Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Gut, ob Ewandro jetzt hier ist oder nicht macht wirklich keinen Unterschied - vielleicht hätte er schon im Winter gehen sollen und wir hätten dann heute 0:6 verloren...

Ewandro brauch ich auch nicht. Mir gings nur um die Aussage von Muhr. Wahrscheinlich hat man den Kader ähnlich gut analysiert wie die zahlreichen schlechten Spiele von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du meinst, bei uns häuft sich das aber.

Ja, wir scheinen die Letzten zu sein die glauben, der gute alte Austria Kicker ist noch gefragt. Oder wir sind einfach zu dumm, um zu beobachten. Wir brauchen dringend jemand der den sportlichen Bereich kompetent Letztverantwortet - diese Situation ist richtig gefährlich...  Im Sommer müssen wir vielleicht 4 Leihspieler die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden abgeben. Das ist ja die reinste Lotterie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja, wir scheinen die Letzten zu sein die glauben, der gute alte Austria Kicker ist noch gefragt. Oder wir sind einfach zu dumm, um zu beobachten. Wir brauchen dringend jemand der den sportlichen Bereich kompetent Letztverantwortet - diese Situation ist richtig gefährlich...  Im Sommer müssen wir vielleicht 4 Leihspieler die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden abgeben. Das ist ja die reinste Lotterie. 

Diese Leihen sind ja grundsätzlich keine schlechten Ideen. Weil man sich Spieler längere Zeit anschauen kann bevor man Geld ausgeben muss. Jetzt tritt aber genau das ein was ich im Sommer schon kritisiert habe. Wenns blöd hergeht ziehst bei keinen dieser Spieler die Option und stehst im Sommer 2019 vor dem selben Umbruch wie 2018. Und wenn man doch eine Option zieht haben wir uns nicht wirklich was erspart. Das was andere Vereine als Scouting bezeichnen heißt bei uns Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wurde hier schon oft genug besprochen.

Du glaubst nicht, dass sich Spieler bei einer anderen Spielausrichtung verbessern können?

Doch, aber Ewandro ist nur ein weiterer Beweis wie planlos bei uns alles ist. Ob er in einem anderen System gepasst hätte oder nicht ist irrelevant, in das was gespielt wurde hat er nicht gepasst. Ergo war Ewandro ein Griff ins Klo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Doch, aber Ewandro ist nur ein weiterer Beweis wie planlos bei uns alles ist. Ob er in einem anderen System gepasst hätte oder nicht ist irrelevant, in das was gespielt wurde hat er nicht gepasst. Ergo war Ewandro ein Griff ins Klo. 

Ich hätte ihn unter Ibertsberger noch die Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Wurde hier schon oft genug besprochen.

Du glaubst nicht, dass sich Spieler bei einer anderen Spielausrichtung verbessern können?

Ich glaube nicht, dass Letsch jemals eine Spielausrichtung zugelassen hätte, in der Ewandro einen Platz gefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.