutlich entspannter.

Vielleicht arbeitet er eh schon im Hintergrund mit Bickel mit.

Bickel wird kaum Transfers für nächste Saison vorbereiten bzw.mit entscheiden. (Ausser Abgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht arbeitet er eh schon im Hintergrund mit Bickel mit.

Bickel wird kaum Transfers für nächste Saison vorbereiten bzw.mit entscheiden. (Ausser Abgänge)

ist eben auch eine saublöde Situation (mal wieder) in die sich Rapid hier selbst hineinmanövriert hat..... Präse is im Herbst weg, SD hat ein Ablaufdatum mitten in der Transferzeit. nona wird da jetzt keiner "hier!" schreien und den Job annehmen, wenn er nichtmal weiß wer in paar Monaten sein neuer Boss ist.

Kader soll auch (mal wieder) reduziert werden - den Nonsens mit Kaderbreite nach EC werd ich nie verstehen!!! v.a. wenn das bei dem tollen Modus sowieso nicht gscheit planbar ist wennst 1. es so spät weißt und 2. so früh im EC einsteigen musst. und 3. was ist los, wenn's dich ein einer Quali-Runde würfelt wie es gegen Bratislava oder FCSB 'leicht' möglich gewesen wäre?? Platzt dann das Budget vollends?

mMn hätte man Bickel zumindest bis zum Präse-Abgang FIX binden müssen um diesem Machtvakuum vorzubeugen ODER eben erst gehen lassen bzw. das veröffentlichen wenn der Neue fix ist. Aber so diletantisch wie man bei Rapid seit dem Barisic-Rauswurf agiert wundert mich eig. eh nix mehr. 2019/20 kannst schon mal mit Kopfschütteln und Frustration beginnen. Egal wie 2018/19 im Endeffekt abgeschlossen wird. TOP gemacht!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Kader soll auch (mal wieder) reduziert werden - den Nonsens mit Kaderbreite nach EC werd ich nie verstehen!!! v.a. wenn das bei dem tollen Modus sowieso nicht gscheit planbar ist wennst 1. es so spät weißt und 2. so früh im EC einsteigen musst. und 3. was ist los, wenn's dich ein einer Quali-Runde würfelt wie es gegen Bratislava oder FCSB 'leicht' möglich gewesen wäre?? Platzt dann das Budget vollends?

Hat man das nicht zumindest aufgehoben? Das es nicht mehr um die Kopfzahl sondern um die Gehaltskosten geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.