Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... Also grad im Vergleich mit eurem Platzsprecher: Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... also nach der gestrigen „Show“ ist das sehr mutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... Richtig, deswegen hat er auch ewig lang Länderpspiele begleitet während eurer maximal noch am Zeltfest in Ried moderiert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2019 P200E schrieb vor 2 Minuten: Wenn das Foul mit Chance auf den Ball gemacht wird, heisst es ja nur, man kann (!) auch nur Gelb geben, aber bei dieser Rücksichtslosigkeit schaut mir dieser Milderungsgrund schon als an den Haaren herbeigezogene Ausrede aus. Darf ich fragen, woher du so genau weisst, wie die Szene abgelaufen ist? Weil ich nachgefragt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2019 Indyinho schrieb Gerade eben: Weil ich nachgefragt habe d.h. du kennst wen, der wen kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... Herrlich ich muss euch aber danken, euer Stadionsprecher gestern war schon ganz großes Kino. Sowas gibt es wohl kein 2. Mal, nicht mal im tiefsten Kaukasus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... Dein ernst? Ich glaube das gestrige Spiel ist an dir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Herrlich ich muss euch aber danken, euer Stadionsprecher gestern war schon ganz großes Kino. Sowas gibt es wohl kein 2. Mal, nicht mal im tiefsten Kaukasus ja der kann schon nerven, gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht. Soo "schlimm" ist der normal nicht. aber egal, gratuliere zum Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2019 P200E schrieb vor 5 Minuten: d.h. du kennst wen, der wen kennt? klingt eher so als hätte er direkt nachgefragt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. April 2019 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Peinlich ist eigentlich nur euer Marek... Ein wahnsinnig solides Argument. Ich erwarte gespannt deine Aufzählung, was an Marek so sauer aufstößt. Ich glaub aber da kommt nicht viel. Es wird einfach gern pauschal gegen wen geschossen, weil das der Onkel/ der Sitzplatznachbar auch so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. April 2019 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: Bin da auch deiner Meinung. Die haben offensiv sicher mehr Qualität als wir. Sieht eh nur dan anders ;-) Haben sie sicher. Es ist halt eine Momentaufnahme. Reden wir in 1-2 Jahren nochmal, wenn der LASK namhafte Abgänge bei Spielern und auch dem Trainer verkraften musste. Rapid musste jedes Jahr massive Abgänge (zb Joelinton, Kvilitaia, Galvao) verkraften und neue Spieler integrieren, während der Stamm beim LASK vor allem in der Offensive schon länger zusammenspielt. Das macht, zusammen mit dem Selbstvertrauen einer starken Serie, schon einen Riesenunterschied, den man gestern auch gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Safran schrieb vor 9 Minuten: ja der kann schon nerven, gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht. Soo "schlimm" ist der normal nicht. aber egal, gratuliere zum Finale ich hab ihn ja teilweise gar nicht mehr verstanden. Er schrie ja irgendwann in völliger Ekstase "wer jetzt ned steht is a"..mehr hab ich nicht verstanden zidane001 schrieb vor 22 Minuten: Bin da auch deiner Meinung. Die haben offensiv sicher mehr Qualität als wir. Sieht eh nur dan anders ;-) sehe ich nicht so. die haben halt einen Trainer, der taktisch über Kühbauer zu stellen ist. Dort ist die Mannschaft der Star und nicht irgendein selbstverliebter Spieler. Wir haben mit Schobesberger und Knasmüllner 2 Ausnahmespieler für unsere Liga. Der LASK hat mit Goiginger und Victor eben solche. Dahinter sieht es aber auch düster aus, Frieser, Otunbanjo, Tetteh das ist nicht das Gelbe vom Ei. Nicht umsonst wechselt Glasner kaum udn auch gestern haben die doch bis kurz vor Ende mit der ersten 11 durchgespielt. Nur schafft es Glasner eben wie kaum ein Anderer eine Mannschaft zu formen, die funktioniert. Etwas dass mir bei uns seit vielen, vielen Jahren fehlt. bearbeitet 4. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2019 Safran schrieb vor 7 Minuten: ja der kann schon nerven, gestern war er allerdings wahrscheinlich so in Euphorie, dass er gar nicht mitbekommen hat was er da macht. Soo "schlimm" ist der normal nicht. aber egal, gratuliere zum Finale Genau das ist ja das peinliche. Marken hatte in all den Jahren nie so einen Aussetzer TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ich hab ihn ja teilweise gar nicht mehr verstanden. Er schrie ja irgendwann in völliger Ekstase "wer jetzt ned steht is a"..mehr hab ich nicht verstanden ..ein Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Christo schrieb vor 6 Minuten: Ein wahnsinnig solides Argument. Ich erwarte gespannt deine Aufzählung, was an Marek so sauer aufstößt. Ich glaub aber da kommt nicht viel. Es wird einfach gern pauschal gegen wen geschossen, weil das der Onkel/ der Sitzplatznachbar auch so macht. Ich warte auf die Aufzählung was bei unserem Platzsprecher bei der Bundesliga gemeldet gehört, und was für Meldungen während dem Spiel so lächerlich waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2019 Ich schreib ja selten hier was rein und schon gar nicht in fremde Channels, aber ich erlaube mir einige Gedanken: Vorab mal Glückwunsch zum Finaleinzug! Aber es täte Euch gut sich weniger über Schiedsrichter, Michorl, Platzsprecher und andere Heisln aufzuregen und etwas mehr in Selbstreflektion zu üben! Auch objektive Betrachter bestätigen dass eure Mannschaft punkto Fitness, Schnelligkeit ( körperlich und psychisch) Spielplan, etc. derzeit meilenweit von der öst. Spitze entfernt ist. Es wird min. 1-2 Jahre benötigen um diese Lücke wieder zu schließen. Ob Kühbauer dafür der Richtige ist darf bezweifelt werden. Der ist eher Motivator denn Entwickler. Dabei wäre eine starke Rapid wichtig für den öst. Fußball. Und ja, zB ein Auer wäre beim LASK derzeit max. die Nummer 22 im Kader und ohne den Stab über einen neuen Spieler zu brechen: Der schwarze Stürmer mit den blonden Haaren wird mit Sicherheit kein Goalgetter werden! Das hat jetzt nichts mit Großtuerei oder Enttäuschung zu tun, sondern lediglich mit Beobachtungen und Vergleichen mit 22 BL Spielen die ich heuer live gesehen habe. Bin eh schon wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts