Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Saba hin oder her hätti wari....

Seids euch so sicher das der eingeschlagen hätte?

damals in forum als acimovic im Winter gekommen ist: der nächste asanovic, einer aus der wüste der mal in england und frankreich uhhhh...

was danach kam ist bekannt.

Das ein Transfer einschlägt kommt zu 90% auf den Spieler selbst an wie er mit der Situation umgeht. Und seiner MENTALITÄT.

Ewandros Vita war ja vielversprechend...deswegen Leihe mit KO völlig in Ordnung.

Hier im Forum wird auf einen Muhr so derartig draufghaut das ärger nimma geht! Er hat mehr Fußball Fachverstand ob im Profi oder Jugendbereich als hier alle im Forum zusammen.

Na gott sei Dank ist hier niemand im Aufsichtsrat oder im Trainerteam etc. dabei, erst dann sehe ich für die Zukunft schwarz.

Ich mache mir keine Sorgen, Ihr könnt weiter Panik schieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Ich war einer von denen. Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist folgende:

Wie kann es sein, dass eine Privatperson, die sich zwar etwas mehr als Otto Normalverbraucher, aber doch hobbymässig mit dieser Materie auseinandersetzt, im Prinzip eine in den letzten Jahren eine vielversprechendere Transferpolitik betreiben könnte als ein so genannter Profiklub..???

 

Ih pocks anfocht ned...

Für mich kommt mittlerweile schon gar keine Freude für die nächste Transferzeit auf, da ich ohnehin davon ausgehe zum wiederholten Male enttäuscht zu werden..

ich sag ja, bei den personalentscheidungen im sportlichen bereich in den letzten jahren erreichen wir keinen deut mehr als die statistische wahrscheinlichkeit einen glückstreffer zu landen. 
Da könnte...fast... jeder würfeln oder entscheiden denn schlechter hätte man kaum treffen können. und da gehts ned nur um spieler, sonder auch um trainer, "Sportdirektoren", "Task Farces" und Spieler. 

Bitter bitter dass wir da so oft ins Braune greifen wenn man bedenkt was am markt ist, angeboten wird aber dann aus welchem grund auch immer nicht genommen wird. 
und wenn man dann sieht, was am feld bei uns herumstümpert.

Der Verein sucht sich seine Entscheidungsträger aus, die tragen dann Verantwortung. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

hat uns aber bei Edo und anderen auch ned gehindert... 
Oder woll ma künftig 11 Spieler leihen?

Detto bei Diabate...den Preis hab i damals einigen Leuten via PN genannt. Und das waren keine Welten.

Naja laut TM hat Saba aber 2 Mio gekostet. Ich glaube einfach, dass wir uns solche Transfers aktuell schlicht und einfach nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Naja laut TM hat Saba aber 2 Mio gekostet. Ich glaube einfach, dass wir uns solche Transfers aktuell schlicht und einfach nicht leisten können. 

bei uns waren die voraussetzungen dann noch andere 3 monate vorher.
Am ende ist er um 4,5 mille in china gelandet. Da hätt ma, hätte man ihn abgegeben, gleich mal irre kohle gemacht in wenigen monaten.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

und warum erneuert man das scouting dann nicht? Bei dem "Erfolg" sollte es Argumente genug geben.

Du als geschätzter Insider wirst schon mind. Einen von den wichtigen Herrschaften kennen, so wie ich es auch tue.

Es wird alles hinterfragt derzeit auch das Scouting. 

Dazu benötigt man mehr Personal bzw mehr Fachwissen dies kostet dementsprechend wiederum mehr Geld.

Vielleicht tut sich ja in den kommenden Monaten was (reine Spekulation) was unseren Sponsor betrifft dann kann wieder Geld in das TEAM gesteckt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

und was kosten verpasste EC Saisonen, welche durch Transfers gefährdet werden wie Alhassan, Kadiri, Ewandro und co?
Die ganze Kohle, da kannst ein Scouting aufziehen...

Noch dazu Transfereinnahmen die durch solche Saisonen wie die letzte ja dann auch aus bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

und was kosten verpasste EC Saisonen, welche durch Transfers gefährdet werden wie Alhassan, Kadiri, Ewandro und co?
Die ganze Kohle, da kannst ein Scouting aufziehen...

Ja da gib ich Dir sowieso Recht! 

Das Problem ist man holt einen Spieler aus Überzeugung das der bei uns einschlagen könnte.

Das dieser es nicht tut wird anscheinend nicht eingeplant sein bzw. wird versucht mit diesen Kaufoptionen, Leihen etc. zu kaschieren.

ich will auch endlich wieder Transfers sehen ala Blanchard, Vachousek, Afolabi, Antonsson, Sionko, Ačimović..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Gearbeitet hat er zum Schluss schon, aber er ist halt kein Spieler für Pressing bzw. intensive Zweikämpfe. Es gibt aber auch andere Spielphilosophien und Systeme wo er seine Stärken ausspielen kann.  

Ja, Höscherl zum Beispiel

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

und warum erneuert man das scouting dann nicht? Bei dem "Erfolg" sollte es Argumente genug geben.

Ich kann dir Geschichten über Scouting, Transfers, Kooperationen mit anderen Vereinen erzählen, das stellts dir die Haare auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Ja, Höscherl zum Beispiel

Ich kann dir Geschichten über Scouting, Transfers, Kooperationen mit anderen Vereinen erzählen, das stellts dir die Haare auf. 

 

kann ich mir zu gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 50 Minuten:

Hier im Forum wird auf einen Muhr so derartig draufghaut das ärger nimma geht! Er hat mehr Fußball Fachverstand ob im Profi oder Jugendbereich als hier alle im Forum zusammen.

Das ist ein Gerücht. Ein für meine Begriffe sogar unhaltbares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.