LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Captain oh Captain
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Foul mit Chance auf den Ball gemacht wird, heisst es ja nur, man kann (!) auch nur Gelb geben, aber bei dieser Rücksichtslosigkeit schaut mir dieser Milderungsgrund schon als an den Haaren herbeigezogene Ausrede aus.

Darf ich fragen, woher du so genau weisst, wie die Szene abgelaufen ist?

Weil ich nachgefragt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Peinlich ist eigentlich nur euer Marek...

Herrlich :laugh:

ich muss euch aber danken, euer Stadionsprecher gestern war schon ganz großes Kino. Sowas gibt es wohl kein 2. Mal, nicht mal im tiefsten Kaukasus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Herrlich :laugh:

ich muss euch aber danken, euer Stadionsprecher gestern war schon ganz großes Kino. Sowas gibt es wohl kein 2. Mal, nicht mal im tiefsten Kaukasus

ja der kann schon nerven,  gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht.    Soo "schlimm" ist der normal nicht.   

aber egal, gratuliere zum Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Peinlich ist eigentlich nur euer Marek...

Ein wahnsinnig solides Argument. Ich erwarte gespannt deine Aufzählung, was an Marek so sauer aufstößt. Ich glaub aber da kommt nicht viel. Es wird einfach gern pauschal gegen wen geschossen, weil das der  Onkel/ der Sitzplatznachbar auch so macht.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Bin da auch deiner Meinung. Die haben offensiv sicher mehr Qualität als wir. Sieht eh nur dan anders ;-)

Haben sie sicher. Es ist halt eine Momentaufnahme. Reden wir in 1-2 Jahren nochmal, wenn der LASK namhafte Abgänge bei Spielern und auch dem Trainer verkraften musste. Rapid musste jedes Jahr massive Abgänge (zb Joelinton, Kvilitaia, Galvao) verkraften und neue Spieler integrieren, während der Stamm beim LASK vor allem in der Offensive schon länger zusammenspielt. Das macht, zusammen mit dem Selbstvertrauen einer starken Serie, schon einen Riesenunterschied, den man gestern auch gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Safran schrieb vor 9 Minuten:

ja der kann schon nerven,  gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht.    Soo "schlimm" ist der normal nicht.   

aber egal, gratuliere zum Finale

ich hab ihn ja teilweise gar nicht mehr verstanden. Er schrie ja irgendwann in völliger Ekstase "wer jetzt ned steht is a"..mehr hab ich nicht verstanden :D

zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

Bin da auch deiner Meinung. Die haben offensiv sicher mehr Qualität als wir. Sieht eh nur dan anders ;-)

sehe ich nicht so.

die haben halt einen Trainer, der taktisch über Kühbauer zu stellen ist. Dort ist die Mannschaft der Star und nicht irgendein selbstverliebter Spieler.

Wir haben mit Schobesberger und Knasmüllner 2 Ausnahmespieler für unsere Liga. Der LASK hat mit Goiginger und Victor eben solche. Dahinter sieht es aber auch düster aus, Frieser, Otunbanjo, Tetteh das ist nicht das Gelbe vom Ei. Nicht umsonst wechselt Glasner kaum udn auch gestern haben die doch bis kurz vor Ende mit der ersten 11 durchgespielt.

Nur schafft es Glasner eben wie kaum ein Anderer eine Mannschaft zu formen, die funktioniert.

Etwas dass mir bei uns seit vielen, vielen Jahren fehlt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Safran schrieb vor 7 Minuten:

ja der kann schon nerven,  gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht.    Soo "schlimm" ist der normal nicht.   

aber egal, gratuliere zum Finale

Genau das ist ja das peinliche. Marken hatte in all den Jahren nie so einen Aussetzer

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich hab ihn ja teilweise gar nicht mehr verstanden. Er schrie ja irgendwann in völliger Ekstase "wer jetzt ned steht is a"..mehr hab ich nicht verstanden :D

..ein Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Ein wahnsinnig solides Argument. Ich erwarte gespannt deine Aufzählung, was an Marek so sauer aufstößt. Ich glaub aber da kommt nicht viel. Es wird einfach gern pauschal gegen wen geschossen, weil das der  Onkel/ der Sitzplatznachbar auch so macht.     

Ich warte auf die Aufzählung was bei unserem Platzsprecher bei der Bundesliga gemeldet gehört, und was für Meldungen während dem Spiel so lächerlich waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich schreib ja selten hier was rein und schon gar nicht in fremde Channels, aber ich erlaube mir einige Gedanken:

 

Vorab mal Glückwunsch zum Finaleinzug!

 

Aber es täte Euch gut sich weniger über Schiedsrichter, Michorl, Platzsprecher und andere Heisln  aufzuregen und etwas mehr in Selbstreflektion zu üben!

Auch objektive Betrachter bestätigen dass eure Mannschaft punkto Fitness, Schnelligkeit ( körperlich und psychisch)  Spielplan, etc. derzeit meilenweit von der öst. Spitze entfernt ist.

Es wird min. 1-2 Jahre benötigen um diese Lücke wieder zu schließen. Ob Kühbauer dafür der Richtige ist darf bezweifelt werden. Der ist eher Motivator denn Entwickler.

Dabei wäre eine starke Rapid wichtig für den öst. Fußball.

Und ja, zB ein Auer wäre beim LASK derzeit max. die Nummer 22 im Kader und ohne den Stab über einen neuen Spieler zu brechen: Der schwarze Stürmer mit den blonden Haaren wird mit Sicherheit kein Goalgetter werden!

 

Das hat jetzt nichts mit Großtuerei  oder Enttäuschung zu tun, sondern lediglich mit Beobachtungen und Vergleichen mit 22 BL Spielen die ich heuer live gesehen habe.

Bin eh schon wieder weg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.