Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Na dann ist eh alles super :-) Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass Ilzer bei uns dort weitermachen kann, wo er beim WAC aufgehört hat. Das es seine Spieler sind, genau die, die er braucht. Sein Liendl ist Grünwald bzw Prokop, sein Koita sind Sax oder Monschein usw...

Und ich hoffe sehr, dass Fitz seine Chancen bekommen wird und das auch YaTeKe öfter eingesetzt wird...und Borkovic zu einer fixen Größe wächst...und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 14 Minuten:

ists nicht egal? und außerdem ist er doppelstaatsbürger

btw: der fußballgott sieht es ähnlich wie QPR: https://peterlinden.live/ilzer-auf-der-suche-nach-austrias-richtiger-mischung/

Hat der Fußballgott auch eine Idee wie man die geforderten Verstärkungen bezahlen soll?

Dazu finde ich es irgendwie schon etwas befremdlich, wenn man für die aktuelle Misere mitverantwortlich ist, ständig solche Statements rauszulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Na dann ist eh alles super :-) Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass Ilzer bei uns dort weitermachen kann, wo er beim WAC aufgehört hat. Das es seine Spieler sind, genau die, die er braucht. Sein Liendl ist Grünwald bzw Prokop, sein Koita sind Sax oder Monschein usw...

Er will nicht dort weitermachen, wo er beim WAC aufgehört hat, sondern etwas neues beginnen, jetzt hat er eine offensive Qualität, wie niemals zuvor in seiner Karriere und er kann jetzt seine Idee vom Fußball noch besser verwirklichen, nicht alles ist super, aber auch nicht das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Hat der Fußballgott auch eine Idee wie man die geforderten Verstärkungen bezahlen soll?

Dazu finde ich es irgendwie schon etwas befremdlich, wenn man für die aktuelle Misere mitverantwortlich ist, ständig solche Statements rauszulassen. 

warum ist prohaska mitverantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 7 Minuten:

und? mit dem waren wir zweimal in der euroleague. der wollte schmid und nicht letsch, und den schon gar nicht verlängern.

wir waren trotz ihm zweimal in der el, btw danke nochmals an fink der vorallem bei der zweiten quali der hauptgrund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wir waren trotz ihm zweimal in der el, btw danke nochmals an fink der vorallem bei der zweiten quali der hauptgrund war.

gut, das kennen wir eh, für alles schlechte war wohlfahrt verantwortlich, und für das positive alle anderen. business as usual. für fink war natürlich auch wohlfahrt nicht verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

gut, das kennen wir eh, für alles schlechte war wohlfahrt verantwortlich, und für das positive alle anderen. business as usual. für fink war natürlich auch wohlfahrt nicht verantwortlich

Fürs sportliche Konzept war er jedenfalls nicht verantwortlich :davinci:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

gut, das kennen wir eh, für alles schlechte war wohlfahrt verantwortlich, und für das positive alle anderen. business as usual. für fink war natürlich auch wohlfahrt nicht verantwortlich

fw war ein grossartiger tormann aber als sd hatte er wenig erfolg. 

wenn wir beginnen einzelne personalentscheidungen herauszupicken (wer die im endeffekt auch zu verantworten hatte) wirds mühsam. im endeffekt zählt das gesamtwerk und das war bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

So wie bei dir RM.

wenn ich was positives finde, werde ich es erwähnen. das wird sich aber erst später auswirken. die transfers im vorjahr und heuer waren es nicht. für ilzer kann ich ihm ein mitarbeitsplus geben, allerdings steht er mit der letschverlängerung auf einer glatten fünf

ozzy schrieb Gerade eben:

fw war ein grossartiger tormann aber als sd hatte er wenig erfolg. 

 

wir sollten eher beginnen, erfolg zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

wir sollten eher beginnen, erfolg zu definieren.

als er den job angenommen hat, wusste er was auf ihn zukommen wird. davon gehe ich jetzt einmal aus. wenn nicht, selbst schuld und naiv. 

einige aktionen waren dermassen patschert und einer austria schlichtweg nicht würdig. seinen abgang hat er schlussendlich nur sich selbst zu verdanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

wenn ich was positives finde, werde ich es erwähnen. das wird sich aber erst später auswirken. die transfers im vorjahr und heuer waren es nicht. für ilzer kann ich ihm ein mitarbeitsplus geben, allerdings steht er mit der letschverlängerung auf einer glatten fünf

Die Letsch Verlängerung hat schon jemand anderer getätigt und RM war sicher nicht gegen Schmid als Trainer, warum sollte er ihn dann im Herbst und im Frühjahr zu Gesprächen eingeladen haben....

Es ist ein großer Unterschied, ob man noch nicht überzeugt ist oder in fast jeden Post gegen diese Person stichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.