LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Naturbua
fuck forever schrieb Gerade eben:

. . . also das mit der "Onanierbewegung" musst erst mal beweisen! Ich habs nicht gesehen! Bin bei weitem kein Knoflach Fan aber solche Anschuldigungen ohne Beleg sind halt auch irgendwas!

Hätte ich Fotos machen sollen? Mir ist es ja völlig egal, der kann von mir halten, was er will und vice versa auch und er kann sich auch am Spielfeld benehmen, wie er will. Wenn er sich mit zwei Händen in den Schritt fasst und hämisch grinst, will er sicher nur die Gogerl kratzen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oestl schrieb Gerade eben:

Unterschied: Inter Dodl provoziert ohne das zuvor was von Rapid gekommen ist - Stadionsprecher in Pasching provoziert - unserer zeigen eine Reaktion. (+Michorl)

ändert ja nichts daran das man dennoch normal gewinnen kann.. Ich scheiss auf provokationen wenn ich mit den eigenen Fans genauso feiern könnte.

Das mit Michorl passt garnicht rein. Das Foul war wirklich schlimm.. dafür gehört er mal abgewatscht. Sonst sollten wir alle froh sein das nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 2 Minuten:

das spiel gestern hat uns nebenbei eine weitere chance für den ec nächstes jahr aufgemacht. falls wir das finale verlieren sind wir in der el gruppenphase, sollten wir verlieren reicht auch ein 8ter platz um am ende der saison im playoff für den ec zu spielen.
wäre natürlich auch bei einem finale rbs-lask der fall gewesen.

schöner nebeneffekt falls wir den cup gewinnen wäre aber das die austria mindenstens 4ter werden müsste um ins playoff um den ec zu kommen und nicht 5ter wenn ihn rbs holt!

gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

da der User LASK08 sicher nichts ohne grund schreibt wäre ich vorsichtig.

Bei was soll ich vorsichtig sein?

Ich wünsche mir nur Belege für das von ihm -nicht unerhebliche- behauptete! In der CL werden Leute für solche vergehen gesperrt bzw. mit Geldstrafen versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb Gerade eben:

ändert ja nichts daran das man dennoch normal gewinnen kann.. Ich scheiss auf provokationen wenn ich mit den eigenen Fans genauso feiern könnte.

Das mit Michorl passt garnicht rein. Das Foul war wirklich schlimm.. dafür gehört er mal abgewatscht. Sonst sollten wir alle froh sein das nicht mehr passiert ist.

Und du glaubst das so ein Foul nicht so große Emotionen auslöst die sich dann nach dem Spiel entladen? (Bei Maxi leider schon vorher)...Hast du selber gekickt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst das so ein Foul nicht so große Emotionen auslöst die sich dann nach dem Spiel entladen? (Bei Maxi leider schon vorher)...Hast du selber gekickt..?

Und deswegen geht man zu den gegnerischen Fans? Sorry, nein, wenn Knoflach sich über Michorl aufregt, soll er zu ihm jubeln gehen. Wenn er ein Problem mit dem Stadionsprecher hat, dann soll er dort provozieren. Aber zu den Fans ist unnötig hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

jo verwerflich.. sollte man ansprechen. Ich finde Emotionen ok aber des ist für mich eher was anderes..

Man kann mit Klasse gewinnen wie auch verlieren. Sollte man vl darüber nachdenken.

Emotionen sind ja menschlich. Ich finde Strebinger große Klasse, denn der hätte sich gestern wirklich hinstellen und der Nord den gestreckten Mittelfinger präsentieren können. Hat er nicht. Der Ersatztormann hat sich halt dann bemüßigt gefühlt, anders zu reagieren. Machen wir kein großes Ding daraus, solche Häferl haben wir alle in unseren Teams und die sorgen dafür, dass wir im ASB mehr zu schreiben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

Wenns so passiert is, definitiv a oaschaktion. Das Provozieren der gegnerischen Fans dürft jetzt generell wieder "modern" werden - auch international. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen geht man zu den gegnerischen Fans? Sorry, nein, wenn Knoflach sich über Michorl aufregt, soll er zu ihm jubeln gehen. Wenn er ein Problem mit dem Stadionsprecher hat, dann soll er dort provozieren. Aber zu den Fans ist unnötig hoch zehn.

dafür hab ich auch kein Verständnis, genauso wenig wie ich es für deren Stadionsprecher habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, dass nach dem gestrigen Spiel dieses Mentalitätsgerede endlich der Vergangenheit angehört, war kämpferisch eine Topleistung.

Nein, das Gerede wird aufhören, wenn man so einen Kampf nicht nur gegen RBS, im Europapokal oder in einem Pokal-Halbfinale sieht, sondern auch die nächsten Wochen in Innsbruck, Hartberg und Altach. Und da bin ich weiterhin skeptisch ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Nein, das Gerede wird aufhören, wenn man so einen Kampf nicht nur gegen RBS, im Europapokal oder in einem Pokal-Halbfinale sieht, sondern auch die nächsten Wochen in Innsbruck, Hartberg und Altach. Und da bin ich weiterhin skeptisch ehrlich gesagt. 

Ich denke, dass diesbezüglich Kühbauer schon an den richtigen Schrauben dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und deswegen geht man zu den gegnerischen Fans? Sorry, nein, wenn Knoflach sich über Michorl aufregt, soll er zu ihm jubeln gehen. Wenn er ein Problem mit dem Stadionsprecher hat, dann soll er dort provozieren. Aber zu den Fans ist unnötig hoch zehn.

Jeder Mensch ist anders. Ich hätte bei so einem Foul früher im Käfig den Fouler eine in die Goschn gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Bei was soll ich vorsichtig sein?

Ich wünsche mir nur Belege für das von ihm -nicht unerhebliche- behauptete! In der CL werden Leute für solche vergehen gesperrt bzw. mit Geldstrafen versehen. 

Wir sind in Österreich, da ist man Gott sei Dank nicht päpstlicher als der Papst. Wie gesagt, ich kann vieles nachvollziehen, über manches schüttelt man dann halt den Kopf.

So wie Hameter dafür sorgen müsste, dass der Stadionsprecher nicht ständig dreinredet, müsste er auch dafür sorgen, dass Kühbauer, wenn schon des Feldes verwiesen, nicht in der Verlängerung und Elfmeterschießen bei der Mannschaft sein und coachen darf. Aber was solls, im Abstand von einem Tag wirkt vieles relativ.

Wichtig ist, dass sich Murg gestern nicht verletzt hat, weil das sind Dinge, die wirklich schlimm wären. Wir wissen auch beim LASK seit Gustaffson, was das für ein Scheißgefühl ist, wenn man die Karriere eines Kickers zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.