Fredy Bickel tritt als Geschäftsführer Sport Ende Juni 2019 zurück


Doena

Recommended Posts

überinsider
svecee schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweilen korrigiere ich mich, PS war absolut nicht unrealistisch, im Gegenteil war es sehr konkret

klar war er das und wär er noch mehr nach dem sommer wenn er nicht ein perfektes angebot bekommt. nur haben wir leider nicht die zeit um drauf zu warten. ich versteh aber auch ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bitte kein Hörtnagl. War damals froh wie der gegangen ist und seit dem hat er auch nix mehr zusammengebracht. Ich weiß, unsere Ansprüche sollten eh schon minimal sein. Aber bisserl mehr als den Hantel Ali darfs als SK Rapid schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Ehrlich ich würde versuchen Geld in die Hand zu nehmen und Christian Heidel zu holen : Klar bei Schalke hat der Mist gebaut. Aber was der in mainz geleistet hat war Weltklasse 

Kennt Heidel den AUT Markt?

Wenn nicht, nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

Ehrlich ich würde versuchen Geld in die Hand zu nehmen und Christian Heidel zu holen : Klar bei Schalke hat der Mist gebaut. Aber was der in mainz geleistet hat war Weltklasse 

Was sollen wir bitte mit einem Heidel ??????

Nur weil er deutscher ist und in der Bundesliga bei Mainz und Schalke war????

Wir hatten Deustsche jetzt einen Schweizer und wo sind wir im unteren Playoff.

Ein Sportdirektor der den österreichischen Markt sehr gut kennt und ein Barisic im Gespann mit Hofmann wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Was sollen wir bitte mit einem Heidel ??????

Nur weil er deutscher ist und in der Bundesliga bei Mainz und Schalke war????

Wir hatten Deustsche jetzt einen Schweizer und wo sind wir im unteren Playoff.

Ein Sportdirektor der den österreichischen Markt sehr gut kennt und ein Barisic im Gespann mit Hofmann wäre ideal.

Mir persönlich wäre eine österreichische Lösung auch lieber, aber der Markt ist sehr begrenzt. Barisic, SHFG  wären sicher Top Kandidaten, gäbe es überhaupt eine Alternative zu den beiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das der heidel, der mit weltklassespieler max meyer per email den vertrag verlängern wollte? Wäre eh leiwand, der könnte auch mit ivan über instagram direct message verhandeln :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist das der heidel, der mit weltklassespieler max meyer per email den vertrag verlängern wollte? Wäre eh leiwand, der könnte auch mit ivan über instagram direct message verhandeln :davinci:

ok :davinci: :fuckthat:

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hinterholz75 schrieb vor 8 Minuten:

Mir persönlich wäre eine österreichische Lösung auch lieber, aber der Markt ist sehr begrenzt. Barisic, SHFG  wären sicher Top Kandidaten, gäbe es überhaupt eine Alternative zu den beiden? 

Ich muss auch nicht wirklich unbedingt wieder einen Hörtnagl aus Sportdirektor haben ,nur hat er damals mit sehr wenig Marie ein ausgezeichneten Job gemacht obwohl da Peda und er nicht wirklich harmonierten.

Vielleicht würde ein Hörtnagl im Gespann mit Zocki eine gute Mischung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss auch nicht wirklich unbedingt wieder einen Hörtnagl aus Sportdirektor haben ,nur hat er damals mit sehr wenig Marie ein ausgezeichneten Job gemacht obwohl da Peda und er nicht wirklich harmonierten.

Vielleicht würde ein Hörtnagl im Gespann mit Zocki eine gute Mischung sein.

Hörtnagl find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht. Er wurde ja schon einmal mit Rapid Meister als Sportdirektor. Würde es sonst noch Österreicher geben?

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.