LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Was war gestern mit Wurfgegenständen? Hab ehrlich gesagt bis auf die unnötige Bierdusche nix mitbekommen...

Übrigens ist mir auch keine Durchsage während eines Elfers aufgefallen. Hab mir die Rapidelfer eben nochmal durchgesehen. Sprecher hat nur zwischen den Elfern aufgerufen das Werfen zu unterlassen, aber nicht die Konzentration der Schützen gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das mit Hofmann hat man sicher gedreht mitn Schiri.  Weil es war doch Gelb-rot.

Ist aber in anbedracht wie es gestern zustande kam auch sehr blöd. Jedenfalls kann man am ende auch danke sagen das er es auf direkt Rot ändert.. Hofmann darf erm und der Mannschaft die Füße küssen ect..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

kurz gesagt ein unsympathisches Paket was sich dort entwickelt hat, umso mehr freut mich der Aufstieg, ein wichtiger richtig dreckiger Sieg, herrlich, der Kaffee schmeckt heute besonders hervorragend.;)

Wobei man sagen muss dass Glasner ein wirklich fairer Verlierer ist. Der Typ taugt mir ... sachlich, unaufgeregt und vor allem kompetent. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Wünsche ihm einen guten Job im Ausland (bei Salzburg muss ich ihn nicht unbedingt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist halt kein Zufall, dass die 2 Unsympathler beim LASK aus der Favoritenschule kommen.

Aber wehe man berührt Michorl im Zweikampf, dann fängt er an zu weinen. Ich wünsche dieser Mimose wirklich, dass mal einer kommt und ihn von hinten so ummäht wie er es gestern tat und das für ihn scheinbar ja völlig ok war. Er war sich ja keiner Schuld bewusst außer dämlich zu grinsen.

Mir ist der LASK eigentlich wurscht aber für diese beiden Spieler und speziell die Fans, die unsere Spieler mit Gegenständen beworfen haben, während der Platzsprecher nichts besseres zu tun hat, als die bösen Rapid Fans wegen des Zündens eines Pyrogegenstands zu maßregeln (Wortlaut "das ist grob unsportlich") aber gleichzeitig nichts zu sagen wenn die eigenen Fans Strebinger mit allem Möglichen bewerfen.... ja all dies lässt mich ein fettes Grinsen auf den Mund zaubern.

 

Und ja der LASK war speziell 1. HZ stark. Wie sehr sie in spielerischer Sicht eingeschränkt sind, wenn der Gegner dank Unterzahl mal Beton anrührt haben sie jedoch auch über 30 Minuten eindrucksvoll bewiesen.

Da kam nämlcih nicht viel außer den 2 beinahe Eigentoren von Strebinger und Müldür.

In Sachen spielerischer Klasse ist Glasner bei weitem kein Wunderwuzzi.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Murg (oder Schwab?) stand schon schußbereit am Punkt und der Trottel hatte noch immer die Pappen offen!

War bei Murg, wo er die Fans bat keine Gegenstände zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Wie man den Elfer gegen uns und die Rote gegen Michorl nicht sehen kann, ist mir schleierhaft. Sowas darf man als Schiri in der höchsten Spielklasse einfach nicht übersehen. Von mir aus haben alle beim Hands von Auer grad schlechte Sicht gehabt. Beim Michorlfoul nicht.

2. Normalerweise hätten unsere das Elferschießen unterbrechen müssen,  solange der Vogel von Platzsprecher das Mikro in der Hand hat. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Platzsprecher eine Durchsage in den Elferanlauf eines Gegners macht.

3. Habe gestern den LASK mal live gesehen. Ja, sie haben uns dominiert und 9 von 10 Spiele verliert man, wenn man so unterlegen ist. Das tut trotz Aufstieg weh. Zauberei ist das Spielsystem vom LASK aber bitte auch nicht. Aus meiner Sicht ist ihr Erfolgsrezept relativ simpel. Sehr viel Laufarbeit und nach Möglichkeit Umschalten mit einem Kontakt. Wenn direkt mit einem Kontakt nicht möglich ist, dann machen die Aufbauspieler mal 10 Meter mit Ball Tempo im Vollsprint. Scheinbar reicht das in Kombination mit schlauen Laufwegen an den Flügeln schon, um 9 von 10 Gegner in der Bundesliga vor größte Probleme zu stellen. Nicht falsch verstehen, Gratulation an Glasner, dass er das mit den ihm zur Verfügung stehenden bzw. finanzierbaren Spielern so entwickelt hat. Aber außer Tempo in Kombination mit Pferdelungen stellt es aus meiner Sicht keine großen Anforderungen an Profifußballer.

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist klar -  Hameter hat halt wirklich es verabsäumt, in der 1. Halbzeit schon 2-3 fällige gelbe Karten zu verteilen, dann wäre das Spiel aus meiner Sicht nie so hitzig geworden. Es gibt Partien, da kann man mit Ermahnungen Erfolg haben, aber das gestern war definitiv keine geeignete Partie dafür.

Hmm, mMn war es bis auf die Szene mit Michorl eine intensive, aber komplett faire Partie. (MEn waren ca. zur 30 Minute es überhaupt erst 10 Fouls, 7 vom LASK, 3 von Rapid.) Ich könnte mich jetzt an keine Szene erinnern, bei des es unbedingt Gelb gebraucht hätte. Schon gar nicht in der ersten Halbzeit. :ratlos: 

Auch wenn es lächerlich klingt, aber abseits von den zwei katastrophalen Fehlentscheidungen war das bis zur Verlängerung mMn keine wirklich schlechte Leistung von Hameter. Vielleicht in der einen oder anderen Situation, wie immer bei ihm, etwas ohne ganz klare Linie, aber selbst das war noch nicht sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Welche karte hat jz max hofmann bekommen? Der eine schreibt so der ander so??

naja, die einen schreiben das, was der schiedsrichter gemacht hat und die anderen schreiben das, was der schiedsrichter in den bericht geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bez. Hofmann:

Menschlich kann ich seine Reaktion schon verstehen, wenn ich aber gerade Gelb bekommen habe muss ich weggehen. Das war einfach nicht schlau von ihm. Als Profi muss er das wissen und seine Emotionen im Griff haben.

Den Schiedsrichter kritisiere ich trotzdem. Ein guter Schiedsrichter lässt es nach der gelben Karte einfach gut sein. Mit der Roten nach Kritik an ihm, lässt auch er sich von Emotionen leiten. Das sieht man im Video eindeutig. Ich finde es einfach schade, wenn der Schiedsrichter in der Form das Spielgeschehen beeinflusst. Hier nimmt er sich wichtiger als er ist.

Bez. Spielverlauf nach der Roten: Schwer zu sagen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir mit Elf Mann hätten weiterspielen dürfen. Auch wenn es blöd klingt, aber es kann gut sein, dass wir das Spiel in der Verlängerung verloren hätten. So war der Plan von Didi, hinten einfach komplett dicht zu machen und auf das Elfmeterschießen zu hoffen. Die Rote hat uns also vielleicht sogar in die Hände gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.