Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Veilchen

Man sollte danach trachten, Spieler zu verpflichten die immer Vollgas geben bzw. die auch eine gewisse Grundschnelligkeit aufweisen. Eine Holzhauser Rückkehr wird mMn nicht passieren.

Rückholaktionen von Suttner und Gorgon seh ich auch kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte danach trachten, Spieler zu verpflichten die immer Vollgas geben bzw. die auch eine gewisse Grundschnelligkeit aufweisen. Eine Holzhauser Rückkehr wird mMn nicht passieren.

Rückholaktionen von Suttner und Gorgon seh ich auch kritisch.

Genau. So wie letzten Sommer als man Spieler mit Winner-Mentalität verpflichtet hat die bis dato mehr Spiele verloren als gewonnen haben.

 

Zitat

"Worauf ich in meiner Funktion als CEO achten werde, ist, dass wir auch die entsprechende Mentalität in den Kader bekommen, um dafür zu sorgen, dass wir in der kommenden Saison wieder eine andere und vor allem wieder erfolgreiche Austria sehen werden", stellt Kraetschmer klar.

lol

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 26 Minuten:

Man sollte danach trachten, Spieler zu verpflichten die immer Vollgas geben bzw. die auch eine gewisse Grundschnelligkeit aufweisen. Eine Holzhauser Rückkehr wird mMn nicht passieren.

Rückholaktionen von Suttner und Gorgon seh ich auch kritisch.

Gorgon war einer der wenigen Spieler der sogar mit Bjelica harmonisiert hat, also da mache ich mir wenig Sorgen.

RH ist nicht langsam, sein Antritt ist halt schwach aber wenn er aus der Tiefe kommt überläuft der viele, ist bei 1,90+ halt auch physisch bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Man sollte danach trachten, Spieler zu verpflichten die immer Vollgas geben bzw. die auch eine gewisse Grundschnelligkeit aufweisen. Eine Holzhauser Rückkehr wird mMn nicht passieren.

Prinzipiell eine gute Idee, wenn die allerdings auch noch kicken können können wir trachten was wir wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gary Lineker schrieb vor einer Stunde:

Meistens hat er halt keine Lust.

Dafür kann er wenigstens seine besten Leistungen in großen Spielen abrufen, sicher nicht perfekt aber für solche big game player hab ich noch mehr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 8 Minuten:

Dafür kann er wenigstens seine besten Leistungen in großen Spielen abrufen, sicher nicht perfekt aber für solche big game player hab ich noch mehr Verständnis.

Super einstellung leider gibt es nicht nur big games. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Super einstellung leider gibt es nicht nur big games. 

Eh, aber wenn ich mir anschaue wie oft Matic seine Leistung abrufen kann ist mir RHs Klescher noch lieber, Matic gehts ja nicht nur bei uns so, bei seinem aktuellen Stammverein war es ja das selbe Lied mWn.

Aber RH hat seine Fehler da brauchen wir nicht reden, hängt halt viel von den Alternativen ab die man hat.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich 5+5 und ist somit unser bester Scorer. 

Erwartet hätte man sich halt trotzdem mehr, das aber von allen. 

Wobei ja Holzhauser nur am Anfang hinten zu finden war beim aufbau und in weiterer Folge oft weiter vorne war als Matic. Der im letzten Drittel eine andere Rolle inne hatte. Insofern nicht ganz zu vergleichen finde ich.

Ich muss RH nicht unbedingt haben, aber wenn Matic eine Million kostet und RH ablösefrei ist und beide das gleiche Gehalt bekommen, dann würde ich mich wohl am Ende des Tages gegen Matic entscheiden. Obwohl er der einzige Legionär ist, den ich für wertvoll erachte in unserem Kader.

Matic ist der einzige der aus dem Mittelfeld der Abwehr sowas wie Ruhe und Stabilität vermittelt, der macht seine Aufgaben schon zufriedenstellend. Für weiter vorne, sollten eigentlich andere Impulse Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich muss RH nicht unbedingt haben, aber wenn Matic eine Million kostet und RH ablösefrei ist und beide das gleiche Gehalt bekommen, dann würde ich mich wohl am Ende des Tages gegen Matic entscheiden.

MK würde das sicher unterschreiben, ich hoffe aber, dass sich endlich irgendjemand ernsthaft mit der sportlichen Strategie auseinandersetzt und nicht nur mit Zahlen und Namen gesteuert wird. Die beiden sind nicht miteinander zu vergleichen aber bei uns würde mich diese Denkweise nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.