Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Aber wohl auch nicht um das Geld was wir damals für ihn ausgegeben haben. (~1 Mio) 

Für die Differenz haben wir 54 Scorerpunkte erhalten. Sollen auch was Wert sein. Ich bin froh, dass das Kapitel beendet wurde, aber die Kosten/Nutzenrechnung ist Angesicht von 54 Scorerpunkte sicherlich nicht negativ, zu positiv fehlt aber auch ein weiteres Stückchen. Also Danke für die Zeit, aber es Zeit getrennte Wege zu gehen. Er gehört zu den Spielern, von denen ich mir mehr erwartet habe, aber sein Potenzial nicht regelmäßig genug abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

ich leider auch nicht

vor allem bitter da monschein und turgeman noch nicht fit sind

 

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Glaube nicht dass der noch auf der abschussliste steht 

 

fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

jetzt noch einen Abnehmer für edo aus dem hut zaubern und einen einser stürmer holen

Auch wenn es einigen Usern anderes vorschwebt, sehe ich gerade unter Ilzer Edo als gesetzt an. Der wird wohl nicht nur farblich Orgill ersetzen sollen.

In einem 4-4-2 mit Raute, sehe ich einen Platz für Edo so wie er die Rolle bei Sturm ausgefüllt hat für Alar. Die Frage ist eher, wer die Alar Rolle einnehmen soll. Ich tendiere immer mehr zu Yateke, der mir unheimlich gut gefällt, auch wenn er noch schwächen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt, ob wir da auch eine ablöse lukrieren können, bisher sind die transferausgaben bei osnabrück laut tm.at bei 0

Transferbilanz
Einnahmen/Ausgaben Zu-/Abgänge Ablöse
Einnahmen 7 0
Ausgaben 8 0
Gesamtbilanz +-0

Vielleicht lukrieren wir ja die international üblichen Mondpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

 

 

Auch wenn es einigen Usern anderes vorschwebt, sehe ich gerade unter Ilzer Edo als gesetzt an. Der wird wohl nicht nur farblich Orgill ersetzen sollen.

In einem 4-4-2 mit Raute, sehe ich einen Platz für Edo so wie er die Rolle bei Sturm ausgefüllt hat für Alar. Die Frage ist eher, wer die Alar Rolle einnehmen soll. Ich tendiere immer mehr zu Yateke, der mir unheimlich gut gefällt, auch wenn er noch schwächen hat.

Da muss ich dich Bremsen. Ich hab mir diese Rolle von edo auch schon letztes Jahr erwartet, da hat er ziemlich enttäuscht. Klar, WENN edo eine Rolle spielen kann in einem Zweier Sturm, aber OB er eine Rolle spielen kann wage ich aktuell noch zu bezweifeln. 

Yateke sehe ich im übrigen als ganz klaren direkten Konkurrenten für Edo. Partner der beiden könnte Sax oder Turgeman sein, Monschein kann ich mir in beiden Rollen vorstellen, ohne dass ich ihn als ideal in einer davon sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Auch wenn es einigen Usern anderes vorschwebt, sehe ich gerade unter Ilzer Edo als gesetzt an. Der wird wohl nicht nur farblich Orgill ersetzen sollen.

In einem 4-4-2 mit Raute, sehe ich einen Platz für Edo so wie er die Rolle bei Sturm ausgefüllt hat für Alar. Die Frage ist eher, wer die Alar Rolle einnehmen soll. Ich tendiere immer mehr zu Yateke, der mir unheimlich gut gefällt, auch wenn er noch schwächen hat.

Ich wäre für Turgeman (so fit) ganz vorne und Monschein dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 10 Minuten:

Da muss ich dich Bremsen. Ich hab mir diese Rolle von edo auch schon letztes Jahr erwartet, da hat er ziemlich enttäuscht. Klar, WENN edo eine Rolle spielen kann in einem Zweier Sturm, aber OB er eine Rolle spielen kann wage ich aktuell noch zu bezweifeln. 

Yateke sehe ich im übrigen als ganz klaren direkten Konkurrenten für Edo. Partner der beiden könnte Sax oder Turgeman sein, Monschein kann ich mir in beiden Rollen vorstellen, ohne dass ich ihn als ideal in einer davon sehe...

Edo nur bitte imKonterspiel verwenden alles andere ist wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ablösefrei wird er nicht gehen.

tm.at - antwort von einem osnabrück fan:
 
K. Friesenbichler zum VfL Osnabrück? |#3
02.07.2019 - 09:43 Uhr
interessanter Spieler definitiv! Was mich interessieren würde: Kostet der Ablöse? Wir sind ja ein klammer Verein und müssten erstmal das sicherlich nicht gerade geringe Gehalt des Spieler stemmen.

Ansonsten liest sich seine Vita ja recht gut. Und dass er hier als "kämpferischer" Stürmer bezeichnet wird, passt zu Thiounes Philosophie und passt zur Bremer Brücke. Denn an der Brücke gibt es Kampf pur. Der wird auch benötigt, um das Publikum mitzureißen und in der 2. Liga zu bestehen. Thioune hat immer wieder betont, dass er für die 2. Liga charakterlich einwandfreie Spieler verpflichten möchte, die bis zum Umfallen kämpfen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vomfeinsten schrieb vor 48 Minuten:
tm.at - antwort von einem osnabrück fan:
 
K. Friesenbichler zum VfL Osnabrück? |#3
02.07.2019 - 09:43 Uhr
interessanter Spieler definitiv! Was mich interessieren würde: Kostet der Ablöse? Wir sind ja ein klammer Verein und müssten erstmal das sicherlich nicht gerade geringe Gehalt des Spieler stemmen.

Ansonsten liest sich seine Vita ja recht gut. Und dass er hier als "kämpferischer" Stürmer bezeichnet wird, passt zu Thiounes Philosophie und passt zur Bremer Brücke. Denn an der Brücke gibt es Kampf pur. Der wird auch benötigt, um das Publikum mitzureißen und in der 2. Liga zu bestehen. Thioune hat immer wieder betont, dass er für die 2. Liga charakterlich einwandfreie Spieler verpflichten möchte, die bis zum Umfallen kämpfen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!

Na da wird sich das Publikum aber freuen wenn er wiedermal Motzend auf dem Platz steht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.