LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Wöeina
neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten:

Werden wir.  Keine Sorge

Und Euch noch viel Glück bei der Findung Euer selbst. Hans der Krankl drückt Euch ganz fest die Daumen.

der stachel von gestern scheint noch sehr tief zu sitzen :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Jeder Mensch ist anders. Ich hätte bei so einem Foul früher im Käfig den Fouler eine in die Goschn gegeben..

Dafür habe ich sogar noch mehr Verständnis, als 45 Minuten später beim Sieg als erstes an den Gegner zu denken, anstatt ans Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

du verwechselst hier technik mit nervosität und übermotiviertheit...

Ein kalajcic ist meiner meinung nach im vergleich technsich schon weiter aber wie gesagt bringt badji viel wucht und athletik mit und ich denke er kann sich auch technsich noch weiterveressern, wenns um die verarbeitung und kontrolle von bällen geht unter bedrängnis.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

[...] müsste er auch dafür sorgen, dass Kühbauer, wenn schon des Feldes verwiesen, nicht in der Verlängerung und Elfmeterschießen bei der Mannschaft sein und coachen darf. Aber was solls, im Abstand von einem Tag wirkt vieles relativ.

Wobei ich da schon einen massiven Unterschied zwischen den beiden Dingen sehe: Bei Kühbauer hat der LASK bzw. der Gegner keinen echten Nachteil bzw. wird selbst nicht beeinflusst. Wenn der Stadionsprecher während des Anlaufs in sein Mikrofon redet, kann das dagegen deutlich ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind in Österreich, da ist man Gott sei Dank nicht päpstlicher als der Papst. Wie gesagt, ich kann vieles nachvollziehen, über manches schüttelt man dann halt den Kopf.

So wie Hameter dafür sorgen müsste, dass der Stadionsprecher nicht ständig dreinredet, müsste er auch dafür sorgen, dass Kühbauer, wenn schon des Feldes verwiesen, nicht in der Verlängerung und Elfmeterschießen bei der Mannschaft sein und coachen darf. Aber was solls, im Abstand von einem Tag wirkt vieles relativ.

Wichtig ist, dass sich Murg gestern nicht verletzt hat, weil das sind Dinge, die wirklich schlimm wären. Wir wissen auch beim LASK seit Gustaffson, was das für ein Scheißgefühl ist, wenn man die Karriere eines Kickers zerstört.

Bin ich voll und ganz bei dir und deinem geschriebenen ist nichts hinzuzufügen! 

Bei der Knofl Situation vorhin war ich nur ein wenig überrascht weil das einfach aus dem nichts kam und mir gestern nicht aufgefallen ist. Obwohl ja eh immer im Auge weil er eigentlich der einzige "Spezialist" in unserem Team ist  :D Zuzutrauen ist es ihm auf alle Fälle und wäre wieder mal ein weiterer Beleg seines "speziellen" Intellekt :) 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Unterm Strich ist es einfach so, dass Hameter gestern einfach unglaublich schlecht gepfiffen hat. Er hat zu keiner Seite geholfen bzw diese bevorzugt, sondern war schlichtweg miserabel.

Vor allem auch das "Foul" wos Graho geschleudert und in einen Laskler reinghaut hat -> FS für uns :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem auch das "Foul" wos Graho geschleudert und in einen Laskler reinghaut hat -> FS für uns :lol:

 

war das die Szene im eigenen Sechzehner? was ich mich erinnern kann wurde er schon leicht gestoßen von einem Lask Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 46 Minuten:

Er und noch ein Betreuer mit Glatze. Ich finde ja diese Onanierbewegungen in Richtung Publikum ganz witzig. Zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Knoflach kann generell froh sein, dass er Fußballer geworden ist. Keine Ahnung, in welchem zivilen Beruf er zu gebrauchen wäre.

Wenn unsere Spieler vom Lask anhang bespuckt, beworfen und mit Safterl angeschütet werden. Was erwarten sie sich dann? Die sind nicht weniger primitiv als unsere und warscheinlich 70 Prozent anderer Anhänger in der Liga! Nur bei Rapid bekommen die Medien ihre klicks und darum wird alles rausgeholt! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Spiel als Sample ist natürlich nicht repräsentativ,  aber den Topfen, den Badji zusammengespielt hat, war schon arg. Wenn man sich vor Augen hält, was er gekostet hat.

Stimmt,er kam mir aber auch sehr sehr Nervös vor.

Aber nicht nur er war schlecht

Außer das wir Aufgestiegen was Positiv ist  war das Spielerisch einer der schlechtesten Leistungen seit langen.

Sicher spielt ihr euer System sehr gut,aber das Rapid sich Spielerisch nicht wehren kann war schon Bedenklich,hat sicher auch mit den vielen Umstellungen in der Defensive zu tun,aber so schlecht darf es dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs eigentlich schon weiter vorne geschrieben:

Wir haben schon beim ersten Spiel von Maxi Hofmann gewonnen, obwohl er damals nach rekordverdächtigen 0,9 Minuten vom Feld verwiesen wurde. Ich hätte gestern also wesentlich ruhiger mir die Verlängerung ansehen können.

@flonaldinho10: oder gab es von ihm noch eine Rote, bei der wir dann verloren haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oestl schrieb vor einer Stunde:

Und du glaubst das so ein Foul nicht so große Emotionen auslöst die sich dann nach dem Spiel entladen? (Bei Maxi leider schon vorher)...Hast du selber gekickt..?

na sicher habe ich selber gekickt. Dennoch kannst du mir sicher sagen was die Fans mit diesen Foul zu tun haben?

 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Emotionen sind ja menschlich. Ich finde Strebinger große Klasse, denn der hätte sich gestern wirklich hinstellen und der Nord den gestreckten Mittelfinger präsentieren können. Hat er nicht. Der Ersatztormann hat sich halt dann bemüßigt gefühlt, anders zu reagieren. Machen wir kein großes Ding daraus, solche Häferl haben wir alle in unseren Teams und die sorgen dafür, dass wir im ASB mehr zu schreiben haben.

Der Fussball heutzutage fehlen eh "Typen"..  sonst wirds eh rasch fad :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Ich habs eigentlich schon weiter vorne geschrieben:

Wir haben schon beim ersten Spiel von Maxi Hofmann gewonnen, obwohl er damals nach rekordverdächtigen 0,9 Minuten vom Feld verwiesen wurde. Ich hätte gestern also wesentlich ruhiger mir die Verlängerung ansehen können.

@flonaldinho10: oder gab es von ihm noch eine Rote, bei der wir dann verloren haben?

Letztes Jahr im Cuphalbfinale in Graz hat er in der 120. Gelb-Rot bekommen. Sonst keine Ausschlüsse in seiner Profikarriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

na sicher habe ich selber gekickt. Dennoch kannst du mir sicher sagen was die Fans mit diesen Foul zu tun haben?

 

Ich hab sogar daheim vorm Fernseher an Revanche gedacht bis zur 120.ten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.