Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Aiwu schmidt und meisl sofort holen 

Nein bitte nicht! niemanden jetzt sofort holen...

Schritt 1 ist mal ein durchgäniges Konzept definieren, Verantwortlichkeiten klar regeln, Trennung Sport und Finanz, Klarstellung ob Muhr nun der Richtige für den Job ist und dann klareres Anforderungsprofil eines Trainers definieren

Schritt 2 Trainer holen

Schritt 3 SD und Trainer müssen dann den Kader anaysieren und definieren wo und welche Verstärkung es benötigt

Schirtt 4 Entsprechende Spieler verpflichten!

 

Nicht wieder schnell schnell irgendwelche Typen holen die einfach in einem ganz anderen Spielsystem gerade gut funktionieren und dann wundern wir uns wieder warum der nicht passt bei uns

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 26 Minuten:

Nein bitte nicht! niemanden jetzt sofort holen...

Schritt 1 ist mal ein durchgäniges Konzept definieren, Verantwortlichkeiten klar regeln, Trennung Sport und Finanz, Klarstellung ob Muhr nun der Richtige für den Job ist und dann klareres Anforderungsprofil eines Trainers definieren

Schritt 2 Trainer holen

Schritt 3 SD und Trainer müssen dann den Kader anaysieren und definieren wo und welche Verstärkung es benötigt

Schirtt 4 Entsprechende Spieler verpflichten!

 

Nicht wieder schnell schnell irgendwelche Typen holen die einfach in einem ganz anderen Spielsystem gerade gut funktionieren und dann wundern wir uns wieder warum der nicht passt bei uns

Was haben wir eigentlich das ganze letzte Jahr gemacht, wenn wir jetzt damit anfangen müssen, ein Konzept zu definieren? Haben wir wirklich geglaubt, Mutsch-Kick bringt uns dauerhaft nach vorne und nun sind alle schockiert und es beginnt wieder alles von vorne? Möglich wäre es erschütternderweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Das Sponsoring von Gazprom beschränkt sich zurzeit nur auf die Jugend/Akademie und YV. 
Die daraus freigewordenen Euros werden dann für die KM hergenommen. 

Danke für die Info. Es stellt sich die Frage, ob MK nicht gut daran täte, die Zusammenarbeit mit Gazprom zu intensivieren und damit zusätzliche Geldmittel für die KM zu lukrieren. Gazprom schätzt den Standort "Österreich" und man könnte hier zweifelsohne mit einer entsprechenden Argumentationslinie eine Finanzquelle anbohren, die ihresgleichen in Österreich sucht.

Natürlich müßten dazu auch die sportlichen Perspektiven stimmen, aber da sind wir ja auf dem besten Weg :ironie:

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

FK AUSTRIA WIEN 2019/20:

Pentz

Aiwu - Meisl - Madl - Ullmann

Ebner

Sax - AG - Monschein

Schmidt - Turgeman

Bank:

Lucic, Jeggo, Edomwonyi, Schoissengeyr, Gluhakovic/Blue, Prokop

Mittelmäßiger Kader mit dem du auch nächste Saison nicht unter die Top 3 kommst. Nicht mal mit ordentlichen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Bist du sicher, dass du weißt was der Begriff Badkicker bedeutet? Holzhauser fordern und Matic als Badkicker bezeichnen, ist selbst für ASB Verhältnisse originell. 

Gut, ok, unglückliche Wortwahl meinerseits. 

Alibikicker wäre gemeint gewesen. Einer der viel läuft, aber nur im Niemandsland, der in die Zweikämpfe gehen will, aber immer einen Schritt zu spät kommt. Der ein Führungsspieler sein will/ soll, aber nur vor der 1. und nach der 90. Minute. Also definitiv nicht dorthin geht wo es weh tut und auch selten bis nie spielentscheidende Aktionen hat, Defensiv mM noch ertragloser als offensiv.

Kann man nur gratis nehmen. Als Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altvioletter1965 schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Info. Es stellt sich die Frage, ob MK nicht gut daran täte, die Zusammenarbeit mit Gazprom zu intensivieren und damit zusätzliche Geldmittel für die KM zu lukrieren. Gazprom schätzt den Standort "Österreich" und man könnte hier zweifelsohne mit einer entsprechenden Argumentationslinie eine Finanzquelle anbohren, die ihresgleichen in Österreich sucht.

Natürlich müßten dazu auch die sportlichen Perspektiven stimmen, aber da sind wir ja auf dem besten Weg :ironie:

Ich hoffe doch das MK erkannt hat das Gazprom unsere heißeste Aktie ist um irgendwann einmal wieder um den Titel mitspielen zu können. Wenn MK es schafft Gazprom als Hauptsponsor zu gewinnen kriegt er seine Statue am Vorplatz. Aller guten Dinge sind drei, Memphis, Magna, Gazprom! Für den Hauptsponsor Gazprom würde ich als Austria Wien fast alles tun.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

RH26FG-RÜCKHOLAKTION!

JETZT! 

 

 

Gut, du warst ja schon für die Martschinko-Verlängerung. Da ist ein gewisses Selbstzerstörungspotential vorhanden.

Wie wär's noch mit Rotpuller?

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

War vorrauszusehen hoffe das ist net der einzige abgang

cuevas darf gerne der nächste sein. leihspieler und zusätzlich legionär der seine leistung nicht bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.