Jump to content

elferkiller1966

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

About elferkiller1966

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. Rapdi 5:0
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,047 profile views
  1. Molineux zu Wolverhampton PLEASE!!!!! Geilste away section ever! Wo gibts schon eine gesamte Längsseite für Auswärtsfans?!?
  2. Da Maxi is ein braver. Der kriegt nie eine Gelbe Karte. Der sagt auch nie was falsches. Auch sein Berater der Lino, welcher ja sein Nachbar ist und der Papa der Schiedsrichter, welcher wiederum beim OÖ Verband mit dem Lino verhabert ist. .Da Maxi, eIn Faserschmeichler halt... Da Maxi hatte einen unterschriftsreifen Vertrag bei Mallorca, glaubt mir, der Maxi und der Heiduck haben ganz andere Ziele Auf ein gutes Spiel heute !
  3. Potzmann kann sowohl recht als auch links auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Zudem kann uns der Spieler sofort helfen Sehr gscheiter Transfer Herzlich willkommen beim LASK ! (und weil wir nicht nachtragend sind vergessen wir den ausrutsche nach Schütteldorf)
  4. Ich hab mir jetzt auf der Heimfahrt vom Stadion fast das ganze ASB zu unserem Spiel durchgelesen. Man freut sich mit uns und gratuliert. Es ist ein Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. Punkt. Nur hier im Channel wird die Leistung niedergemacht, schlechtgeredet und dem LASK die Untergangsszenarien vorgehalten. irgendwie würde euch einfach mal guttun von eurem Ross runterzukommen. Baba, und foids ned ( noch tiefer) weil mit dieser Einstellung geht weiter nach unten
  5. Ja stimmt, im Gegensatz zu Ullmann spielt Wöber heuer international in der CL und wird mit Sicherheit heuer einen Titel feiern.....
  6. Herrlich was sich im Rapdi channel bzgl. Weber abspielt Die haben jetzt ihre Causa Ullmann..... *Wöber natürlich
  7. Ist Maxi Wöber so was ähnliches wie Ullmann 2.0? Kleiner Tipp: lest euch mal den Ullmann Thread durch bzgl. nächster Schritt, weitere Entwicklung, sportlicher Aufstieg und so weiter.. Vielleicht versteht ihr dann den Maxi Wöber einfach besser. Life is a bitch!
  8. Marketing at itˋs best! Alle jubeln und niemand redet mehr über das rosa. Problem gelöst. Gib dem Affen Zucker
  9. Hey Burschen, jetzt geben wir Euch den Maxi Ullmann super günstig als Euren Königtransfer und es geht wieder nix weiter? Im Ernst und ich habe es schon einige Male geschrieben: der Maxi ist ein guter und wird wieder eine Saison ohne Gelbe beenden. Und genau das ist sein Problem bzw darum hat ihn Glasner nicht mitgenommen. Aber vielleicht bekommt er mal den Weißen Schuh als fairster Spieler Europas!
  10. Ok, dein Kommentar hat einiges an richtigen Gedanken, aber nochmals,und das wäre in der Sache ziemlich entscheidend: Hat oder hätte der nun ausgesperrte eine offizielle Funktion als Fanbeauftrager? oder wurde das von „der Szene“ einseitig beschlossen?
  11. Irgendwie erinnert mich die „Diskussion“ hier drinnen an das Ibiza Video, wo auch versucht wird von der eigentlichen Sache an sich abzulenken. Also: - gibt es eine Hausordnung beim LASK die mit dem Kauf einer Karte akzeptiert wird und die unter anderem das betreten des Spielfeldes untersagt? - hat der Vorsänger, der hier massiv verteidigt wird, sich an diesen Punkt der Hausordnung gehalten? Beide Fragen kann man mit Ja oder Nein beantworten. Zu behaupten das der Vorsänger dadurch „schlimmeres“ verhindert hätte, wirft wieder Fragen auf: a) was
  12. Ich möchte die Fakten, soweit ich selbige zusammengetragen habe, mal auflisten: a) beim Spiel vs Wacker Innsbruck im Frühjahr hat sich ein Mitglied der „organisierten Szene“ des LASK mit einem (zugegenermaßen guten) Trick, aber trotzdem unbefugt, Zutritt zum Stadioninnenraum verschafft. Ziel dieser Aktion war, den verhassten Innsbruckern einen sogenannten „Fetzn“ sprich Transparent zu entwenden. Damit hat dieser Mensch klar gegen die Hausordnung verstoßen. b) in Folge dieser Aktion, welche in der „organisierten Szene“ als der schlimmste Vorfall gehandelt wird ( weil mit einem
×
×
  • Create New...