LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Hab gestern die Spielzeit wo er am Platz stand nicht gesehen, aber dafür die Partien vorher wo er eingewechselt wurde. Da hat er sowohl in der Ballbehandlung, im Antritt, der körperlichen Durchsetzungskraft und dem körperlichen Einsatz gewaltige Stärken gezeigt. Das nicht zu sehen und unter den Tisch zu kehren, ist dann halt auch spannend.

Wenn er gestern schwach war, dann glaub ich das und soll so sein. Das kommt vor und wir bei einem 21 jährigen der noch nicht lange da ist noch öfter so sein. Ändert aber nichts daran, dass er schon absolute Qualitäten gezeigt hat, die uns auf jedenfall helfen werden.

Ich denke auch, dass badji viel mitbringt, was uns helfen kann aber technisch muss er sich schon noch deutlich weiterentwickeln, wenn er uns in so einer partie wirklich helfen können will. Auf dem niveua wie gegen den lask darf nicht fast jeder ball zu weit wegspringen oder zu weit nach vor gelegt werden. Vom einsatzwillen kann man ihm aber überhaupt nix vorwerfen, seine geschwindigkeit und seine physische präsenz ist auch top.

Aber ich sag mal es ist sicher so, dass im modernen fußball nix oder fast nix verborgen bleibt. Wenn er mit 21 schon noch weiter wäre, dann könnten wir ihn wahrscheinlich gar nicht kriegen oder wir könnten ihn wahrscheinlich höchstens leihen mit bestenfalls einer kaufoption, die wir uns nicht oder kaum leisten könnten. Also wir müssen ja so oder so spieler weiterentwickeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass badji viel mitbringt, was uns helfen kann aber technisch muss er sich schon noch deutlich weiterentwickeln, wenn er uns in so einer partie wirklich helfen können will. Auf dem niveua wie gegen den lask darf nicht fast jeder ball zu weit wegspringen oder zu weit nach vor gelegt werden. Vom einsatzwillen kann man ihm aber überhaupt nix vorwerfen, seine geschwindigkeit und seine physische präsenz ist auch top.

Aber ich sag mal es ist sicher so, dass im modernen fußball nix oder fast nix verborgen bleibt. Wenn er mit 21 schon noch weiter wäre, dann könnten wir ihn wahrscheinlich gar nicht kriegen oder wir könnten ihn wahrscheinlich höchstens leihen mit bestenfalls einer kaufoption, die wir uns nicht oder kaum leisten könnten. Also wir müssen ja so oder so spieler weiterentwickeln. 

 

du verwechselst hier technik mit nervosität und übermotiviertheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Hab gestern die Spielzeit wo er am Platz stand nicht gesehen, aber dafür die Partien vorher wo er eingewechselt wurde. Da hat er sowohl in der Ballbehandlung, im Antritt, der körperlichen Durchsetzungskraft und dem körperlichen Einsatz gewaltige Stärken gezeigt. Das nicht zu sehen und unter den Tisch zu kehren, ist dann halt auch spannend.

Wenn er gestern schwach war, dann glaub ich das und soll so sein. Das kommt vor und wir bei einem 21 jährigen der noch nicht lange da ist noch öfter so sein. Ändert aber nichts daran, dass er schon absolute Qualitäten gezeigt hat, die uns auf jedenfall helfen werden.

Was genau kehre ich unter den tisch

Badji ist körperlich stärker als berisha, vom einsatz her nicht ganz so top und von der ballbehandlung her ähnlich.

Vl täusche ich mich auch, aber hab noch keinen einzigen guten pass von ihm gesegen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, Knoflach war es, der ziemlich unnötig Richtung lask Fans gejubelt hat, nach dem Sieg oder? Zeigt für mich halt wieder seine Attitüde...pentz ist er im Derby noch angegangen für sowas..

Knoflach ist halt einfach der Geilste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Hab gestern die Spielzeit wo er am Platz stand nicht gesehen, aber dafür die Partien vorher wo er eingewechselt wurde. Da hat er sowohl in der Ballbehandlung, im Antritt, der körperlichen Durchsetzungskraft und dem körperlichen Einsatz gewaltige Stärken gezeigt. Das nicht zu sehen und unter den Tisch zu kehren, ist dann halt auch spannend.

Wenn er gestern schwach war, dann glaub ich das und soll so sein. Das kommt vor und wir bei einem 21 jährigen der noch nicht lange da ist noch öfter so sein. Ändert aber nichts daran, dass er schon absolute Qualitäten gezeigt hat, die uns auf jedenfall helfen werden.

Vor allem in einer Schnittpartie, gegen eine Mannschaft, die dafür bekannt ist, die Gegenspieler enorm unter Druck zu setzen. Er hatte gestern einen schlechten Tag und ist mit den Umständen nicht zurecht gekommen. Aber viele derartige Spiele werden wir in dieser Saison nicht mehr haben, so viel ist auch fix. Ich sehe viel Potzenzial und glaube, dass er sich sehr schnell entwickeln wird und nicht besonders lange bei Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
StepDoWn schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich sag noch immer, dass Kühbauer eigentlich nicht weiß, wie er zu diesem Geburtstagsgeschenk gekommen ist. Der LASK hat uns taktisch, körperlich und spielerisch in absolut allen Belangen komplett paniert. Die Gründe hierfür sind klarerweise nicht nur die Aufstellung von Kühbauer (wurde eh schon zur Genüge durchgekaut auf den letzten Seiten), aber so differenziert sollte man diesen Aufstieg schon betrachten.

 

Der Output ist für uns sehr erfreulich, aber gut auf-/eingestellt hat Kühbauer deswegen trotzdem nicht. Badji 80 Minuten leiden zu lassen - um Pavlo spät als tödlichen Joker zu bringen? Oder was war die Idee? Schwab hat nach ~4 Sekunden gezeigt, wo er mental steht, der Rest der Mannschaft auch nicht auf der Höhe - gab's Anweisungen von der Seitenlinie? Gab's einen ersichtlichen Matchplan? 

 

Wiegesagt, so ehrlich muss man sein: normalerweise verlierst die Partie gestern 9 von 10 mal. Durch diese späte Grauslichkeit von Michorl sehen wir diesen Sieg jetzt eventuell irgendwie "gerecht", das soll meinetwegen auch sein. Schritt nach vorne war das keiner. Ein glücklicher Schritt ins Finale war das, mehr nicht.

eh aber man muss auch komplett bewerten.

Erste Halbzeit chancenlos.

Zweite Halbzeit hatte man LASK wesentlich besser in Griff auch weil man sie defensiv mehr gefordert hat.

Hier ging es nur ums weiterkommen und das hat Didi gut angemerkt. Er hat auch nicht unrecht das keiner auf Rapid setzte.. und dann braucht man sich auch nicht wundern das es erst in elfern entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, Knoflach war es, der ziemlich unnötig Richtung lask Fans gejubelt hat, nach dem Sieg oder? Zeigt für mich halt wieder seine Attitüde...pentz ist er im Derby noch angegangen für sowas..

Nach dem Stadionsprecherkasperltheater wäre ich 3 Ehrenrunden gelaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, Knoflach war es, der ziemlich unnötig Richtung lask Fans gejubelt hat, nach dem Sieg oder? Zeigt für mich halt wieder seine Attitüde...pentz ist er im Derby noch angegangen für sowas..

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Stadionsprecherkasperltheater wäre ich 3 Ehrenrunden gelaufen !

so ein blödsinn.. man kann auch mit Klasse gewinnen ..

Wehe das macht einer bei uns - wie z.B der Inter dodl beim elferjubel.. da sind auch einige ausgetickt und haben Becher geworfen..

Man kann nicht A sagen und dann B machen...

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

jo verwerflich.. sollte man ansprechen. Ich finde Emotionen ok aber des ist für mich eher was anderes..

Man kann mit Klasse gewinnen wie auch verlieren. Sollte man vl darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

Ich bin auch froh, dass Strebinger unser 1er ist, der strahlt viel mehr Ruhe, Gelassenheit und cleverness aus, dieses Auszucken von Knoflach finde ich schwer entbehrlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

. . . also das mit der "Onanierbewegung" musst erst mal beweisen! Ich habs nicht gesehen! Bin bei weitem kein Knoflach Fan aber solche Anschuldigungen ohne Beleg sind halt auch irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich bin auch froh, dass Strebinger unser 1er ist, der strahl viel mehr Ruhe, Gelassenheit und cleverness aus.

vorallem merkt man auch das er auch Menschlich um einiges mehr Klasse besitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 1 Minute:

so ein blödsinn.. man kann auch mit Klasse gewinnen ..

Wehe das macht einer bei uns - wie z.B der Inter dodl beim elferjubel.. da sind auch einige ausgetickt und haben Becher geworfen..

Man kann nicht A sagen und dann B machen...

Unterschied: Inter Dodl provoziert ohne das zuvor was von Rapid gekommen ist - Stadionsprecher in Pasching provoziert - unserer zeigen eine Reaktion. (+Michorl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel gestern hat uns nebenbei eine weitere chance für den ec nächstes jahr aufgemacht. falls wir das finale gewinnen sind wir in der el gruppenphase, sollten wir verlieren reicht auch ein 8ter platz um am ende der saison im playoff für den ec zu spielen.
wäre natürlich auch bei einem finale rbs-lask der fall gewesen.

schöner nebeneffekt falls wir den cup gewinnen wäre aber das die austria mindenstens 4ter werden müsste um ins playoff um den ec zu kommen und nicht 5ter wenn ihn rbs holt!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fuck forever schrieb Gerade eben:

. . . also das mit der "Onanierbewegung" musst erst mal beweisen! Ich habs nicht gesehen! Bin bei weitem kein Knoflach Fan aber solche Anschuldigungen ohne Beleg sind halt auch irgendwas!

da der User LASK08 sicher nichts ohne grund schreibt wäre ich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.